Hallo ich bin Puck !

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Puck » 20. Februar 2015, 18:17

Geboren bin ich 1961 in Berlin . Aufgewachsen in Pasewalk und im Fleischkombinat gelernt . Von 85-87 war ich bei der NVA in Eggesin .
1993 bin ich nach Neuss umgezogen .Im letzten Jahr bin ich glücklich geschieden worden .Meine Hobbys sind Geschichte und Möbel restaurieren.
Bin durch eine Suche bei Google auf euer Forum gestoßen .

Puck alias Bernd !
Puck
 

Hallo ich in Puck !

Beitragvon Puck » 20. Februar 2015, 19:16

Hallo !
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ? Was hat es mit dieser stalinistischen Säuberung auf sich ?
Und wo kommen die User her ,die hier jetzt willkommen wurden ?

Danke Puck
Puck
 

Hallo ich in Puck !

Beitragvon augenzeuge » 20. Februar 2015, 19:41

Puck hat geschrieben:Hallo !
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ? Was hat es mit dieser stalinistischen Säuberung auf sich ?
Und wo kommen die User her ,die hier jetzt willkommen wurden ?

Danke Puck


Hallo Puck, wie hast du uns eigentlich gefunden? [ich auch]

Ok, ganz kurz. In einem anderen Forum konnte man sich nicht mit der Meinung der hier aufgeschlagenen User arrangieren und da wurden sie eben mehr oder weniger rausgeworfen.
Achso, der Name unseres kleinen Forums durfte dort nicht genannt werden, da bekam der König immer ne Allergie. Aber du kannst dir das Forum dort auch gern ansehen.
http://www.forum-ddr-grenze.de/

Hier gibt es kein Problem das zu nennen. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo ich in Puck !

Beitragvon andr.k » 20. Februar 2015, 21:26

Moin Puck, Willkommen im Forum Deutsche Einheit.

Grüße vonner Küste

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon manudave » 20. Februar 2015, 21:37

Herzlich Willkommen. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Vogtländer » 21. Februar 2015, 11:55

Moin Puck!
Eishockeyfan?
Vogtländer
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Spartacus » 21. Februar 2015, 13:31

Herzlich Willkommen in unserem Forum. [hallo]

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Puck » 22. Februar 2015, 21:04

Danke für die Willkommensgrüsse ! Puck hat nichts mit Eishockey zu schaffen ,sondern mit meiner Vorliebe zu britannischen Sagen und Geschichten !
Bin gerade von einem Trip an die holländische Küste wieder rein .
Anstrengend aber schön das Wochenende !
Werde erst mal weiter lesen . Danke @augenzeuge für die Erklärung !
Hab nicht alles kapiert ,aber scheint ja etwas anders zu sein ,als dieses Forum .

Wünsche allen eine erfolgreiche und stressarme Woche ! Puck
Puck
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Vogtländer » 22. Februar 2015, 21:51

Und glatt wieder was dazugelernt hab ich da.
Vogtländer
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon tom-jericho » 22. Februar 2015, 22:33

Ahoi Puck!

Herzlich Willkommen on Board.

Wir haben was gemeinsam. [wink]

Und wir sind ein Jahrgang.

Mit freundlichen Gruß

tom jericho
tom-jericho
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Puck » 22. Februar 2015, 23:05

Hallo Tom !

Mein Vater sagte immer ,das wäre ein guter Jahrgang ,aber die Ereignisse in diesem Jahr waren bescheiden .

Puck
Puck
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon ratata » 22. Februar 2015, 23:15

Hallo Puck , dann herzlich Willkommen hier . Hast bestimmt viel von der Muckerhochburg Eggesin zu berichten .
Uns Grenzer (hatte ich Glück ) wurde damals in Hintersee der Arsch warm gemacht .


Kennst du das Land wo nie die Sonne lacht . Wo man Menschen zu Idioten macht . Das ist nicht Rostock das ist nicht Schwerin , Das ist Hintersee bei Eggesin .
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Puck » 22. Februar 2015, 23:31

Hallo ratata !

Ja das war schon ein Riesenstall in dem Land der drei Meere ! Hintersee haben wir mal Steinen beliefert . Die durften nicht abgekippt werden ,weil sie aus Ton waren. Da mussten paar von unserem Haufen abladen.

Puck [hallo]
Puck
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon tom-jericho » 22. Februar 2015, 23:37

Darum diente ich ja in Schwerin. [grins]
tom-jericho
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon andr.k » 22. Februar 2015, 23:53

Moin Puck, Willkommen bei uns. [hallo]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon andr.k » 22. Februar 2015, 23:54

tom-jericho hat geschrieben:Und wir sind ein Jahrgang.


"Junger Hüpfer" [grins]

AK [flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon tom-jericho » 22. Februar 2015, 23:59

[wut] [flash]

Wenn ich gewollt hätte, wär` ich jetzt dein Ministerpräsident und hätt`mir ooch een junges Weib genommen! [laugh]
tom-jericho
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon andr.k » 23. Februar 2015, 00:06

Das junge Weib kannst Du dir doch immer noch nehmen... [flash]

AK [hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Puck » 23. Februar 2015, 11:35

andr.k hat geschrieben:Das junge Weib kannst Du dir doch immer noch nehmen... [flash]

AK [hallo]


Nehmen ist nicht verkehrt ,aber heiraten ist nicht so günstig ! Der Johannistrieb hat manchmal bezeichnende Folgen .

[smile] Puck
Puck
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon tom-jericho » 23. Februar 2015, 12:32

Johannis - der kann is ... [grins]
tom-jericho
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Nov65 » 23. Februar 2015, 12:40

Willkommen im Form.
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Puck » 28. Februar 2015, 00:04

Danke für die Willkommensgrüsse !

Melde mich mal bis Sonntagabend ab . Bin kurz an die Ostsee -frische Brise schnuppern.

Wünsche allen ein schönes Wochenende !

Puck
Puck
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon tom-jericho » 28. Februar 2015, 00:10

ths

+++Schoenes WE, gruesz mir die Heimat, folge in Kuerze, stell schon mal Kuestennebel kalt - tom+++
tom-jericho
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon Puck » 1. März 2015, 21:47

So wieder hier gelandet ! Hätte beinahe zu Hause geschrieben . [peinlich]

Wetter war ja für norddeutsche Verhältnisse o.k. Aber für tief durchatmen war es gut .

Der nächste Trip ,dann nach DK ist schon geplant ,da gibt es Ecken mit noch mehr Ruhe . [wink]

Puck

P.s. Tom für Nebel wars zu windig , aber ne halbe Flasche Scotsch war gut gegen kalte Lötstellen und Stirnwandrisse .
Puck
 

Re: Hallo ich bin Puck !

Beitragvon tom-jericho » 2. März 2015, 04:56

Hat man Dir etwa auch den >>OBAN<< empfohlen, so wir mir im PUB in JESUBORN ... aehm in PADERBORN ... aehm in BABYBORN ... aehm in KUEHLUNGSBORN ?
Dann gruesz mir meine kleine Meerjungfrau in ODENSE!
[wink] [smile] [hallo]

tom

PS: WIKINGER tragen uebrigens keine Helme mit Hoernern!!!
Da hat der der Richard Wagner dem Deutschen Michel mein Mecklenburgisches Wappentier aufgebunden! [flash]

Und das naechste Mal dann nach 63° 7′ N, 7° 46′ O. [wink]
tom-jericho
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste