Hallo, ich bin der Neue

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Hallo, ich bin der Neue

Beitragvon bbf » 26. April 2015, 16:23

Auf dieses Forum stiess ich durch Zufall bei Recherchen, die ich im Rahmen meines Studiums angestellt habe. Ich bin Masterstudent für vergleichende Geschichte der Neuzeit (als Seiteneinsteiger). Ich lese schon länger ab und zu mal hier mit und im einen oder anderen Fall hätte ich vlt auch was beitragen können. Deswegen hab ich mich hier mal angemeldet.
Jo, soviel erst mal denke ich.......
bbf
 

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitragvon Edelknabe » 26. April 2015, 17:35

Dann sei willkommen Masterstudent und trage bei...hier im Forum der momentan auch bissel ruhigeren Diskussionskultur.Aber das wirst du schon selber festgestellt haben. Es wird wohl an der Frühjahresmüdigkeit liegen macht aber nichts, also leg schon mal los mit dem, was dich interessiert?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitragvon Spartacus » 27. April 2015, 16:39

Sei mir gegrüßt Student und viel Vergnügen hier.

LG

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25843
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitragvon steffen52-1 » 27. April 2015, 17:06

Herzlich Willkommen hier im Forum und ich hoffe Du hast viele Fragen und auch Antworten! Lese Dich erstmal ein und dann lege los! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast