einfach nur ich

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

einfach nur ich

Beitragvon Nostalgiker's Return » 13. Oktober 2012, 07:18

Nach reiflichen Überlegungen, mehrmaligen studieren der Forenregeln, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich hier wieder anzumelden.

Da es nicht unbedingt mein Stil ist mich mit einem völlig neuen Usernamen anzumelden, wählte ich einen welcher sich stark an meinen Ersten anlehnt. So ähnlich wie es bei Hollywood Blockbustern üblich ist, der Erfolg des ersten Films zieht unweigerlich eine Fortsetzung nach sich.

Mit einem habe ich allerdings nicht gerechnet, das hier vereinzelt User offensichtlich den Herzkasper bekommen nur wenn die den ersten Teil meines erweiterten Usernamens lesen.

Wie gesagt, die Forenregeln gebieten das ein User welcher gesperrt ist und sich unter einem anderen Namen anmeldet (Zweitanmeldung) wieder entfernt wird.
Nun habe ich mich gestern Abend überzeugen können das der User "Nostalgiker" nicht gesperrt ist, er existiert in der Mitgliederliste des Forums überhaupt nicht. Also ist er nicht gesperrt, sondern gelöscht. Da gelöschte User, aus welchen Gründen auch immer dies geschah; meist auf eigenen Wunsch; sich nach Wochen oder Monaten hier wieder anmeldeten habe ich mir das gleiche Recht das einem gelöschten User zusteht, nämlich sich erneut anzumelden, wahrgenommen.

Damit wären wir bei meiner Löschung.
Es ist erstaunlich das sich auf wohl über 30 Forenseiten darüber ausgetauscht wird warum, weshalb und wieso, rechtens oder nicht, es aber es keinem der damaligen Moderatoren in den Sinn gekommen ist mir mal per Mail, nicht per PN die ich nicht lesen kann, den Grund meiner Sperrung oder in diesem Fall korrekt den Grund der Löschung meines Account überhaupt mal mitzuteilen.
Selbst Nachfragen an einem Moderator über seine Mailadresse blieben von seiner Seite ohne Reaktion.
Von den anderen Teammitgliedern mal zu schweigen.

Das ist und soll kein Vorwurf oder Abrechnung sein, was war ist gewesen und es war im Rückblick, denke ich, von denen die in diese Situation involviert waren etwas unglücklich gehandhabt.

Zu meiner Person selbst brauche ich wohl nichts weiter zu schreiben, hat doch mein "erster Teil" genügend über den Menschen der sich hinter dem Usernamen verbirgt geschrieben.

also dann.....
Nostalgiker's Return oder auch NR
Nostalgiker's Return
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon Alfred » 13. Oktober 2012, 07:23

Na dann,

Guten Morgen !
Schade das Nostalgiker gesperrt wurde ..... Meine Texte dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung weitere Verwendung finden
Alfred
 
Beiträge: 1322
Bilder: 0
Registriert: 29. Juni 2010, 17:17

Re: einfach nur ich

Beitragvon Nostalgiker's Return » 13. Oktober 2012, 07:32

Notwendiger Nachtrag,

da hier schon wieder Verschwörungstheorien hochkochen weil sich innerhalb kurzer Zeit 3 User, welche bei einem Teil der User "unbeliebt" sind, neu angemeldet haben möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen das es von meiner Seite keine diesbezüglich Absprachen gibt oder gegeben hat. Es ist einzig und allein meine Entscheidung gewesen.
Es ist ein Zufall das diese Anmeldungen in einer kurzen Zeit hintereinander erfolgten.

Natürlich finde ich persönlich bedauerlich das sofort versucht wird gegen unliebsame User Stimmung zu machen.

Gruß
Nostalgiker's Return
Nostalgiker's Return
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon SCORN » 13. Oktober 2012, 07:42

einen schönen guten morgen und ein herzliches willkommen! [super]
SCORN
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon Rüganer » 13. Oktober 2012, 07:49

Grüße und ein herzliches Welcome back auch von mir. Nun wird Alfreds Signatur ja wohl hinfällig sein, teilweise jedenfalls......
Rüganer
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon Danny_1000 » 13. Oktober 2012, 08:11

…finde es ganz einfach angenehm, dich wieder hier zu wissen und freue mich als der „mehr Lesende“ auf inhaltsreiche und meinen historischen Horizont erweiternde Beiträge von dir. Das war für mich eines deiner Markenzeichen. Ich glaube, dem Forum tut's gut.
In diesem Sinne auch von mir: Herzlichst willkommen !

Gruß
Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2783
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: einfach nur ich

Beitragvon Affi976 » 13. Oktober 2012, 08:18

Zitat NR:...da hier schon wieder Verschwörungstheorien hochkochen weil sich innerhalb kurzer Zeit 3 User, welche bei einem Teil der User "unbeliebt" sind, neu angemeldet haben möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen das es von meiner Seite keine diesbezüglich Absprachen gibt oder gegeben hat. Es ist einzig und allein meine Entscheidung gewesen.
Es ist ein Zufall das diese Anmeldungen in einer kurzen Zeit hintereinander erfolgten.

Schade @NR,
dass Du nicht die o.g. Verschwörungstheorien bedienen kannst. Das wär doch mal was gewesen, 3 "Schläfer" auf einmal und dann noch 22 Jahre nach dem Ende wieder aktiviert---tztztz [flash]

Naja, schön wieder ein paar fundierte Beiträge zum Lesen zu bekommen, kommt wieder ein bißchen Schwung in die Bude!!! [wink]
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: einfach nur ich

Beitragvon Nov65 » 13. Oktober 2012, 08:44

Rüganer hat geschrieben:Grüße und ein herzliches Welcome back auch von mir. Nun wird Alfreds Signatur ja wohl hinfällig sein, teilweise jedenfalls......

Er könnte dass natürlich auch mit Doppel-S schreiben. Ne Variante.
Gruß Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: einfach nur ich

Beitragvon Edelknabe » 13. Oktober 2012, 09:35

Frischer Wind ist immer gut und alte Filme neu aufgelegt ebenfalls. Mir gefiel besonders "Apocalypse Now Redux" von Francis Ford Coppola.Auf weiter gute Texte, sei willkommen.Das Avatar ist stark, gefällt mir.

Rainer-Maria ein Freund der längst vergangenen Oktoberrevolution und von olle Lenin
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: einfach nur ich

Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2012, 11:02

Sorry, so geht das nicht. Nostalgiker Return wurde gesperrt. Den Mitgliedern, die gemeint haben, das Team hat nicht schnell genug regiert, möchte ich mitteilen, daß wir erst prüfen mussten, ob es sich wirklich um das gesperrte Mitglied handelt. Gespräche sind gestern abend im Team schon gelaufen.

Er hat es teilweise richtig erkannt, die Forenregeln besagen, dass vom Team gesperrte User sich nicht unter neuem Namen anmelden dürfen.

Die Entscheidung, sich an die Forenregeln zu halten und keine Ausnahme zuzulassen, wurde vom Team einstimmig getroffen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84727
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: einfach nur ich

Beitragvon Alfred » 13. Oktober 2012, 11:17

Rüganer hat geschrieben:Grüße und ein herzliches Welcome back auch von mir. Nun wird Alfreds Signatur ja wohl hinfällig sein, teilweise jedenfalls......



Rüganer,

siehste, nichts muss ich ändern, leider.
Schade das Nostalgiker gesperrt wurde ..... Meine Texte dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung weitere Verwendung finden
Alfred
 
Beiträge: 1322
Bilder: 0
Registriert: 29. Juni 2010, 17:17

Re: einfach nur ich

Beitragvon SCORN » 13. Oktober 2012, 11:48

chance vergeben einen fehler wieder gut zu machen! schade!
SCORN
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon Neun » 13. Oktober 2012, 12:11

Will mal gleich klarstellen dass ich hier keine Bewertung der Adminentscheidung vornehmen will, aber wäre jemand so nett die hier angesprochene Regel im Wortlaut hier einzustellen? Danke.
Neun
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon Icke46 » 13. Oktober 2012, 12:14

Forenregel Punkt 8:

Sollte sich ein gesperrter User unter einem anderen Namen erneut anmelden, führt dies zur sofortigen Löschung des betreffenden Users.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5863
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: einfach nur ich

Beitragvon karnak » 13. Oktober 2012, 12:17

Wenn auch mir die ganze Geschichte nicht gefällt.Wer ehrlich ist,wird akzeptieren müssen,ABV hat Recht mit seinen Aussagen und es geht einfach nicht anders.Es muß,leider,Regeln geben und diese muß man einhalten.Manchmal muß man sich auch zwingen dazu.Wenn nicht,endet alles in Anarchie.So ist sie nun mal unsere Welt,hier und überall.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25011
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: einfach nur ich

Beitragvon Affi976 » 13. Oktober 2012, 14:14

Na hier müssen ja einige Admins gewaltigen Schiss vor den Beiträgen von @Nostalgiker haben. Oder sollten diese Beiträge euch einfach nicht in den Kram passen????
Warum sollte man sonst eine solche Chance so vergeigen!!!!!
Armes Deutschland. arme Demokratie!!!!
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: einfach nur ich

Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2012, 14:34

Affi976 hat geschrieben:Na hier müssen ja einige Admins gewaltigen Schiss vor den Beiträgen von @Nostalgiker haben. Oder sollten diese Beiträge euch einfach nicht in den Kram passen????
Warum sollte man sonst eine solche Chance so vergeigen!!!!!
Armes Deutschland. arme Demokratie!!!!
VG Affi


Sorry, Affi, aber ich stell mir die Frage, wieso man nach mehreren eindeutigen Erklärungen so einen böswilligen Beitrag schreiben kann. Außerdem scheint dich dein Erinnerungsvermögen in Stich zu lassen. Nosti bekam von uns mehrere Chancen....wochenlang. Ihn als Chance brauchen wir nicht. So wichtig ist er nicht, dass wir unsere ganzen Regeln übern Haufen werfen müssen. Verstehen muss das nicht jeder. Auch das ist gelebte Demokratie.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84727
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: einfach nur ich

Beitragvon SCORN » 13. Oktober 2012, 16:43

fakt ist dass Nostalgikers beiträge exzelent in der rethorik und beweisführung waren. dies läst so manchen beitrag der "rächer", "besserwisser" und ex-SED genossen mit mittlerweile streng rechter gesinnung, ziemlich alt, banal und voreingenomme aussehen!

hingegen kann hier ein user immer wieder verkünden er führe listen über ihm missliebige user und hält es nicht ansatzweise für nötig dies klarzustellen oder zu erklären, aber Nostalgiker wird die tür vor den nase wieder zugeworfen! nur wenige wissen um Nostalgikers tatsächlicher DDR vergangenheit, übrigens auch ein admin, und diese passt ganz und gar nicht in die schublade in die er von einigen hier nur allzu schnell gesteckt wurde! da würde so manchen ex-SED genossen hier die spucke weg bleiben und sie ziemlich blöd dastehen lassen! Nostalgiker hat sich nämlich nie verbogen!

ich kann mich dem beitrag von affi976 nur ausrücklich anschliesen, und es bleibt ein äusserst bitterer nachgeschmack! hier wurde ein chance vertan! sprücheklopfer, wendehälse und linkeinsteller gibt es hier zur genüge.

SCORN
SCORN
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon lethale iniectio » 13. Oktober 2012, 17:07

SCORN, uneingeschränkte Zustimmung! [rose]
Ja wenn manch Einer oder Eine seine Vita wüßte, dann würden sie ihre Beiträge vielleicht nochmal überdenken.
Auf der anderen Seite, sind ja einige User noch bei Angelo und können seine Vorstellung lesen, aber da wird sich fein bedeckt gehalten!! [mad]

Bevor jetzt hier das große Getöse los geht, nein ich wusste nicht, dass er sich anmeldet und war gestern selber erstaunt!!
Aber ich habe es gestern schon geahnt, dass er nicht bleiben darf.

Kerstin
lethale iniectio
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon Edelknabe » 13. Oktober 2012, 17:38

Ne Leute so geht das nicht, bei aller Liebe für Forenregeln.Das wirft kein gutes Licht, das schädigt hier im Forum ,auch wenn ich von Demokratie nicht viel halte. Er N. war unbequem das geht in Ordnung aber er war nicht so ein Typ wie Rafimo, Lauks und andere die ihren Privatkrieg hier ins Forum trugen um der Welt zu zeigen, das sie einfach nicht bereit sind, eigene Fehler neben denen der Anderen zu sehen.

Wir spalten uns da irgendwie so blöd die Formulierung klingt, sowas ist kontraproduktiv bedarf irgendwie der nochmaligen Überlegung. Und damit zeigt man keine Schwäche um das von vornherein klar auszuschließen. Selbst wenn ein Rafimo Lauks etc. heute meinte..."ich habe gut gelernt aus meiner Zeit im Forum" dann bitte, kann er von mir aus weiter texten wenn es dem Überdenken der Admins hilft, sie nicht meinen, jetzt machen wir uns komplett zum Affen.

Denn das vergesst ganz schnell, wir sind alles erwachsene Leutchen und die Welt besteht auch mal darin, nicht starr am "Es steht geschrieben" so wie im Koran festzuhalten. Denn dann wäre der Lawrence von Arabien nicht umgekehrt und hätte seinen Diener aus der Wüste gerettet. Auch wenn das dumme Schwein später durch Diebstahl an den eigenen Leuten und ner Revolverkugel aus dem Leben schied.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: einfach nur ich

Beitragvon Zicke » 13. Oktober 2012, 17:55

und warum wurde Nostalgiker aus der Mitgliederliste gelöscht und Rafimo nicht?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: einfach nur ich

Beitragvon Icke46 » 13. Oktober 2012, 18:08

Zicke hat geschrieben:und warum wurde Nostalgiker aus der Mitgliederliste gelöscht und Rafimo nicht?


Zumindest diese Frage kann ich beantworten:

Man hat als Admin die Möglichkeit, User zu löschen oder zu sperren. Welche von den beiden Möglichkeiten man nutzt, liegt bei dem jeweiligen Admin, der die Sperrung bzw. Löschung durchführt. Die Wirkung für den betreffenden User ist natürlich dieselbe.

Da ich seinerzeit Rafimo gesperrt habe (eben mit der Option "User sperren" statt "User löschen") steht er noch in der Mitgliederliste, während das bei Nostalgiker vor meiner Zeit anders gehandhabt wurde. Auf alle Fälle Danke für den Hinweis.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5863
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: einfach nur ich

Beitragvon Interessierter » 13. Oktober 2012, 18:52

Zitat Scorn:
aber Nostalgiker wird die tür vor den nase wieder zugeworfen!


Falsch Scorn, er hat sich unter Umgehung der Forumsregeln durch die Hintertür eingeschlichen. Bei der ihm von Dir attestierten Intelligenz, dürfte man auch eigentlich davon ausgehen, daß er nicht so dumm ist, sich gleichzeitig mit besagten anderen Usern anzumelden, um eine Absprache hinterher wenig glaubwürdig bestreiten zu müssen.

Zitat Edelknabe:
auch wenn ich von Demokratie nicht viel halte.


Eine interessante sich selbst disqualifizierende Aussage.

[hallo]
Interessierter
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon Icke46 » 13. Oktober 2012, 19:15

Wenn wir es nun genau nehmen: Das mit dem Einschleichen durch die Hintertür passt hier nicht. Eigentlich war er an seinem Nick sehr leicht zu erkennen, und er hat in seiner Vorstellung aus seiner Identität keinen Hehl gemacht.

Mit der Forumsregel hast Du natürlich wieder recht. Die ist eben so, und wir würden uns als Admins unglaubwürdig machen, wenn wir diese Regeln nicht durchsetzen würden.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5863
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: einfach nur ich

Beitragvon Interessierter » 14. Oktober 2012, 08:41

Uwe, hallo an Alle schreibst Du, aber es ist Deine Meinung und nicht die Aller, wenn du meinst die Rückkehr wäre ein Gewinn für uns gewesen.

Ein Gewinn wäre es eben nicht. Wie auch im übrigen Leben hat sich jeder an Regeln zu halten und wer dagegen verstößt wird nach Ermahnungen aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, wie auch mit ihm geschehen.

Sein Wissen oder ich nenne es lieber seine Meinung oder Ansicht, rechtfertigt oder entschuldigt aber noch lange nicht seine Verhaltensweise mit der er dem Forum geschadet hat.
Derartige Menschen/User werden aus allen Gemeinschaften zu Recht entfernt.

Übrigens auch Rafimo hat, genau wie er, seine Ansichten hier vorgetragen. Nur er hat auch, genau wie N., gegen die Forumsregeln verstoßen. Der Grund des Rauswurfes ist bei beiden gleich, nämlich Verstoß gegen die Forumsregeln.

Selbst das Wissen und die Ideen des Sozialismus nutzte den Regimen des Ostblocks nicht. Sie verstießen beim Versuch der Durchführung eklatant gegen die Regeln der Menschlichkeit ( Menschenrechte ) und wurden von den Völkern ( Usern ) aus dem Staat ( Forum ) entfernt.

Die Rückkehr " Ausgeschlossener ", ohne daß sie ihre Verhaltensweise einsichtig geändert haben, kann meiner Meinung nach niemals ein Gewinn sein.
Selbstverständlich bleibt es Dir unbenommen es anders zu sehen und anzunehmen, daß es für Dich ein Gewinn wäre. Das kann jeder User für sich entscheiden, ob Rafimo oder Nostalgiker es wären, aber nicht einer für alle, in dem er schreibt, es wäre für uns ein Gewinn gewesen.

Gruß
Wilfried
Interessierter
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Oktober 2012, 09:06

Ich hab mal eine Frage....und bitte versteht mich nicht falsch, denn ich mochte dem Christian seine Art hier nicht damals mit einigen kommuniziert zu haben....

....wie wäre es gewesen, wenn er also sich hier neu angemeldet und gesagt hätte, ja es war damals nicht die feine Art, wie ich einige User angegangen bin, was letztendlich zum meinem Raussschmiss geführt hat....ich will mich aber wieder einbringen und denke, das ich es diesmal besser kann mit mehr Respekt den anderen Usern gegenüber....

....hätte man ihn da eine Frist einräumen können, so von, mal schauen ob er dies ernst meint....???? Oder sind Regeln halt Regeln und umumstösslich....????

Und nein, ich bedauer die Entscheidung hier im Team nicht, denn wie gesagt, wie er sich damals gab, ging mir echt gegen den Strich....und ja, damals hatte er mehrere Chancen vergeigt....man ist schon ohne Ende geduldig gewesen bevor man ihm zeigte wo die Tür ist....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: einfach nur ich

Beitragvon SCORN » 14. Oktober 2012, 09:09

Interessierter hat geschrieben:Uwe, hallo an Alle schreibst Du, aber es ist Deine Meinung und nicht die Aller, wenn du meinst die Rückkehr wäre ein Gewinn für uns gewesen.

Gruß
Wilfried


dazu gab es ein Umfage welche eindeutig war. nicht "alle" aber der grössere teil der forumsgemeinde sieht es anders als der "Interessierte" und Co.!
nur mal so als kleine Erinnerungshilfe!
SCORN
 

Re: einfach nur ich

Beitragvon Edelknabe » 14. Oktober 2012, 09:12

Das hast du schön geschrieben Interessierter, so richtig schön Deutsch korrekt. Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Text zur ...auch zur deutschen Geschichte, jetzt habe ich es begriffen...auch mit dem Sozialismus und dessen fehlerhaften Rechtsempfinden, hatte mich ja gestern aufgeregt aber jetzt bin ich beruhigt, es ist alles gut.

Rainer-Maria ach ist das schön, so korrekte Mitmenschen an der Seite zu wissen.Einen guten harmonischen Sonntag allen ins Forum.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: einfach nur ich

Beitragvon augenzeuge » 14. Oktober 2012, 09:14

SCORN hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Uwe, hallo an Alle schreibst Du, aber es ist Deine Meinung und nicht die Aller, wenn du meinst die Rückkehr wäre ein Gewinn für uns gewesen.

Gruß
Wilfried


dazu gab es ein Umfage welche eindeutig war. nicht "alle" aber der grössere teil der forumsgemeinde sieht es anders als der "Interessierte" und Co.!
nur mal so als kleine Erinnerungshilfe!


Nein das ist nicht korrekt, Scorn. Wenn mehrere Leute vorab erklären, dass sie sich an dieser Umfrage nicht beteiligen, so kann diese nicht eindeutig sein.
Egal wie du es drehst, hier hat Interessierter recht, keiner kann für alle sprechen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84727
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: einfach nur ich

Beitragvon SCORN » 14. Oktober 2012, 09:20

augenzeuge hat geschrieben:
Nein das ist nicht korrekt, Scorn. Wenn mehrere Leute vorab erklären, dass sie sich an dieser Umfrage nicht beteiligen, so kann diese nicht eindeutig sein.
Egal wie du es drehst, hier hat Interessierter recht, keiner kann für alle sprechen.
AZ


man kann natürlich behaupten nicht abzustimmen und damit versuchen die abstimmung zu torpedieren es dann aber trotzdem tun! kontrollieren kann man es nicht! es haben 38 user abgestimmt! zähle doch mal die welche hier regelmäßig schreiben! selbst wenn man die "verweigerer" mit zu den befürwortern der sperrung zählt ist das ergebniss eindeutig.

das dir und einigen anderen das immer noch schwer im magen liegt ist mir klar!

SCORN
SCORN
 

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste