Vorstellung Vogtländer

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 24. Februar 2015, 11:59

Und was ist,wenn ich nicht ich bin,sondern ich Du,weil Du jemand ganz anderes bist? [denken] [laugh]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Februar 2015, 13:18

Willkommen in Schizophrenien! [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. Februar 2015, 13:45

Ja, mit Persönlichkeitsspaltung haben wir es in letzter Zeit öfters mal zu tun [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Puck » 24. Februar 2015, 13:55

da hast du ja laut deinem Avatarbild eine doppelte Auswahl .

Puck [smile]
Puck
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 24. Februar 2015, 15:12

Nun,ich schein hier dann wohl richtich zu sein,wenn ich hier neben mir noch mehr "dezent Durchgeknallte" habe!Bei Larissa,Skinny Trucklady und dem Doc wußte ich es ja schon vorher! [laugh] [laugh] [laugh] [hallo] [hallo] [hallo]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Dr. 213 » 25. Februar 2015, 17:04

Volker Zottmann hat geschrieben:Willkommen in Schizophrenien! [laugh]


Ich kann dich beruhigen Volker, wenn man selber weiß dat man Schizo ist, gildet dat nich als behandlungsbedürftig. [grins]
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt [laugh] oder Apotheker.


Willkommen Vogtländer !
Magst Du Thüringer ?

Gruß
Dr. 213
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 25. Februar 2015, 18:13

Klöße und Roster?Gaaaaanz deutlicher Klartext:Ja!
Falls Du die Einwohner meines Nachbarkönigreiches meinst:die sind auch ganz ok und brauchbar!
[hallo] [hallo] [knuddel] [knuddel]
Vogtländer
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Februar 2015, 19:53

Dr. 213 hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Willkommen in Schizophrenien! [laugh]


Ich kann dich beruhigen Volker, wenn man selber weiß dat man Schizo ist, gildet dat nich als behandlungsbedürftig. [grins]

Gruß
Dr. 213


Die Meisten hier wissen das, haben wohl alle noch ein Leben neben dem Forum! [super]
(Ich las gerade hier von einem User, der keine 150 Brotsorten will... vor einem Jahr schrieb hier jedoch der gleiche, dass er irgendwo in Berlin sich wegen leckerer Backware anstellte, nur standen da nach seinen Auskünften schon satte 300 Personen. Wer oder was ist nun gaga???)

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Rei » 25. Februar 2015, 20:37

Klasse,das Du nun auch hier bist.
Gruß Rei [hallo]
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Vorstellung Vogtländer

Beitragvon Vogtländer » 25. Februar 2015, 21:07

[hallo] [hallo] inne Landeshauptstadt!
Vogtländer
 

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast