Tag !

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Tag !

Beitragvon Alfred » 29. Juni 2010, 17:36

Hallo

zum Teil kennen wir uns ja schon aus einen anderen Forum.

Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich ab und zu meine Sicht der Dinge zu einigen Themen darlegen.

Schaun wir mal .
Schade das Nostalgiker gesperrt wurde ..... Meine Texte dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung weitere Verwendung finden
Alfred
 
Beiträge: 1322
Bilder: 0
Registriert: 29. Juni 2010, 17:17

Re: Tag !

Beitragvon Berliner » 29. Juni 2010, 17:48

ist das Schicksal, dass ich der erste bin, um Dich hier willkommen zu heissen ? [ich auch]

Ich weiss es nicht, auf jeden Fall freue ich mich, dass Du da bist ! [rose]

Bis bald im Forum, wir freuen uns auf produktive Diskussionen. [hallo]
Berliner
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2906
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: Tag !

Beitragvon Heldrasteiner » 29. Juni 2010, 19:45

Hallo Alfred,
Berliner ist mir ja leider zuvorgekommen, Dich hier zuerst begrüßen zu dürfen.
Wir brauchen nicht viele Worte zu wechseln, denn wir kennen uns ja bereits von einer anderen Plattform.
Nur soviel:
Sei herzlich hier willkommen! [hallo]
Heldrasteiner
 

Re: Tag !

Beitragvon exgakl » 29. Juni 2010, 20:53

Hallo Alfred, [hallo]

ich weiss nicht warum , aber irgendwie hab ick Dir hier vermisst.... endlich mal eener, mit dem ick mir richtig sreiten kann. [flash] Nee... Spass bei Seite... ich heisse Dich hier herzlich willkommen. Wieso kommt Ihr jetzt hier so gebündelt? Muss ick mir Sorgen machen??? [shocked]

VG exgakl
exgakl
 

Re: Tag !

Beitragvon LO-driver » 29. Juni 2010, 22:57

Hallo Alfred,

auch an diesem Platz ein Willkommen und gute Diskusionen. [hallo]

LO-Driver
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Tag !

Beitragvon Edelknabe » 30. Juni 2010, 05:55

Guten Morgen exgakl und Alfred. In einem meiner Texte hier im NF schrieb ich mal so sinngemäß: Ich vermisse hier Männer wie Alfred, Merkur , Gilbert und Feliks für eine ausgewogene Diskussionskultur. Zumal, weil das immer so einseitig hier zu geht, immer "Haudrauf" auf die verblichene DDR.
Also der da Oben muss mich erhört haben....ist Gilbert auch schon.... nein, ich glaube, er fehlt noch?
In dem Sinne, schön das du da bist, Alfred und Allen einen guten Tag, denn ich geh jetzt ins Bett, hab meine Nachtschicht schon hinter mir.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Tag !

Beitragvon SkinnyTrucky » 30. Juni 2010, 09:53

Es ist kein Haudrauf auf die DDR RMR....es ist ein Aufzeigen der Sachen, die du am Liebsten nich sehen willst....ich hab gestern zB ziemlich heftige Dinge gelesen in einem ganz anderen Forum, die ich mal hier garnich erwähnen will, weil se dir auch nich in den Kram passen würden....ich laß es darum auch.....und Alfred wahrscheinlich auch nicht, den ich btw auch begrüssen will....

groet, Mara.... [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Tag !

Beitragvon karl143 » 30. Juni 2010, 12:36

Na siehste Rainer-Maria,
wieder einer mehr, der dich mit deiner Meinung unterstützen kann. Und der Feliks ist doch auch schon hier. Nur segelt der unter falscher Flagge.
karl143
 

Re: Tag !

Beitragvon tom002 » 30. Juni 2010, 20:09

Hallo Alfred,

Willkommen im Forum, viel Spaß und gute Unterhaltung.

gruß tom
tom002
 

Re: Tag !

Beitragvon Huf » 1. Juli 2010, 18:09

Alfred! Auch ich möchte Dich willkommen heißen!
Wenn es draußen etwas kühler wird, werden wir uns wieder einheizen! Im Guten, Alfred!

Schade, dass Eure Partei sich gestern bei der Bundespräsidentenwahl enthalten hat! Ich habe so an Euch geglaubt!

Huf [hallo]
Huf
 

Re: Tag !

Beitragvon Zermatt » 1. Juli 2010, 18:17

Tag Alfred und Hallo hier. Na,dann sind ja bald alle wieder an Bord... [grins]
Benutzeravatar
Zermatt
 
Beiträge: 308
Registriert: 25. April 2010, 10:28

Re: Tag !

Beitragvon HG82 » 29. Mai 2012, 18:40

jetzt war der hinweis auf alfred sein bild und ich stelle mir die frage was stellt es dar und welche geschichte und bedeutung hat es?

es ist klein sieht aber aus als ob ein soldat der udssr eine einweisung an einer karte gibt?
HG82
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste