Vorstellung Steffen52

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vorstellung Steffen52

Beitragvon steffen52 » 20. Februar 2015, 18:08

Guten Abend! Möchte mich mal kurz vorstellen, für die User, die mich noch nicht kennen!
Name ist klar! Alter auch! Habe 1970 im GR 3 in Dermbach gedient und danach noch 2 mal zur Reserve ! 2 Kinder und 3 Enkel! Komme vom anderen Forum, da ich dort für die Genossen nicht mehr
tragbar war, wie ich sehe auch einige Andere von da!Freue mich viele alte User wieder zu lesen! Das ist es fürs Erste!
Grüsse Steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 5883
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon pentium » 20. Februar 2015, 18:11

Willkommen im Forum @steffen52

Ich habe deine Vorstellung in den richtigen Rahmen verschoben...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 28475
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 20. Februar 2015, 19:08

Super, Steffen ist auch wieder da [super]
Sicherheitsrisiko
 
Beiträge: 200
Bilder: 0
Registriert: 15. Februar 2015, 20:32

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Vogtländer » 20. Februar 2015, 19:09

Liebe Grüße nach C aus V!Sei mir Willkommen hier!Und denk drann,das Treffen steht! [heart] [wink]
Gehasst?
Verdammt?
Vergöttert?
Sicher doch!!
Weil nur Engel einsam sterben und das laut,frech und sexy!
LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !
GEBOREN UM ZU LEBEN - zu sterben in FREIHEIT
Vogtländer
 
Beiträge: 99
Registriert: 18. Februar 2015, 10:48
Wohnort: im Gebiet des zänkichen Bergvolkes

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon augenzeuge » 20. Februar 2015, 19:12

Willkommen in der Freiheit. [shocked] [grins]

Ok, noch ein Steffen.... [flash]

Viel Spaß im Forum! Dann schreib was neues oder grab ein paar alte Themen aus.... [super]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 51791
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon steffen52 » 20. Februar 2015, 19:26

Freue mich, das ihr mich so gut aufnehmt! Muss erst mal mit der Handhabung hier im Forum vertraut machen!
Danke für euren Empfang! [knuddel]
Grüsse Steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 5883
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Huf » 20. Februar 2015, 19:39

Mein lieber oller Sachse, [laugh]

nur Du und ich wissen, wie schön es ist, uns in einem Forum zu lesen.
Ich möchte niemanden verhöhnen oder verletzen, die Ereignisse am und nach dem letzten Sonntag bleiben ein Skandal und das 25 Jahre nach der Wiedervereinigung!

Nun gut, wir machen mit den hiesigen Usern gern hier weiter, Du wirst sehen, es lohnt sich!

Und vielen Dank an die Admins für die prompte Freischaltung des ollen Sachsen... [laugh]

VG nach Chemnitz, Du oller Sachse [laugh]

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. Februar 2015, 19:41

Hallo Steffen du alte Haut, schön das du da bist [hallo]
Ich habe mich nun auch entschlossen für eine bessere Welt Verzicht zu üben.
Als erstes verzichte ich auf zu viele Kommas.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 5265
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon steffen52 » 20. Februar 2015, 19:52

Danke Andreas, schön auch Dich zu lesen! Denke daran, sobald das Wetter schöner wird sehen wir uns auf ein Bier! Klaro! [super]
Grüsse Steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 5883
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Suentaler » 20. Februar 2015, 19:58

Hallo Steffen,
noch ein Opfer des Blutsonntags, dass hier aufschlägt.
Herzlich Willkommen.
[hallo]
"Noch sitzt ihr da oben ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott!" (Karl Theodor Körner)
Suentaler
 
Beiträge: 275
Registriert: 15. Februar 2015, 23:26

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. Februar 2015, 20:00

steffen52 hat geschrieben:Danke Andreas, schön auch Dich zu lesen! Denke daran, sobald das Wetter schöner wird sehen wir uns auf ein Bier! Klaro! [super]
Grüsse Steffen52


Aber sicher Steffen, hab mir noch schnell aus den PN drüben deine Nummer rausgeschrieben bevor der Stecker gezogen wurde, wir hören und sehen uns.
Ich habe mich nun auch entschlossen für eine bessere Welt Verzicht zu üben.
Als erstes verzichte ich auf zu viele Kommas.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 5265
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon steffen52 » 20. Februar 2015, 20:02

Huf hat geschrieben:Mein lieber oller Sachse, [laugh]

nur Du und ich wissen, wie schön es ist, uns in einem Forum zu lesen.
Ich möchte niemanden verhöhnen oder verletzen, die Ereignisse am und nach dem letzten Sonntag bleiben ein Skandal und das 25 Jahre nach der Wiedervereinigung!

Nun gut, wir machen mit den hiesigen Usern gern hier weiter, Du wirst sehen, es lohnt sich!

Und vielen Dank an die Admins für die prompte Freischaltung des ollen Sachsen... [laugh]

VG nach Chemnitz, Du oller Sachse [laugh]

VG Huf [hallo]

Klaus Du hast es mir auch schmackhaft gemacht und es ist gut das ich auf Dich gehört habe [ich auch] Sind ja viele Bekannte(User) vor Ort! Was da im anderen Forum ablief oder auch noch läuft, das ist einfach
DDR-Diktatur hoch 5! Nur wer denen ihre Meinung vertritt, von den ewig Gestrigen, der darf bleiben oder zum Mund reden, dann ist man da gern gesehen, der Rest einfach, Raus!!! [raus]
Grüsse Steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 5883
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Ostlandritter » 20. Februar 2015, 20:03

steffen52 hat geschrieben:Guten Abend! Möchte mich mal kurz vorstellen, für die User, die mich noch nicht kennen!
Name ist klar! Alter auch! Habe 1970 im GR 3 in Dermbach gedient und danach noch 2 mal zur Reserve ! 2 Kinder und 3 Enkel! Komme vom anderen Forum, da ich dort für die Genossen nicht mehr
tragbar war, wie ich sehe auch einige Andere von da!Freue mich viele alte User wieder zu lesen! Das ist es fürs Erste!
Grüsse Steffen52


@steffen52 Na, das wurde aber langsam Zeit - alter Sachse.... [grins]
Benutzeravatar
Ostlandritter
 
Beiträge: 71
Registriert: 1. April 2014, 17:33

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Vogtländer » 20. Februar 2015, 20:45

Mal blöd gefragt:
Wars schon so arg deftigt,was seit Sonntag dort lief?
Fehlen nur noch Fritze und Rei hier!
Gehasst?
Verdammt?
Vergöttert?
Sicher doch!!
Weil nur Engel einsam sterben und das laut,frech und sexy!
LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !
GEBOREN UM ZU LEBEN - zu sterben in FREIHEIT
Vogtländer
 
Beiträge: 99
Registriert: 18. Februar 2015, 10:48
Wohnort: im Gebiet des zänkichen Bergvolkes

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Batrachos » 20. Februar 2015, 20:52

Hallo Steffen 52,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Schön das du jetzt auch hier bist.

MFG Batrachos
Das System hat keine Fehler-Das System ist der Fehler
Batrachos
 
Beiträge: 119
Registriert: 1. September 2013, 17:17
Wohnort: Mittelschwaben

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon manudave » 20. Februar 2015, 21:09

Herzlich Willkommen bei uns. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4029
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Rüganer » 20. Februar 2015, 21:10

Steffen, alter Freund, komme gerade von der Geburtstagsfeier meiner Tochter und sehe - du bist hier aufgeschlagen. Prima, herzlich willkommen und alles Gute hier im Forum,
der Rüganer
Benutzeravatar
Rüganer
 
Beiträge: 245
Registriert: 4. Juli 2012, 08:41
Wohnort: Insel Rügen

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon steffen52 » 20. Februar 2015, 21:12

Vogtländer hat geschrieben:Mal blöd gefragt:
Wars schon so arg deftigt,was seit Sonntag dort lief?
Fehlen nur noch Fritze und Rei hier!

Vogti, einfach krank! leider habe ich keinen Kontakt zu Rei noch zu Fritze! Der zu Rei wäre eigentlich sehr wichtig! Wer etwas weiß, Mail-Adresse oder Telefonnummer, kann sich ja mal bei mir
melden!
Grüsse Steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 5883
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon steffen52 » 20. Februar 2015, 21:16

Rüganer hat geschrieben:Steffen, alter Freund, komme gerade von der Geburtstagsfeier meiner Tochter und sehe - du bist hier aufgeschlagen. Prima, herzlich willkommen und alles Gute hier im Forum,
der Rüganer

Danke, mein Freund aus dem Norden! Muss erst noch bissel schauen wie man hier alles händelt, ist etwas anders als bei den, ach Du weißt schon! Na, da werden uns hier öfter lesen!
Grüsse Steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 5883
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Vogtländer » 20. Februar 2015, 21:18

Fritze hab ich ne Sms geschickt.Hoffentlich meldet er sich noch an.
Wenn du krank schreibst,dann muß es schon heftig sein!
Gehasst?
Verdammt?
Vergöttert?
Sicher doch!!
Weil nur Engel einsam sterben und das laut,frech und sexy!
LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !
GEBOREN UM ZU LEBEN - zu sterben in FREIHEIT
Vogtländer
 
Beiträge: 99
Registriert: 18. Februar 2015, 10:48
Wohnort: im Gebiet des zänkichen Bergvolkes

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. Februar 2015, 21:19

Mit dem DDR-Bürger seiner Begeisterung für die ehemalige größte der ganzen Welt hatt ich immer bissel zu knabbern, aber der Thomas ist ein ganz netter Typ und wurde auch "ausgebürgert" weil seine Ansichten zum Heute nicht ganz Königs/Barbara-Konform waren, wenn der auch hier aufschlagen würde wär das nicht schlecht, hab aber nichts von ihm, vielleicht findet er ja auch so her.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 20. Februar 2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mich nun auch entschlossen für eine bessere Welt Verzicht zu üben.
Als erstes verzichte ich auf zu viele Kommas.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 5265
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon andr.k » 20. Februar 2015, 21:22

Moin Steffen, Willkommen im Forum und im 21. Jahrhundert (inkl. Redefreiheit). [flash]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 3554
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon manudave » 20. Februar 2015, 21:32

Auf Fritze freue ich mich jetzt schon, ein sympathische Knochen, der mich schon mal am Point Alpha besucht hat und freundlicherweise Kölsch aus Gastgeschenk da gelassen hat. [super]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4029
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Huf » 20. Februar 2015, 21:35

Und wer von Euch irgendwelche Kontaktdaten zu "rei" hat, schreibt mir bitte ne PN... [wink]

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 20. Februar 2015, 22:15

Grenzwolf62 hat geschrieben:Mit dem DDR-Bürger seiner Begeisterung für die ehemalige größte der ganzen Welt hatt ich immer bissel zu knabbern, aber der Thomas ist ein ganz netter Typ und wurde auch "ausgebürgert" weil seine Ansichten zum Heute nicht ganz Königs/Barbara-Konform waren, wenn der auch hier aufschlagen würde wär das nicht schlecht, hab aber nichts von ihm, vielleicht findet er ja auch so her.


König wählt selber AfD und hat wohl deshalb als einziger gegen meinen Rauswurf gestimmt. Soll mal aufpassen dass er nicht noch der Nächste ist der fliegt [laugh] [laugh] [laugh]
Sicherheitsrisiko
 
Beiträge: 200
Bilder: 0
Registriert: 15. Februar 2015, 20:32

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. Februar 2015, 22:35

Sicherheitsrisiko hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Mit dem DDR-Bürger seiner Begeisterung für die ehemalige größte der ganzen Welt hatt ich immer bissel zu knabbern, aber der Thomas ist ein ganz netter Typ und wurde auch "ausgebürgert" weil seine Ansichten zum Heute nicht ganz Königs/Barbara-Konform waren, wenn der auch hier aufschlagen würde wär das nicht schlecht, hab aber nichts von ihm, vielleicht findet er ja auch so her.


König wählt selber AfD und hat wohl deshalb als einziger gegen meinen Rauswurf gestimmt. Soll mal aufpassen dass er nicht noch der Nächste ist der fliegt [laugh] [laugh] [laugh]


Wie, der Hofstaat hatte eigene Kandidaten für's Schafott? [wink]
Ich habe mich nun auch entschlossen für eine bessere Welt Verzicht zu üben.
Als erstes verzichte ich auf zu viele Kommas.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 5265
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 20. Februar 2015, 22:42

Ja muss, Angelo hatte mich ja gerade erst persönlich wieder freigeschaltet nachdem wir auf FB etwas geschrieben hatten. Mir hatte der Bootsdoktor ja schon lange mal geschrieben dass er sich von meinem "Gedöns" gestört fühlt.
Sicherheitsrisiko
 
Beiträge: 200
Bilder: 0
Registriert: 15. Februar 2015, 20:32

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon Spartacus » 21. Februar 2015, 13:28

Hallo Steffen

Herzlich Willkommen bei uns, in der Freiheit sozusagen.

LG

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen

Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 15681
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon blockhom » 21. Februar 2015, 17:39

Na schaue mal mein oller Sachse Steffen [grins] leider Steffen gibt es hier nicht meinen Lieblingssmilie , aber ansonsten [knuddel] tue mich noch ein bisschen schwer
ist alles so neu. Steffen las mal das Gras wachsen. [ich auch]
blockhom
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. Februar 2015, 08:09

Re: Vorstellung Steffen52

Beitragvon AkkuGK1 » 21. Februar 2015, 17:54

Hi Steffen alte Socke, willkommen! Was da die geritten hat...
AfD - die Alternative - für Doofe, deshalb wählt AfD ihr Schafe! Mähhh
AkkuGK1
 
Beiträge: 4065
Registriert: 19. Februar 2015, 18:47

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast