Vorstellung Vogtländer

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 19. Februar 2015, 03:07

Wie schon in nem andrem Vorstellungsthema bemerkt kennen mich ja Einige aus dem andren Forum vor der Säuberung (man,sind wir aber auch soooooooo bööööse!Besonder Wolle76,Du schlimmster aller schlimmen Finger! [laugh] [laugh] [knuddel] [knuddel] )!
Kurzum:
Auf die Menschheit wurde ich Monat Juni des Jahres 1973 losgelassen in DD,1975 Verschleppung nach Berlin (somit bin ich ein Opfer der Willkürherrschaft meiner Eltern und hatte natürlich ne schlechte Kindheit [blush] [flash] )wo ich meine Schulzeit etc. verbrachte und bis mitte letzten Jahres lebte.Es folgte der Umzug in die Region des zänkichen Bergvolkes,welche aber eichentlich friedlicher als ihr Ruf sind.Hier hab ich nen bessren Wohlfühlfaktor und hab nicht so viele Durchgeknallte um mich rum wie in B...!

Schön,hier einige sympathiche Gesellen wiedergefunden zu haben,Batrachos sei dank! [freu]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Interessierter » 19. Februar 2015, 08:57

Ein Herzliches Willkommen auch zu Dir.

" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Ostlandritter » 19. Februar 2015, 14:14

Nun bin ich auch wieder hier gelandet ,- bevor ich vor Langeweile anderswo ersticke,-
seid mir allesamt gegrüßt ! [hallo]
Ostlandritter
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Rüganer » 19. Februar 2015, 14:27

Na, dann willkommen im Club, Ostlandritter, Grüße von der Insel
Rüganer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Rüganer » 19. Februar 2015, 14:27

Na, dann willkommen im Club, Ostlandritter, Grüße von der Insel
Rüganer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Agatha Muskau » 19. Februar 2015, 14:34

Mein lieber Ostlandritter, ich freue mich so dich zu lesen, wirlich ;-).
Agatha Muskau
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 19. Februar 2015, 14:55

Ostlandritter hat geschrieben:Nun bin ich auch wieder hier gelandet ,- bevor ich vor Langeweile anderswo ersticke,-
seid mir allesamt gegrüßt ! [hallo]


Hatte mich schon gewundert dass Du 1. nicht auch gelöscht wurdest und 2. noch da schreibst. [hallo]
Sicherheitsrisiko
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Batrachos » 19. Februar 2015, 15:20

Hallo @Vogtländer,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum,
Lies dich ein und habe Spaß.

MFG Batrachos [hallo]
Das System hat keine Fehler-Das System ist der Fehler
Batrachos
 
Beiträge: 119
Registriert: 1. September 2013, 17:17
Wohnort: Mittelschwaben

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. Februar 2015, 16:56

Der Ostlandritter ist auch hergeritten, na fein [hallo]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Ostlandritter » 19. Februar 2015, 17:09

Sicherheitsrisiko hat geschrieben:
Ostlandritter hat geschrieben:Nun bin ich auch wieder hier gelandet ,- bevor ich vor Langeweile anderswo ersticke,-
seid mir allesamt gegrüßt ! [hallo]


Hatte mich schon gewundert dass Du 1. nicht auch gelöscht wurdest und 2. noch da schreibst. [hallo]


Nicht wundern ,- ich bin noch nicht gelöscht ,- und ich schreibe dort noch - bis ich fliege !
Vielleicht braucht mich der 94-er als Kaschperle oder so.... [hallo]
Ostlandritter
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon augenzeuge » 19. Februar 2015, 17:09

Grenzwolf62 hat geschrieben:Der Ostlandritter ist auch hergeritten, na fein [hallo]


haha, der Ritt liegt schon ein Jahr zurück.... [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Spartacus » 19. Februar 2015, 17:48

Sind es jetzt schon 10 Übergelaufene?

Ich komme nicht mehr mit zählen nach. Na egal, seid herzlich begrüßt in unserem Forum. [hallo]

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25875
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 19. Februar 2015, 19:10

Auch Dir ein Willkommen,OLR!
Ists denn wirklich so schlimm langweilig im AF?Oder ists die Flucht vorm Rotlichteinfluss?Oder schwingen die Mädels die Keule dort? [ich auch] [ich auch] [flash]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon HPA » 19. Februar 2015, 20:22

Spartacus hat geschrieben:Sind es jetzt schon 10 Übergelaufene?

Ich komme nicht mehr mit zählen nach. Na egal, seid herzlich begrüßt in unserem Forum. [hallo]

Spartacus


jetzt fehlt nur noch der user schnatterinchen. Über seinen Aufschlag hier würde ICH mich persönlich BESONDERS freuen

[flash]
HPA
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon WernerHolt » 19. Februar 2015, 21:33

herzlich willkommen frank,
mensch da fehlt ja nur noch barbara............... [laugh]
ps: der spruch von wolle war wirklich böse , blanke brüste, die ISIS und barbara [laugh]
WernerHolt
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 19. Februar 2015, 22:48

[hallo] an Werner Holt und ehrlich,so unrecht hatte Wolle aber mit Tallibarbara nicht! [laugh]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 19. Februar 2015, 23:04

Ich würde dann aber zu Demos gegen die Barbarisierung des Forums aufrufen. [laugh]
Sicherheitsrisiko
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 19. Februar 2015, 23:21

Und was ist mit Moskau-Inge? [laugh] Gehst da auf [katze] oder machst lieber auf [santa] Rute schwingend?
[crazy] [ich auch]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 19. Februar 2015, 23:37

Wo ist da der Unterschied zwischen den beiden? [denken]
Sicherheitsrisiko
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 20. Februar 2015, 12:21

Der Wohnort? [laugh]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. Februar 2015, 15:44

Vogtländer, ziehst du das Vogtland- Treffen überhaupt noch durch?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 20. Februar 2015, 17:34

Ja,unabhängig von Forum natürlich,wird das Treffen durchgezogen.Wir lassen uns doch vom AF nicht das gemütliche Beisammensein versauen.Sind ja wohl keine Kindergartengang,oder?
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. Februar 2015, 19:53

Vogtländer hat geschrieben:Ja,unabhängig von Forum natürlich,wird das Treffen durchgezogen.Wir lassen uns doch vom AF nicht das gemütliche Beisammensein versauen.Sind ja wohl keine Kindergartengang,oder?


Super, komm auf jedem Fall mit dem Mopped hingeritten [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Kumpel » 20. Februar 2015, 20:06

HPA hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Sind es jetzt schon 10 Übergelaufene?

Ich komme nicht mehr mit zählen nach. Na egal, seid herzlich begrüßt in unserem Forum. [hallo]

Spartacus


jetzt fehlt nur noch der user schnatterinchen. Über seinen Aufschlag hier würde ICH mich persönlich BESONDERS freuen

[flash]



Huhu ich bin schon , da . Habe allerdings meinen Usernamen geändert. Das Mobbing ging mir etwas ans Gemüt.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite.
Kumpel
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Huf » 20. Februar 2015, 20:10

Na also, @Kumpel, ich freue mich auch über Deine hiesige Anwesenheit... [wink]

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 20. Februar 2015, 20:39

Seit wann denn so zart beseitet?@Kumpel
[laugh] [ich auch]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 20. Februar 2015, 20:39

Trotzdem Willkommen!
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. Februar 2015, 20:42

Da hätt ich einen von unserem Erzgebirgischen Kult-Dichter dem Schramm Arthur für Schna... äh, Kumpel.
"Der Kumpel aus dem Bergwerk kriecht, Glück-Auf der Sozialismus siecht!"
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 20. Februar 2015, 20:52

[laugh] [laugh] [laugh] [freu] [freu] [freu]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon HPA » 24. Februar 2015, 00:07

Kumpel hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Sind es jetzt schon 10 Übergelaufene?

Ich komme nicht mehr mit zählen nach. Na egal, seid herzlich begrüßt in unserem Forum. [hallo]

Spartacus


jetzt fehlt nur noch der user schnatterinchen. Über seinen Aufschlag hier würde ICH mich persönlich BESONDERS freuen

[flash]



Huhu ich bin schon , da . Habe allerdings meinen Usernamen geändert. Das Mobbing ging mir etwas ans Gemüt.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite.


Sehr schön. Denn Du musst verstehen. Besonders "Schlaue" sind nämlich der Meinung, dass ich Du bin und Du ich. [flash]
HPA
 

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast