WernerHolt stell sich vor..............

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

WernerHolt stell sich vor..............

Beitragvon WernerHolt » 18. Februar 2015, 22:54

Guten Abend in die Runde,
einige kennen mich aus der Online Welt, andere nicht. Mein alter Nickname hier war mal HG82.Ich bin mal mit anderen hier aufgenommen worden ,weil es "drüben" hoch her ging. Manche werden mich hassen, andere vllt mögen. Wiederrum andere mit skepsis betrachten.Damit werde ich leben.
zur sache: ich bin der erste user der verbal im AF an die wand gestellt wurde. einfach deshalb , weil ich mein missfallen geäußert habe. weil ich es nicht mehr ertragen konnte. das führte dazu, das mir und auch meinem langjährigem gefährten "wolle76" sachen unterstellt werden die , ich sage es mal salopp.....:völlig banane sind....... [flash] *ironie an* komischerweise löschte mich hier damals ein abv, der mich auch im AF wieder löschte..... trotz persönlicher und verbundener freundschaft...* sachen gibts...ironie aus*

In diesem Sinne (auf ein neues) [rose]
WernerHolt
 

Re: WernerHolt stell sich vor..............

Beitragvon Wolle76 » 18. Februar 2015, 22:59

Salve Keule. Schön das Du wieder da bist.
Wolle76
 

Re: WernerHolt stell sich vor..............

Beitragvon Batrachos » 18. Februar 2015, 23:03

HALLO Werner Holt,

herzlich willkommen hier, du bist nicht der einzigste der her gekommen ist, du wirst die noch mehr bekannte Namen finden.

MFG Batrachos
Das System hat keine Fehler-Das System ist der Fehler
Batrachos
 
Beiträge: 119
Registriert: 1. September 2013, 17:17
Wohnort: Mittelschwaben

Re: WernerHolt stell sich vor..............

Beitragvon augenzeuge » 18. Februar 2015, 23:10

Na dann hoffe ich auch bei dir auf ein faires Verhalten. Nutze die 2. Chance. Sie ist ehrlich gemeint. Wir wissen beide was als HG hier schlecht gelaufen ist.
Einer Meinung muss man keinesfalls sein.

Ich hoffe, es läuft dieses Mal besser, für alle. In dem Sinne, viel Spaß. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: WernerHolt stell sich vor..............

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 18. Februar 2015, 23:10

WernerHolt hat geschrieben:. trotz persönlicher und verbundener freundschaft...* sachen gibts...ironie aus*


Weißte ja was Du von halten kannst. [angst]

Nu denn Tach auch, wir haben uns ja schon mal live [hallo]
Sicherheitsrisiko
 

Re: WernerHolt stell sich vor..............

Beitragvon Spartacus » 19. Februar 2015, 17:42

Herzlich Willkommen Werner Holt [hallo]

der wievielte Überläufer bist du jetzt?

LG

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: WernerHolt stell sich vor..............

Beitragvon Vogtländer » 19. Februar 2015, 23:00

Überläufer hört sich irgendwie doof an, "vom AF Freigestellter" bissel besser? [laugh] [hallo]
Vogtländer
 

Re: WernerHolt stell sich vor..............

Beitragvon tom-jericho » 19. Februar 2015, 23:04

Akula Werner!

Na Werner, auch "Schnauze voll vom Häschen hüpf"?

Haste den Gilbert gleich mitgebracht? [flash]

Fachfrage: Welches Rufzeichen rufst Du die gesamte Zeit und keiner meldet sich am anderen Ende der Funkverbindung? [wink]

Grusz

tom jericho
tom-jericho
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast