Hallo...

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Hallo...

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. Februar 2015, 19:59

...ins Forum, ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, ich bin 52 Jahre alt und ich wohne in Chemnitz, beruflich bin ich als Selbstständiger in der Immobilien-Branche tätig.
Meinen Wehrdienst habe ich von 1982 bis 1984 bei den Grenztruppen abgeleistet, zu mehr als zum Gefreiten habe ich es nicht gebracht.
Ich war 3 Jahre im "anderen" Forum aktiv, hab mich aber dort nach der gestrigen verrückten Säuberungsaktion ausgeklinkt, hoffe hier ein paar alte Forumianer von dort zu treffen und auch neue interessante Zeitgenossen.
Also, wie sprach der Kaiser "Schaun wir mal"
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo...

Beitragvon Zicke » 16. Februar 2015, 20:02

Hallo Andreas, willkommen im Forum, ich war 11 Jahre vor dir bei den grünen Gesellen.
Viel Spass hier

Gruß Zicke (Jörg)
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Hallo...

Beitragvon augenzeuge » 16. Februar 2015, 20:06

Hallo grenzwolf,

willkommen in unserem Forum. Du wirst lesen, was ich den anderen schon schrieb. [wink]

Viel Spaß und bei Fragen wendet euch an das Team, wenn etwas unklar ist.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo...

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 16. Februar 2015, 20:07