Vorstellung Steffen52

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon steffen52 » 21. Februar 2015, 18:24

Hallo blockhom, gebe mal einen Anhaltspunkt, wo ich Dich einordnen kann? Danke, erst mal!
Grüsse Steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon tom-jericho » 21. Februar 2015, 19:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board.

Grusz

tom jericho
tom-jericho
 

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon WernerHolt » 21. Februar 2015, 21:07

mensch steffen, genau 34 min vor meiner "erschiessung", hatten wir beiden noch kontakt und korrespondierten miteinander [knuddel] . danach durfte ich mir nicht mal meine augenbinde aussuchen..... [flash] . wie? der thomas(regina) wurde auch geworfen? weshalb? erstmal herzlich willkommen hier steffen [super]
WernerHolt
 

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon steffen52 » 21. Februar 2015, 21:19

Ich Grüsse Dich, aber das mit Regina oder Thomas, ist auch eigenwillig! Jetzt schreibt er wieder unter seinen Namen! Haben die feinen roten Genossen beim FA sie rausgeworfen oder Beide?
Habe leider noch keine Info! Muss mich mal schlau machen! Freue mich das Du auch hier bist und wir nun mal etwas Leben hier einbringen! Ist eben alles noch neu und an einige Sachen muss
man sich erst gewöhnen! Schön Abend und wir lesen uns!
Grüsse Steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Vogtländer » 21. Februar 2015, 21:40

Werner,anständige Kerle wie wir brauchen keine Augenbinde!Oder hast Du etwas zu verbergen?Da meld ich doch schon glatt Zweifel an,weil Du halt ne ehrliche Socke bist!
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Ostlandritter » 21. Februar 2015, 21:55

steffen52 hat geschrieben:Ich Grüsse Dich, aber das mit Regina oder Thomas, ist auch eigenwillig! Jetzt schreibt er wieder unter seinen Namen! Haben die feinen roten Genossen beim FA sie rausgeworfen oder Beide?
Habe leider noch keine Info! Muss mich mal schlau machen! Freue mich das Du auch hier bist und wir nun mal etwas Leben hier einbringen! Ist eben alles noch neu und an einige Sachen muss
man sich erst gewöhnen! Schön Abend und wir lesen uns!
Grüsse Steffen52


Nein,- es ist noch verrückter :
Thomas hat sich geoutet ,- das Regina seine Erfindung war ,- er also (geistig ) bisexuell in zwei Körpern steckte ,-
und gestern war er auf einmal schlagartig geheilt.
Regina- die es also nie gab, die gibt es nicht mehr, weil Thomas wieder nur Thomas sein will !

Alles verstanden ??
Nee ??
Macht nichts ,- ich verstehe es auch nicht..... [flash]
Ostlandritter
 

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 21. Februar 2015, 22:05

[laugh] [laugh] [laugh] [laugh] Und wie haben die mich noch kritisiert als ich gefragt habe ob es sein könnte dass er gerne mal Frauensachen trägt. Dabei war das damals wirklich ein Missverständnis weil ich mich gewundert habe warum ein Thomas als Regina schreibt.
Sicherheitsrisiko
 

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon steffen52 » 21. Februar 2015, 22:06

Jürgen, echt? Aber er hatte doch mal ein Bild wo beide zu sehen waren! Sage mal, was es alles so gibt! Es wird immer blöder, da mein einer der Mann dann Frau, was ich noch verstanden habe.
Aber sich eine Frau einzubilden und so zu schreiben als wenn ja, da ist aber bestimmt vieles in der Birne nicht in Ordnung! Gut, sein Bier, wer weiß was er alles für andere Probleme hat und
dann setzt eben mal was aus! Soll er, nicht mein Ding, jeder wie er möchte! Dafür wurde er aber nicht gesperrt??? [laugh] [wink]
Grüsse Steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Vogtländer » 21. Februar 2015, 22:07

Man,Ostlandritter,alles ok mit Deinem Gaul?Um die Uhrzeit noch mit sowas Verwirrendem zu kommen,das ist schon etwas schreg! [laugh]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Ostlandritter » 21. Februar 2015, 22:23

steffen52 hat geschrieben:Jürgen, echt? Aber er hatte doch mal ein Bild wo beide zu sehen waren! Sage mal, was es alles so gibt! Es wird immer blöder, da mein einer der Mann dann Frau, was ich noch verstanden habe.
Aber sich eine Frau einzubilden und so zu schreiben als wenn ja, da ist aber bestimmt vieles in der Birne nicht in Ordnung! Gut, sein Bier, wer weiß was er alles für andere Probleme hat und
dann setzt eben mal was aus! Soll er, nicht mein Ding, jeder wie er möchte! Dafür wurde er aber nicht gesperrt??? [laugh] [wink]
Grüsse Steffen52


Nein, Thomas48 ist nicht gesperrt ,- er hat ja seinen "geistigen Ausfall" eingestanden....
Die Frau auf seinem Bild gibt es wohl wirklich ,- nur hat sie eben nie geschrieben ,- sondern immer er als"sie"... [laugh]

Man muss es nicht verstehen ,- ein schöner großer METAXA hilft da unheimlich gut...
Ostlandritter
 

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon steffen52 » 21. Februar 2015, 22:30

Jürgen oder ein schönes Bier plus einen Kräuterlikör! Mann oh Mann, was es so alles gibt! Reich für Heute, schaue gleich Boxen! Gute Nacht alle! [hallo]
Grüsse Steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon ratata » 21. Februar 2015, 22:33

Nabend , zu Thomas kann ich noch etwas zu schreiben . Übrigens gab es ein Bild dort von beiden . Regina hatte mir geschrieben (PN) sie und einige hatten sich beim Ang- beschwert über eure Löschung .
Dann hat mir der Thomas geschrieben , da ich Rentner bin , könnte ich ihm bei seiner Arbeit, Kontrolle alter Zeitungen nach irgendwelchen Nummern. helfen Leider bin ich dort raus , die Telfn. von beiden .ist weg .
Es wundert mich auch ,dieses durcheinander mit denen . Sie waren hier auch mal angemeldet .schrieben sie mir . Vielleicht lesen sie auch mal diese Beiträge .ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon augenzeuge » 21. Februar 2015, 22:55

Bitte zieht nicht mehr über Thomas her. Er ist erwähnt und gut. Und mit dem Forum hier hat er nichts zu tun. Danke.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon WernerHolt » 22. Februar 2015, 00:14

also thomas und regina sind und bleiben eins oder?. hatten die beiden nicht auch pc probs? das war doch auch bekannt, jemand war doch auch dort, in diesem jahr zu besuch?
WernerHolt
 

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Vogtländer » 22. Februar 2015, 10:45

Ja,sie hatten PC-Probleme zwecks Nutzungszeiten!Hatten dann als Lösung eben einen Account,um Streitereien aus dem Weg zu gehen.Also nix Kleider tragen!Und selbst wenns so wär,so wärs immer noch seine Sache!
Vogtländer
 

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste