Vorstellung AkkuGK1

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Vorstellung AkkuGK1

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Februar 2015, 12:39

ich hatte ja erst gedacht, da ist mal jemand der was zu erzählen hat, die aus dem Nähkästchen plaudert und es kommt nur Hass, Verherrlichung... sie hat ihren Beitrag auch noch nachträglich verändert und die rassistische Äußerung über Obama entfernt. Das wir Deutschen Kriegstreiber sind, ist wirklich lächerlich.

Andererseits schreibt sie auch sehr konfus.
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung AkkuGK1

Beitragvon Vogtländer » 22. Februar 2015, 13:27

Also mit Larissa hab ich da überhaupt keine Probleme.Ich finde sie korrekt,auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
Weil:
-in meinen Augen ehrlich und direkt,ohne groß rumzueiern
-immer streitbar,aber sie steht auch zu ihrer Vergangenheit
-jeder das Recht hat,eine andere Meinung und einen anderen Lebensweg zu haben.
Vogtländer
 

Re: Vorstellung AkkuGK1

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Februar 2015, 13:42

Als es vor längerer Zeit immer um den deutschen Michel ging, naja, wenn man so in einem englischen Forum loslegen würde, ich glaub da würde man ganz schnell Flügel bekommen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung AkkuGK1

Beitragvon EK 78/1 » 22. Februar 2015, 13:55

Mit mehreren Staatsbürgerschaften,ist es auch ein leichtes sich das Land zu suchen,wo es einem eben gerade gefällt [wink]
EK 78/1
 
Beiträge: 412
Registriert: 22. Mai 2012, 09:57

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron