Grüßts euch

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Grüßts euch

Beitragvon adrlima » 14. August 2012, 16:44

Ich bin adrlima und seit kurzem Mitglied in diesem Forum. Da ich mich sehr für deutsche Geschichte interessiere, hoffe ich, hier bei euch richtig zu sein.
adrlima
adrlima
 

Re: Grüßts euch

Beitragvon Bergmensch » 14. August 2012, 16:53

Grüß dich, und viel Spass.

Hättest du dir nicht einen leichteren Zungenbrecher als diesen Nick aussuchen können.
Bergmensch
 

Re: Grüßts euch

Beitragvon Volker Zottmann » 14. August 2012, 18:51

adrlima kann ich kopieren, ist also nicht tragisch dieser weibliche (?) Nickname.

Deutsche Geschichte kann man hier hautnah erleben und auch Geschichten von sich manchmal etwas streitenden alten und jüngeren Erdlingen.
Ich wünsche Dir Spass dabei und nimm nicht Jede/n zu ernst, musste ich auch erst lernen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron