Vorstellung Suentaler

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vorstellung Suentaler

Beitragvon Suentaler » 16. Februar 2015, 10:11

Hallo ins Forum Deutsche Einheit,

ganz kurz zu meiner Vorstellung:
1967 geboren und aufgewachsen und immer noch wohnhaft in Leipzig,
1986/87 Grundwehrdienst bei den Grenztruppen in Potsdam und Ilsenburg (Suental),
nach 18 Monaten als Gefreiter entlassen und nicht wieder als Reservist einberufen.

Ich war und bin in einigen anderen GT- und NVA-Foren aktiv und lese schon längere Zeit hier mit. Nun habe ich den Entschluß gefaßt, mich hier anzumelden, um mich bei einigen spannenden Themen mit einzubringen.

Schönen Gruß an Alle
Suentaler
Suentaler
 

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Nov65 » 16. Februar 2015, 12:49

Willkommen im Club. Wenn Du -wie die meisten hier -einige Kurse in "Benimmse" besucht hast, wird Dir kein Dialog schwerfallen.
Wünsche Dir viele Bestätigungen und neue Erkenntnisse.
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Huf » 16. Februar 2015, 14:04

Hallo Suentaler, schön, dass Du hier anzutreffen bist!

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon krokodilo » 16. Februar 2015, 16:55

Willkommen Suentaler.... [rose]

vom dicken Italiener zum NF, bringst noch einige User mit ???

freu mich schon [wink]

VG kroko....
krokodilo
 
Beiträge: 20
Registriert: 6. Oktober 2011, 22:20

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon augenzeuge » 16. Februar 2015, 17:45

Hallo Suentaler, wir kennen uns, glaub ich, noch aus alten Zeiten. Viel Spaß hier im Forum! [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Spartacus » 16. Februar 2015, 17:56

Hallo Suentaler,

eine korrekte Vorstellung verdient eine nette Begrüßung. [hallo]

Bring dich ein und wenn du ab und zu mal was zu Legida zu berichten hast,
sind wir bestimmt auch nicht böse.

Beste Grüße

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Batrachos » 16. Februar 2015, 18:57

Hallo suentaler,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Ließ dich ein und habe Spaß.

MFG Batrachos
Das System hat keine Fehler-Das System ist der Fehler
Batrachos
 
Beiträge: 119
Registriert: 1. September 2013, 17:17
Wohnort: Mittelschwaben

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon ratata » 16. Februar 2015, 19:32

OHHHHHHH. Sei gegrüßt , herzlich Willkommen , bin gespannt wer sich hier auch noch meldet .ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Edelknabe » 16. Februar 2015, 19:36

So wie Jörg(Augenzeuge) schon treffend schrieb...man kennt sich aus alter Zeit im anderen Forum. Sei also willkommen und lies dich in Ruhe ein...und ach so, hier gibt es unter Garantie keinen italienischen König.Und ne uns Angelo...das ist auch ein Lernprozess den wir Alle durchmachen was die Foren betrifft, und da nehme ich dieses Forum hier auch nicht aus. Nichts ist fehlerfrei...Nichts, Keiner...kurz, man lernt halt draus....über die Jahre.

Und dann geht es weiter, texten wir somit weiter, unbelastet, einfach mit Blick nach vorn.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon augenzeuge » 16. Februar 2015, 19:36

Achso, eins noch. An alle die sich hier anmelden.

Es liegt auch in eurer Hand, diese Meinung eines Users zu ändern:"... dort wirst Du keine Freude haben,
denn dort schreiben wirklich nur eine Handvoll User. Aber musst du selbst wissen."


AZ [wink]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Zicke » 16. Februar 2015, 19:54

auch von mir ein willkommen Suentaler, von einen Leipziger
Gruß Zicke
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Rüganer » 16. Februar 2015, 20:21

Herzlich Willkommen auch von mir@Suentaler,

ich freue mich, Dich hier auch zu sehen...
Gruß von der Insel

der Rüganer
Rüganer
 

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Nov65 » 16. Februar 2015, 20:27

Findet bei Mr. Angelo gerade eine Abstimmung mit den Füßen ab?
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon pentium » 16. Februar 2015, 20:31

Auch von mir Herzlich Willkommen @Suentaler.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Rüganer » 16. Februar 2015, 20:36

Nov65 hat geschrieben:Findet bei Mr. Angelo gerade eine Abstimmung mit den Füßen ab?
Andreas


Andreas,
es fand die große Hinrichtung statt, so wie Sicherheitsrisiko schon schrieb. Nach dieser ersten Welle werden wohl weitere folgen, denn es traf ja die, die kritisch gegenüber einigen Themen waren. Wohlgemerkt kritisch, ohne ausfallend oder beleidigend zu werden, ohne irgendwelche schmutzigen Links und anderen Dingen.
Nun werden nicht wenige fürchten müssen, dass es sie als nächste trifft. Das kannte man doch aber schon von Angelo und den bekannten Admins.
Rüganer
 

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Suentaler » 16. Februar 2015, 23:59

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Viele Namen sind mir ja bereits bekannt.

Wie ich sehe ist man hier Bestens informiert über die "Massenexekution" im A-Forum.
Ich stehe noch etwas unter Schock, auch wenn es mich selbst noch nicht erwischt hat.
Meine Teilnahme dort ruht erstmal.

Wie einige schon gemerkt haben, liegt mir momentan u.a. das Thema Legida am Herzen und sicher wird es dazu von mir einige Beiträge geben.
Suentaler
 

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Harsberg » 17. Februar 2015, 06:30

Dann will ich dich auch mal begrüßen, ich glaube hier geht es gesitteter zu [super]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Nov65 » 17. Februar 2015, 10:32

Harsberg hat geschrieben:Dann will ich dich auch mal begrüßen, ich glaube hier geht es gesitteter zu [super]


Das glaube, nein, das weiss ich ganz bestimmt.
Gruß an Dich, @Harsberg
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Vorstellung Suentaler

Beitragvon Wolle76 » 18. Februar 2015, 00:35

Willkommen Suentaler von Opfer Nummer 2.
Wolle76
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron