Hallo...

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Hallo...

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. Februar 2015, 19:59

...ins Forum, ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, ich bin 52 Jahre alt und ich wohne in Chemnitz, beruflich bin ich als Selbstständiger in der Immobilien-Branche tätig.
Meinen Wehrdienst habe ich von 1982 bis 1984 bei den Grenztruppen abgeleistet, zu mehr als zum Gefreiten habe ich es nicht gebracht.
Ich war 3 Jahre im "anderen" Forum aktiv, hab mich aber dort nach der gestrigen verrückten Säuberungsaktion ausgeklinkt, hoffe hier ein paar alte Forumianer von dort zu treffen und auch neue interessante Zeitgenossen.
Also, wie sprach der Kaiser "Schaun wir mal"
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo...

Beitragvon Zicke » 16. Februar 2015, 20:02

Hallo Andreas, willkommen im Forum, ich war 11 Jahre vor dir bei den grünen Gesellen.
Viel Spass hier

Gruß Zicke (Jörg)
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Hallo...

Beitragvon augenzeuge » 16. Februar 2015, 20:06

Hallo grenzwolf,

willkommen in unserem Forum. Du wirst lesen, was ich den anderen schon schrieb. [wink]

Viel Spaß und bei Fragen wendet euch an das Team, wenn etwas unklar ist.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo...

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 16. Februar 2015, 20:07

Hallo GW, deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen. Da spricht genauso wie beim Rüganer die Lebenserfahrung eines Menschen der als Selbstständiger mit beiden Beinen im Leben steht aus den Beiträgen, von daher kannst Du auch hier nur ein Gewinn sein.

Wenn Du dann mal zu dem Weinchen und der Zigarre mit Andy hier an der Ecke bist würde ich mich glatt freuen euren Lebenserfahrungen lauschen zu dürfen.

LG [hallo]
Sicherheitsrisiko
 

Re: Hallo...

Beitragvon pentium » 16. Februar 2015, 20:13

Grenzwolf62 hat geschrieben:...ins Forum, ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, ich bin 52 Jahre alt und ich wohne in Chemnitz, beruflich bin ich als Selbstständiger in der Immobilien-Branche tätig.
Meinen Wehrdienst habe ich von 1982 bis 1984 bei den Grenztruppen abgeleistet, zu mehr als zum Gefreiten habe ich es nicht gebracht.
Ich war 3 Jahre im "anderen" Forum aktiv, hab mich aber dort nach der gestrigen verrückten Säuberungsaktion ausgeklinkt, hoffe hier ein paar alte Forumianer von dort zu treffen und auch neue interessante Zeitgenossen.
Also, wie sprach der Kaiser "Schaun wir mal"


Willkommen im Forum von einem Chemnitzer an den anderen Chemnitzer!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Hallo...

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. Februar 2015, 20:14

Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Hallo GW, deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen. Da spricht genauso wie beim Rüganer die Lebenserfahrung eines Menschen der als Selbstständiger mit beiden Beinen im Leben steht aus den Beiträgen, von daher kannst Du auch hier nur ein Gewinn sein.

Wenn Du dann mal zu dem Weinchen und der Zigarre mit Andy hier an der Ecke bist würde ich mich glatt freuen euren Lebenserfahrungen lauschen zu dürfen.

LG [hallo]


Na hallo, schön die alten Kempen hier zu treffen, Maulkörbe werden hier wohl nicht so üppig gereicht? [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo...

Beitragvon Rüganer » 16. Februar 2015, 20:17

Hallo GW,

von mir ein herzliches Willkommen. Es gilt, was ich schon dem Sicherheitsrisiko schrieb, hier haben einige Angelos Diktatur und das Treiben seiner Admins kennen gelernt und ein @wosch kann dir garantiert Lieder singen, von dem, was er mit Pitti53 erlebt hat.
Ich freu mich auf den frischen Wind, den Du hier reinbringen wirst.
Gruß von der Insel
der Rüganer
Rüganer
 

Re: Hallo...

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. Februar 2015, 20:24

Rüganer hat geschrieben:Hallo GW,

von mir ein herzliches Willkommen. Es gilt, was ich schon dem Sicherheitsrisiko schrieb, hier haben einige Angelos Diktatur und das Treiben seiner Admins kennen gelernt und ein @wosch kann dir garantiert Lieder singen, von dem, was er mit Pitti53 erlebt hat.
Ich freu mich auf den frischen Wind, den Du hier reinbringen wirst.
Gruß von der Insel
der Rüganer


Danke.
Gerade das man dich so klang- u. sanglos "gefeuert" hat habe ich ja nun gar nicht verstanden, naja, manche Dinge muss man auch nicht verstehen.
Freu mich jedenfalls.
Die "Barbararisierung" droht wohl hier nicht, ich mein ist die toleranteste auf Erden auch hier am Start?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo...

Beitragvon Rüganer » 16. Februar 2015, 20:32

GW, ich konnte sie hier noch nicht ausmachen. Sie hätte hier wohl auch keine lange Gelegenheit, Ihre gut gemeinten Ansichten so ausgiebig und mit dem Rückhalt durch die Forengewaltigen zu verbreiten.
Bei mir, ja, GW, ich hatte in exgakl einen alten Feind, der lauerte nur auf einen Fehler und da kam nun diese Säuberung recht. Ich hätte ihm gerne noch gesagt, was ich von ihm halte, aber er wird es sich denken können. Sei's drum....
Rüganer
 

Re: Hallo...

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 16. Februar 2015, 20:36

Noch mehr hat es mich bei FRITZE und Bürger der DDR gewundert, für mich lagen sie immer voll auf Linie auch wenn man mit ihnen durchaus sachlich reden konnte. Sollte ihnen allein das das Genick gebrochen haben, gerade wo Fritze doch eigentlich recht gut mit Babsi (Treffen) konnte? Na vielleicht finden sie ja auch den Weg hierher und wir erfahren es.

EXGAKL kannst es ja immer noch sagen, einfach bei Google nach "Bootsdoktor Rheinsberg" suchen oder den dort angezeigten Namen bei Facebook. [wink]
Sicherheitsrisiko
 

Re: Hallo...

Beitragvon Rüganer » 16. Februar 2015, 20:41

Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Noch mehr hat es mich bei FRITZE und Bürger der DDR gewundert, für mich lagen sie immer voll auf Linie auch wenn man mit ihnen durchaus sachlich reden konnte. Sollte ihnen allein das das Genick gebrochen haben, gerade wo Fritze doch eigentlich recht gut mit Babsi (Treffen) konnte? Na vielleicht finden sie ja auch den Weg hierher und wir erfahren es.


Bürger der DDR lag auch mit exgakl im Clinch. der hatte ihm doch zum Schluss nach dem ersten Post sofort den eben eröffneten Thread zugemacht und ihm klar gesagt, es wäre kein Platz für rechtsradikale oder schrieb er sogar neofaschistische Ideen... ? Jedenfalls stellte er denn Bürger gleich in diese Ecke... na da musste der doch faktisch weg... warum FRITZE - ich staune da auch.
Rüganer
 

Re: Hallo...

Beitragvon HPA » 16. Februar 2015, 21:19

Was, grosse Säuberung? Hab ich was verpasst? [flash]
HPA
 

Re: Hallo...

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 16. Februar 2015, 22:00

Grenzwolf62 hat geschrieben: hab mich aber dort nach der gestrigen verrückten Säuberungsaktion ausgeklinkt


Will Turtle jetzt wohl auch machen, dafür ist das Dandelion gleich wieder auferstanden.
Sicherheitsrisiko
 

Re: Hallo...

Beitragvon pentium » 16. Februar 2015, 22:07

Nur mal ein kurzer Hinweis, hier kann jeder lesen auch unregistriert.
Die Foren-Lounge ist für eine Diskussion über das Geschehen um das AF der bessere Ort.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Hallo...

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 16. Februar 2015, 22:11

Danke für den Hinweis, aber auch in den gesperrten Bereich werden sie wohl Zugang haben?
Sicherheitsrisiko
 

Re: Hallo...

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. Februar 2015, 22:14

Sicherheitsrisiko hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben: hab mich aber dort nach der gestrigen verrückten Säuberungsaktion ausgeklinkt


Will Turtle jetzt wohl auch machen, dafür ist das Dandelion gleich wieder auferstanden.


Die wertvollen User erstehen halt nun wieder auf, Moskowskwietschkaja sicherlich auch gleich mit.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo...

Beitragvon augenzeuge » 16. Februar 2015, 22:15

Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Danke für den Hinweis, aber auch in den gesperrten Bereich werden sie wohl Zugang haben?


Nicht sofort, erst nach einigen Beiträgen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo...

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 16. Februar 2015, 22:18

Glaubst Du nicht dass die hier nicht schon längst ihre Sockenpuppen am Start haben? Kann ich mir fast nicht vorstellen, na dann chillen wir mal entspannt in der Lounge weiter. Unsere Gespräche sind ja bereits Thema bei denen und sie belächeln das Forum hier [grin]
Sicherheitsrisiko
 

Re: Hallo...

Beitragvon ratata » 16. Februar 2015, 22:26

Schön euch hier zu lesen , denkt daran am Aschermittwoch ist alles vorbei .
ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Hallo...

Beitragvon HPA » 16. Februar 2015, 22:26

Hier sind Sockenpuppen diverser Fraktionen am Start. [flash]
HPA
 

Re: Hallo...

Beitragvon pentium » 16. Februar 2015, 22:29

HPA hat geschrieben:Hier sind Sockenpuppen diverser Fraktionen am Start. [flash]


Ich denke, dass Problem ist beherrschbar, HPA

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Hallo...

Beitragvon Batrachos » 16. Februar 2015, 23:08

Hallo Grenzwolf 62

willkommen hier im Forum, schön dich hier zu lesen.

MFG Batrachos
Das System hat keine Fehler-Das System ist der Fehler
Batrachos
 
Beiträge: 119
Registriert: 1. September 2013, 17:17
Wohnort: Mittelschwaben

Re: Hallo...

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. Februar 2015, 23:17

Batrachos hat geschrieben:Hallo Grenzwolf 62

willkommen hier im Forum, schön dich hier zu lesen.

MFG Batrachos


Danke, find es auch schön dich hier zu treffen [hallo]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo...

Beitragvon Suentaler » 17. Februar 2015, 00:20

Auch ein Hallo von mir.
Schön dass der Grenzwolf und Sicherheitsrisiko ebenfalls hier angekommen sind.
[hallo]
Suentaler
 

Re: Hallo...

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Februar 2015, 00:23

Suentaler hat geschrieben:Auch ein Hallo von mir.
Schön dass der Grenzwolf und Sicherheitsrisiko ebenfalls hier angekommen sind.
[hallo]


Auch schön dich hier zu lesen [hallo]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo...

Beitragvon coff » 17. Februar 2015, 11:26

Sicherheitsrisiko hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben: hab mich aber dort nach der gestrigen verrückten Säuberungsaktion ausgeklinkt


Will Turtle jetzt wohl auch machen, dafür ist das Dandelion gleich wieder auferstanden.


Wie zu erwarten war ist gleich nach der österreichischen Pusteblume auch die Moskauerin wieder angemeldet.
König Angelo hat seine "wertvollen" Mitglieder die das Forum verloren hat wieder. [freu]
Eigentlich ein Trauerspiel in mehreren Akten was dort so passiert,
der König ist tot, es lebe der König oder vom Königreich zur Diktatur

Meinungsvielfalt war gestern
coff
 

Re: Hallo...

Beitragvon dein1945 » 17. Februar 2015, 11:58

coff hat geschrieben:
Sicherheitsrisiko hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben: hab mich aber dort nach der gestrigen verrückten Säuberungsaktion ausgeklinkt


Will Turtle jetzt wohl auch machen, dafür ist das Dandelion gleich wieder auferstanden.


Wie zu erwarten war ist gleich nach der österreichischen Pusteblume auch die Moskauerin wieder angemeldet.
König Angelo hat seine "wertvollen" Mitglieder die das Forum verloren hat wieder. [freu]
Eigentlich ein Trauerspiel in mehreren Akten was dort so passiert,
der König ist tot, es lebe der König oder vom Königreich zur Diktatur

Nun ja war ja wohl nie anders, bin nur gespannt wer hier noch alles aufschlägt, erstmal ALLEN ein herzliches willkommen !

Meinungsvielfalt war gestern

Hier gibt es sie noch !

Gruß aus Berlin Achim
Man(n) muß wissen wenn Schluß ist !
Benutzeravatar
dein1945
 
Beiträge: 956
Bilder: 10
Registriert: 27. April 2010, 16:11
Wohnort: Berlin

Re: Hallo...

Beitragvon Edelknabe » 17. Februar 2015, 14:39

Sag Grenzwolf ich kann da natürlich auch voll danebenliegen aber warst du nicht Derjenige mit ner Frau aus Vietnam? Mich dünkt, das noch in Erinnerung zu haben wenn es drüben im anderen Forum um den Vietnamkrieg ging? Also sei willkommen, auch wenn ich völlig falsch liegen sollte.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Hallo...

Beitragvon Bugsy » 17. Februar 2015, 17:31

Hey, Grenzwolf62! Toll, dich auch hier zu sehen (lesen). So "trifft" man sich nun wieder. Hier im Forum ist es weitaus angenehmer als bei Angelo. Wollen wir (oder ich zumindest) hoffen, dass die "Barbara" (oder "Annette") nicht auf die Idee kommt, sich auch noch hier anzumelden, oder? Und erst recht nicht den Typen "Thunderhorse".

Ich freue mich auf deine Beiträge. [wink]

MsG
Fünf Minuten vor der Zeit is des Soldaten Püncklichkeit. Der Sanitäter kommt fünf Minuten später.

Isch Ziit füuer aas Chücherli?
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 24
Registriert: 26. Dezember 2014, 20:31
Wohnort: Nottingham, UK

Re: Hallo...

Beitragvon Rüganer » 17. Februar 2015, 17:37

Bugsy hat geschrieben:Hey, Grenzwolf62! Toll, dich auch hier zu sehen (lesen). So "trifft" man sich nun wieder. Hier im Forum ist es weitaus angenehmer als bei Angelo. Wollen wir (oder ich zumindest) hoffen, dass die "Barbara" (oder "Annette") nicht auf die Idee kommt, sich auch noch hier anzumelden, oder? Und erst recht nicht den Typen "Thunderhorse".

Ich freue mich auf deine Beiträge. [wink]

MsG



Bugsy,

Thunderhorse ist hier Mitglied, schon lange vor dir... [laugh]
Rüganer
 

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron