Vorstellumg SalomonBN

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vorstellumg SalomonBN

Beitragvon SalomonBN » 23. August 2014, 12:42

Hallo, ich bin SalomonBN und durch Politische Gewaltäter fast umgebrachter und deshalb verrenteter, immer parteiloser Berufspolitiker - zuletzt Geschäftsführer der Gesellschaft zur Förderung der Entbüroratisierung von Landesustizminister Herbert Helmrich. Hierzu http://www.deeskalation-so-nicht.de .

Ich habe drei Kinder und war vor meiner Verletzung ein regional sehr geschätzter Sänger, Gitarrist und Altsaxophonist; hierzu http://www.a-gr.net.de .

Dass ich nach der mir durch die politischen Gewalttäter zu gefügten Hirnquetschung und -blutung wieder ziemlich aktiv werden konnte, verdanke ich nur der Bonding Psychotherapie, und nicht den viel teureren Rehas.
Hierzu http://www.erfolge-glueck.de .

Ich halte es für einen Skandal, dass diese erwiesenermaßem viel bessere Therapie nicht anerkannt und genutzt wird.

Gruß
SalomonBN
SalomonBN
 

Re: Vorstellumg SalomonBN

Beitragvon Spartacus » 23. August 2014, 13:34

Hallo SalomonBN,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Vorsichtig möchte ich einmal formulieren, das ich nicht weiß, ob du als ein Opfer der ANTIFA / Linken
hier im richtigen Forum bist? Aber das musst du natürlich selber wissen und weitläufig gesehen, kann
es da durchaus Übereinstimmungen geben.

Es tut mir auf alle Fälle leid, was dir geschehen ist und ich beklage auch, das die linken Gewaltverbrechen
in diesem Staat schön geredet, statt geahndet, werden.

Mit dieser Meinung stehe ich hier im Forum auch nicht alleine und du wirst dementsprechende Themen hier
finden.

Liebe Grüße

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellumg SalomonBN

Beitragvon SkinnyTrucky » 25. August 2014, 19:15

Willkommen an Bord SalomonBN....

....was dir wiederfahren ist, macht betroffen....das sag ich dir freiraus als ehemaliges Antifamitglied....Gewalt ist noch nie eine Lösung gewesen....

....unsere Gruppe damals in Lüdenscheid hat sich grundsätzlich Gewaltlosigkeit auf die Fahnen geschrieben....wir haben nur mit pfiffigen Aktionen auf Missstände in der Gesellschaft aufmerksam gemacht....selbst als uns mal eine Nazi-Horde aufmischen wollte, schalteten wir die Polizei ein, die uns dann geschützt hat, das diese Nazis nicht Lüdenscheider Boden betreten konnten....wir hatten einen sehr guten Draht zur Polizei, die uns regelmässig in den jeweils grad besetzten Häusern besuchen kam und nach dem Rechten sah....sowieso hatten wir auch jede andere Aktion vorher mit der Polizei auf Machbarkeit abgestimmt....uns war positive Presse sehr wichtig....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Vorstellumg SalomonBN

Beitragvon SalomonBN » 25. August 2014, 20:15

Mara,

finde ich voll ok so. Mir ist nicht so recht klar, mit was ich als Musiker, dem die Musik zu wichtig war, um sie zum Beruf zu machen, hier bringen kann.

Besonders nerft mich die Überheblichkeit von Leuten, die glauben, sich vieles raus nehmen zu können, wenn sie sich als "Antifaschisten" auf spielen. Ich bin jetzt eben schwerbehindert, seit ich 38 war, und zwei kleine Söhne hatte.

Sonst gäbe es tausende Arbeitslose weniger! Natürlich habe ich meine eigenen politischen Überzeugungen.

SalomonBN
SalomonBN
 

Re: Vorstellumg SalomonBN

Beitragvon SkinnyTrucky » 25. August 2014, 22:16

SalomonBN hat geschrieben:Besonders nerft mich die Überheblichkeit von Leuten, die glauben, sich vieles raus nehmen zu können, wenn sie sich als "Antifaschisten" auf spielen.


In soeinem Land habe ich mal gelebt, wo Antifaschisten dachten, sie können sich mehr herausnehmen als man es darf in Ländern mit einer ordendlichen Verfassung....

....darum geht's übrigens auch in diesem Forum und da kann man doch anknüpfen....aber wir haben hier auch andere Musiker, wenn auch nicht soviele....ansonsten wird auch rechte und linke Gewalt behandelt....sogesehen bist du hier garantiert nicht im falschen Forum....

....ach und nein, lass dich nicht stören von ein paar Usern, die sich immer wieder gern in jeden Thread sagt, was se vom andern so hält....se können einfach nicht anders und man gewöhnt sich dran....in echt sind es sicher alle ganz nette Menschen....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste