Diggi sagt hallo!

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Diggi sagt hallo!

Beitragvon diggi » 5. Oktober 2014, 15:20

Hey Leute,

ich bin Olli, 41 Jahre und lebe in Berlin und habe damals im Osten direkt in der Nähe der Bornholmer Straße gelebt und demnach einiges mitbekommen. Freue mich hier zu sein!
diggi
 

Re: Diggi sagt hallo!

Beitragvon Spartacus » 5. Oktober 2014, 15:39

Willkommen Diggi,

mal wieder ein jüngeres Semester und gerne kannst du berichten, wie du die Wende erlebt / überlebt hast.

Liebe Grüße

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Diggi sagt hallo!

Beitragvon augenzeuge » 5. Oktober 2014, 16:43

Willkommen!

Dann auf eine gute Kommunikation..... [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Diggi sagt hallo!

Beitragvon diggi » 5. Oktober 2014, 18:09

Danke für´s Willkommenheißen!:-)
diggi
 

Re: Diggi sagt hallo!

Beitragvon Edelknabe » 5. Oktober 2014, 19:02

Eine meine Töchter Diggi ist fast dein mittel junges Alter, also leg los Junge, ich komm dann zwischendrin um was zu berichtigen. War nur bissel Humor Diggi, war nur sächsischer Humor und sei willkommen.

Rainer-Maria und denk an die Beständigkeit.(auch beim Beitragen hier) Meine Große meint immer..."das Sie so gerne perfekt sein möchte". Nur zwischen Anspruch und Realität...na jedenfalls gibts da noch ne ganze Menge zu tun.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Diggi sagt hallo!

Beitragvon diggi » 6. Oktober 2014, 10:41

:-D Eine Frage habe ich jedoch: Wieso kann ich auf keine Beiträge antworten?
diggi
 

Re: Diggi sagt hallo!

Beitragvon Icke46 » 6. Oktober 2014, 10:59

diggi hat geschrieben::-D Eine Frage habe ich jedoch: Wieso kann ich auf keine Beiträge antworten?


Das liegt ein einer Änderung der Foreneinstellungen. Jetzt sollte es wieder gehen [wink] .

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5880
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Diggi sagt hallo!

Beitragvon diggi » 6. Oktober 2014, 12:47

Ok prima!:-)
diggi
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste