Hallo...

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Hallo...

Beitragvon Edelknabe » 17. Februar 2015, 17:44

Da muss ich dich enttäuschen Bugsy,(und Rüganer ergänzen) unser "Donnerpferd....vom Rainer liebevoll und insgeheim genannt "Der Herr der...ne ne, garantiert nicht der Ringe wie im Kultfilm sondern eher über die gesammelten, gesamten Archivbestände von BGS/ZGD/GT der DDR", er unser Donnerpferd liest und textet hier mit.

Rainer-Maria also ich mag den Kerl. Der weiß aber auch immer...er weiß es eben, wohl Dank der vielen Aktenschränke?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Hallo...

Beitragvon Bugsy » 17. Februar 2015, 17:48

Rüganer hat geschrieben:
Bugsy hat geschrieben:Hey, Grenzwolf62! Toll, dich auch hier zu sehen (lesen). So "trifft" man sich nun wieder. Hier im Forum ist es weitaus angenehmer als bei Angelo. Wollen wir (oder ich zumindest) hoffen, dass die "Barbara" (oder "Annette") nicht auf die Idee kommt, sich auch noch hier anzumelden, oder? Und erst recht nicht den Typen "Thunderhorse".

Ich freue mich auf deine Beiträge. [wink]

MsG



Bugsy,

Thunderhorse ist hier Mitglied, schon lange vor dir... [laugh]

Hätte ich mir denken können. Er ist auch im NVA Forum angemeldet. Wahrscheinlich ist er vom Verfassungsschutz dazu angehalten worden, allfällige Abweichungen von der "offiziellen" Linie zu melden. Würde ich ihm zutrauen. The gobshite!

MsG
Fünf Minuten vor der Zeit is des Soldaten Püncklichkeit. Der Sanitäter kommt fünf Minuten später.

Isch Ziit füuer aas Chücherli?
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 24
Registriert: 26. Dezember 2014, 20:31
Wohnort: Nottingham, UK

Re: Hallo...

Beitragvon Spartacus » 17. Februar 2015, 17:53

Hallo GW und Willkommen dem nächsten Überläufer. [hallo]

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25948
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Hallo...

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2015, 17:56

Spartacus hat geschrieben:Hallo GW...

Spartacus


Jetzt hätte ich doch beinahe bei GW Gilbert Wolzow gelesen.....sorry. Das war ein ganz anderer. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84862
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo...

Beitragvon Spartacus » 17. Februar 2015, 18:11

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Hallo GW...

Spartacus


Jetzt hätte ich doch beinahe bei GW Gilbert Wolzow gelesen.....sorry. Das war ein ganz anderer. [flash]
AZ


Den Werner, den ollen Holdt hatten wir doch schon abgehandelt, oder?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25948
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Hallo...

Beitragvon andr.k » 17. Februar 2015, 18:16

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Hallo GW...

Spartacus


Jetzt hätte ich doch beinahe bei GW Gilbert Wolzow gelesen.....sorry. Das war ein ganz anderer. [flash]
AZ


Den Werner, den ollen Holdt hatten wir doch schon abgehandelt, oder?

Sparta


War der nicht der "Palastwächter"? [flash]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Hallo...

Beitragvon Rüganer » 17. Februar 2015, 18:17

Sparta,

Gilbert Wolzow ist aber auch der Nickname eines Users aus dem AF, wo er in den letzten Monaten aber auch nicht mehr war. Zugleich unter dem Namen in NVA-Forum vertreten.
Werner Holt ist einer, der bei Angelo nun auch getilgt wurde. Doch nicht links-multikulti genug gewesen und auch noch unter Umständen eine abweichende Meinung gehabt - also raus mit ihm...
Rüganer
 

Re: Hallo...

Beitragvon Spartacus » 17. Februar 2015, 18:22

Danke Rüganer,

ich kenne mich da halt nett so aus und eigentlich ist es mir auch so was von egal. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25948
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Hallo...

Beitragvon Nov65 » 17. Februar 2015, 20:04

Manno, wer führt hier endlich eine Liste, wer an-oder ab- oder übergelaufen ist. Ich glaube den oder diesen schon mal in alten Zeiten gelesen zu haben.
Im "Asylverfahren" werden wir sehen, ob sich nicht doch jemand nur verlaufen hat.
Aber interessant ist das auch. So ganz schlecht steht das Neue Forum deutsche Einheit wohl doch nicht da.
Grüße an alle von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Hallo...

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Februar 2015, 20:07

Edelknabe hat geschrieben:Sag Grenzwolf ich kann da natürlich auch voll danebenliegen aber warst du nicht Derjenige mit ner Frau aus Vietnam? Mich dünkt, das noch in Erinnerung zu haben wenn es drüben im anderen Forum um den Vietnamkrieg ging? Also sei willkommen, auch wenn ich völlig falsch liegen sollte.

Rainer-Maria


Hallo Rainer, nein da liegst du falsch, neben mir schlummert nachts eine deutsche Finanzbeamtin [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo...

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2015, 22:29

Grenzwolf62 hat geschrieben: neben mir schlummert nachts eine deutsche Finanzbeamtin [wink]


Nur nicht wecken..... [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84862
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste