Forenneuling

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Forenneuling

Beitragvon Bäreneck1978 » 15. August 2012, 06:53

Ja Hallo erstmal....
Sorry für meine etwas verspätete Vorstellung.
Aber mußte mich erstmal auf den Forenseiten zurecht finden. [peinlich]
Kurze Lage :
Bin seit 1971 bei der Zollverwaltung
Tätigkeiten : 1. GAD an der DL 2. Grenzabfert. Personen und Reiseverkehr.
auf der GKSt Helmstedt-Autobahn (mit pB vom GSE exelentes Arbeiten) 3. Personen-und Reiseabfertigung im Hamburger Freihafen.
4. MKG Hannover breites Aufgabenspektrum zu müßig um es hier aufzuzählen.
5. ZIVIT Hannover IT Angelegenheiten.
Habe aufgrund meiner Tätigkeit Nr.1 noch etliche Fotos von dieser Zeit,stelle diese dann
nach Bearbeitung,scannen ,bearbeiten etc,wenn es gewünscht wird gerne im Forum zur
Ansicht bereit.
So das solls erstmal gewesen sein,man liest sich...........!
Bäreneck1978
 

Re: Forenneuling

Beitragvon augenzeuge » 15. August 2012, 07:22

Herzlich Willkommen im Forum!

Dann viel Spaß und lies dich ein.....
AZ
[hallo]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Forenneuling

Beitragvon Interessierter » 15. August 2012, 07:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Forenneuling

Beitragvon Icke46 » 15. August 2012, 07:49

Ich kann mich der Begrüssung von AZ nur anschliessen - und gleich ein bissel mäkeln, weil Du gleich mit
Abkürzungen um Dich geworfen hast [grins] .

ZIVIT habe ich inzwischen herausgefunden: Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik -

aber was ist um Himmels willen MKG [wink] ? Google findet nur was mit Gesichtschirurgie - und das ist mir doch ein bisschen zu weit hergeholt.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5862
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Forenneuling

Beitragvon Nordlicht » 15. August 2012, 09:37

icke46 hat geschrieben:Ich kann mich der Begrüssung von AZ nur anschliessen - und gleich ein bissel mäkeln, weil Du gleich mit
Abkürzungen um Dich geworfen hast [grins] .

ZIVIT habe ich inzwischen herausgefunden: Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik -

aber was ist um Himmels willen MKG [wink] ? Google findet nur was mit Gesichtschirurgie - und das ist mir doch ein bisschen zu weit hergeholt.

Gruss

icke

Mal meinen IM befragt ;-)
Mobile Kontrollgruppe
Nordlicht
 

Re: Forenneuling

Beitragvon Icke46 » 15. August 2012, 09:43

Nordlicht hat geschrieben:
icke46 hat geschrieben:Ich kann mich der Begrüssung von AZ nur anschliessen - und gleich ein bissel mäkeln, weil Du gleich mit
Abkürzungen um Dich geworfen hast [grins] .

ZIVIT habe ich inzwischen herausgefunden: Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik -

aber was ist um Himmels willen MKG [wink] ? Google findet nur was mit Gesichtschirurgie - und das ist mir doch ein bisschen zu weit hergeholt.

Gruss

icke

Mal meinen IM befragt ;-)
Mobile Kontrollgruppe


Der IM im Haus erspart das googeln [laugh] .

Ich sehe schon - Forum lesen bildet [wink] .

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5862
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Forenneuling

Beitragvon peterB » 15. August 2012, 19:24

[super] ich freu mich schon auf die bilder [bravo]
peterB
BGS      
BGS      
 
Beiträge: 225
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 08:30

Re: Forenneuling

Beitragvon manudave » 15. August 2012, 19:40

Herzlich Willkommen bei uns. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Forenneuling

Beitragvon Mike59 » 16. August 2012, 11:44

Willkommen im Forum!

Mike59
Mike59
 

Re: Forenneuling

Beitragvon vs1400 » 16. August 2012, 22:04

Bild ... im forum.

gruß vs
vs1400
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron