Hier ist Gleiter

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Hier ist Gleiter

Beitragvon Gleiter » 6. Mai 2015, 13:20

Hallo,

ja dann will ich mich mal vorstellen. [hallo]
Ich bin der Bernhardt, 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe dieses Forum bei Google gefunden. Mich nennt man Gleiter weil ich für mein leben gerne Gleite [grins] [super]
Gleiter
 

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon augenzeuge » 6. Mai 2015, 16:27

Willkommen Gleiter.

Viel Spaß beim Lesen unserer Themen. Kannst ja mal drübergleiten....dann siehst du wer sich besonders mag. [grins]
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 51305
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon tom-jericho » 6. Mai 2015, 21:10

Hallo Gleiter - ein Herzliches Willkommen?

Das Wort Gleiter kenne ich aus meiner aktiven Dienstzeit in der NVA und Bundeswehr.

Wir hatten den RL-10 aus Seifhennersdorf im Bestand.

Nicht das du neben gleiten auch noch springst?

Gruß tom jericho
Ein Freund ...
... ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.

... gestrandet am Ufer - Kapitan ade - die Boote der Jugend fahren weiter zur See ...
Benutzeravatar
tom-jericho
 
Beiträge: 3935
Registriert: 8. November 2012, 16:03

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon Beethoven » 7. Mai 2015, 08:23

Ich begrüße Dich auch Gleiter.

Ähnlich wie Tom stellst sich mir auch die Frage, ob Du aus der Skydiver- Innung kommst?

Übrigens Tom, der Schirm der in der NVA gesprungen wurde, hieß "RL 10-st", nur der Vollständigkeit halber.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
Sie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill

Quo quisque stultior eo magis insolescit, gelle Herr F.?

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 2768
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon tom-jericho » 7. Mai 2015, 12:10

Beethoven, ich sehe ganz deutlich dein verschmitztes Grinsen am Gleiter.

Hab nachgeschaut, hab nur Packberechtigung und Sprungberechtigung für Rundkappe, udn du weißt genau, wer uns aus dem KLaSK immer vor der Brötchenbildung gewahrt hat. [hallo]
Ein Freund ...
... ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.

... gestrandet am Ufer - Kapitan ade - die Boote der Jugend fahren weiter zur See ...
Benutzeravatar
tom-jericho
 
Beiträge: 3935
Registriert: 8. November 2012, 16:03

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon Beethoven » 8. Mai 2015, 12:16

Ja, Gerhald L. und Kamerad Kowalski (aber den kennst Du vermutlich gar nicht mehr) oder? [hallo]

Gruß
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
Sie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill

Quo quisque stultior eo magis insolescit, gelle Herr F.?

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 2768
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon Gleiter » 10. Mai 2015, 13:30

Nein, komme ich nicht.

Obwohl so über die Welt gleiten würde bestimmt auch spaß machen [denken]
Gleiter
 

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon Nov65 » 27. Mai 2015, 10:39

Hi @Gleiter,
begrüße Dich hier im Forum.
Gleiten
kann Spaß bereiten.

Reimt sich und stimmt.
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4269
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron