Vorstellung

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vorstellung

Beitragvon blockhom » 21. Februar 2015, 13:09

Leute habe keine Ahnung ob das richtig ist, aber jemand wir mir den Weg schon weisen. Wie komme ich zu diesem Forum? gute Frage und gleich auch eine gute Antwort. Der Huf ist hier und manch andere aus dem anderen Forum wo vor ein paar Tagen ein Kopf abschlagen statt fand. Zu meiner Person : alter Zausel , verheiratet , ehemaliger Grenzer und wohnt seit 1996 wieder an der Elbe. Fürs erste einmal sollte es reichen Danke. Blockhom [hallo]
blockhom
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Spartacus » 21. Februar 2015, 13:33

Hallo Blockhom [hallo]

mal sehen ob du der letzte Überläufer bist?

Na wie auch immer, lese dich ein und trage bei.

LG

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung

Beitragvon andr.k » 21. Februar 2015, 13:41

Willkommen im Forum und Grüße an die Elbe. [hallo]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Vorstellung

Beitragvon Nov65 » 21. Februar 2015, 14:18

Herzlich willkommen im Forum,
habe auch mal an der Elbe gewohnt.
Gruß, Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Vorstellung

Beitragvon blockhom » 21. Februar 2015, 17:11

Spartacus hat geschrieben:Hallo Blockhom [hallo]

mal sehen ob du der letzte Überläufer bist?

Na wie auch immer, lese dich ein und trage bei.

LG

Spartacus

Hallo Spartacus
Als Überläufer sehe ich mich nicht, aber als einer der viele gute Freunde sucht, und sie sind in diesem Forum. [crazy]
Mus mich mit diesem System erst mal anfreunden, bis jetzt noch alles Böhmerwald, aber es wird schon werden. [wink]
blockhom
 

Re: Vorstellung

Beitragvon blockhom » 21. Februar 2015, 17:15

Nov65 hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum,
habe auch mal an der Elbe gewohnt.
Gruß, Andreas

Hallo Andreas
Danke für den Willkommens Gruß
Wo war mal dein Wohnort an der Elbe ? [ich auch]
blockhom
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Spartacus » 21. Februar 2015, 17:22

blockhom hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Hallo Blockhom [hallo]

mal sehen ob du der letzte Überläufer bist?

Na wie auch immer, lese dich ein und trage bei.

LG

Spartacus

Hallo Spartacus
Als Überläufer sehe ich mich nicht, aber als einer der viele gute Freunde sucht, und sie sind in diesem Forum. [crazy]
Mus mich mit diesem System erst mal anfreunden, bis jetzt noch alles Böhmerwald, aber es wird schon werden. [wink]


Nun ja, du weißt schon wie ich es gemeint habe und das mit dem Umstellen, wird schon werden [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung

Beitragvon Interessierter » 21. Februar 2015, 17:26

Moin Moin Blockhorn,
ein herzliches Willkommen auch von mir, einem ebenfalls " Alten Zausel " [wink]

Du kenns dat doch: An de Alster, an de Elbe, an de Bill - door kann jeder eener mooken wat hey will.

" Der Interessierte " [hallo]
Interessierter
 

Re: Vorstellung

Beitragvon blockhom » 21. Februar 2015, 17:33

Interessierter hat geschrieben:Moin Moin Blockhorn,
ein herzliches Willkommen auch von mir, einem ebenfalls " Alten Zausel " [wink]

" Der Interessierte "

Hallo Interessierter [wink]
Sorry aber mein Name ist Blockhom und nicht Blockhorn [flash] spielt aber eh keine große Rolle wenn man sich versteht [blush]
Also Danke für das Willkommen.
blockhom
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Vogtländer » 21. Februar 2015, 17:40

Tach jesacht von der weißen Elster an die Elbe!
Vogtländer
 

Re: Vorstellung

Beitragvon tom-jericho » 21. Februar 2015, 19:16

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Board.

Grusz

tom jericho
tom-jericho
 

Re: Vorstellung

Beitragvon ratata » 21. Februar 2015, 20:06

Alte Grenzer mit deiner Einstellung ,immer rein hier , wir brauchen jeden der seine ehrliche Meinung schreibt .ratata /Günther
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Vorstellung

Beitragvon Grenzwolf62 » 21. Februar 2015, 20:08

Willkommen [hallo]
Mir tut ja schon der Schleimi-Arm weh vom Winken, muss ich mal bissel Schlangengift draufschmieren [grins]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung

Beitragvon blockhom » 21. Februar 2015, 20:50

Grenzwolf62 hat geschrieben:Willkommen [hallo]
Mir tut ja schon der Schleimi-Arm weh vom Winken, muss ich mal bissel Schlangengift draufschmieren [grins]

Hallo Andreas
Du hast dich nicht geändert [grins] Fritze muss noch hier her
Danke für dein [hallo] [wink]
blockhom
 

Re: Vorstellung

Beitragvon blockhom » 21. Februar 2015, 20:53

ratata hat geschrieben:Alte Grenzer mit deiner Einstellung ,immer rein hier , wir brauchen jeden der seine ehrliche Meinung schreibt .ratata /Günther

Günther alter Sack, irgendwo müssen wir ja bleiben [grins]
Danke für die Begrüßung. [wink]
blockhom
 

Re: Vorstellung

Beitragvon blockhom » 21. Februar 2015, 20:55

tom-jericho hat geschrieben:Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Board.

Grusz

tom jericho

Danke für Deinen Willkommens Gruß. [hallo]
blockhom
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Edelknabe » 22. Februar 2015, 18:45

Sei gegrüßt blockhom von Einem, der an der Elbe 18 Monate abgedient hatte. Das Nest hieß übrigens Nostorf, liegt unweit von Boizenburg. Komisch, als schon immer Sachse bin immer wieder gern dort, wenn es meine Zeit zulässt. Irgendwann vor paar Jahren war hier im Forum einmal ein Treffen..(hatte es organisiert) , es müsste im Veranstaltungsfred zu finden sein? Mit jede Menge Fotos aus der Ecke. Auch mein Freund Huf hat hier nen Fred über die Elbe....seine Ecke.

Rainer-Maria und lies dich in Ruhe ein, dann trage bei

PS: Hatte im AForum beim Angelo einmal den" Elbabschnitt"-Fred eröffnet, damals 2008 noch unter Rainer-Maria Rohloff
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Vorstellung

Beitragvon Rüganer » 22. Februar 2015, 18:51

Rainer, längst in den Tiefen des Forums verschwunden, im Unendlichen.
Inzwischen läuft da Multikulti und kreativ gegen rechts, letzteres war aber schon geschlossen worden...
Rüganer
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Sirius » 22. Februar 2015, 19:01

Edelknabe hat geschrieben:Sei gegrüßt blockhom von Einem, der an der Elbe 18 Monate abgedient hatte. Das Nest hieß übrigens Nostorf, liegt unweit von Boizenburg. Komisch, als schon immer Sachse bin immer wieder gern dort, wenn es meine Zeit zulässt. Irgendwann vor paar Jahren war hier im Forum einmal ein Treffen..(hatte es organisiert) , es müsste im Veranstaltungsfred zu finden sein? Mit jede Menge Fotos aus der Ecke. Auch mein Freund Huf hat hier nen Fred über die Elbe....seine Ecke.

Rainer-Maria und lies dich in Ruhe ein, dann trage bei

PS: Hatte im AForum beim Angelo einmal den" Elbabschnitt"-Fred eröffnet, damals 2008 noch unter Rainer-Maria Rohloff


Deine ehemalige Unterkunft ist wohl jetzt ein Asylantenheim.

Ehemalige Kaserne 7. Grenzkompanie des II. Grenzbataillon im GR-8, Horst (Horst (Nostorf))

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Außenstelle M 16 - Nostorf-Horst

http://wikimapia.org/29897081/de/Ehemal ... GR-8-Horst


Willkommen Blockhom!
Zuletzt geändert von Sirius am 22. Februar 2015, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Vorstellung

Beitragvon Huf » 22. Februar 2015, 19:03

Na endlich,@blockhom, bist Du hier auch angekommen. [hallo]

Der Nov65 wohnte in der gleichen Stadt wie ich, und ich kann hier auch erklären, warum Du blockhom heißt, weil Du früher große Blockhäuser gebaut hast und Carports usw., bis ich es Dir verboten habe! [laugh]

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Vogtländer » 22. Februar 2015, 20:09

Also weiss icke schon,wer mich in ca. Jahren beraten darf,ohne das der Doc die große Einlaufspritze rausholen muß.Weil ja beratend. [laugh]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung

Beitragvon blockhom » 23. Februar 2015, 19:10

Huf hat geschrieben:Na endlich,@blockhom, bist Du hier auch angekommen. [hallo]

Der Nov65 wohnte in der gleichen Stadt wie ich, und ich kann hier auch erklären, warum Du blockhom heißt, weil Du früher große Blockhäuser gebaut hast und Carports usw., bis ich es Dir verboten habe! [laugh]

VG Huf [hallo]

Klaus nicht zu viel Interna.
Aber trotzdem Danke. [freu]
blockhom
 

Re: Vorstellung

Beitragvon tom-jericho » 23. Februar 2015, 20:32

Nostorf war früher Aufnahmelager für BRD-Flüchtlinge.
Jetzt ist es die ZASt Mecklenburg - Vorpommern mit 600 Betten.

Stern - Buchholz soll mit 450 Betten hinzukommen zur ZASt.
tom-jericho
 

Re: Vorstellung

Beitragvon ratata » 23. Februar 2015, 21:24

blockhom , dann herzlich Willkommen hier , Ja dein Dok , ich nehme mal an , wer du bist . ratata [frown]
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste