Vorstellung Bahndamm 68

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Vorstellung Bahndamm 68

Beitragvon Bahndamm 68 » 12. Juli 2020, 16:12

Interessierter hat geschrieben:Vielen Dank für die Schilderung deiner Erinnerungen. Ich war zwar gottseidank nie in der Situation, unter Lebensgefahr aus einer Diktatur flüchten zu müssen; aber deine Emotionen kann ich total nachvollziehen.

[hallo]

Hallöchen Wilfried,
es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht vergessen, weil man sie selbst erlebt hat.
Recht vielen Dank
Bild
Schönen Sonntag
VG Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3989
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Vorstellung Bahndamm 68

Beitragvon Bahndamm 68 » 12. Juli 2020, 16:27

ratata hat geschrieben:Ist das schon wieder so lange her . Herr Müller ist der Nachfolger geworden . In Marienborn trifft man sie öfters .
MfG ratata

Wenn das Wetter mitspielt werde ich am Freitag in Marienborn sein und mir die neue Ausstellung anschauen.
Es versteht sich von selbst, dass ich auch wieder in Hötensleben sein werde und einen Eintopf aus der Gulaschkanone esse. Das gehört ganz einfach dazu. Ich hoffe nur, dass sie trotz Corona auf dem Parkplatz steht - aber ohne Mundschutz
Bild
VG Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3989
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste