bäreneck 1978

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

bäreneck 1978

Beitragvon peterB » 13. August 2012, 21:10

hallo horst [hallo]
schön,dass du auch hier bist.
endlich wieder einer,der die gleiche einstellung hat wie ich [laugh]
nach der besetzung durch die ddr bürger hast du ja einige dienststellen hinter dir. [flash]
ich hoffe,es klappt mit den bildern
peterB
BGS      
BGS      
 
Beiträge: 225
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 08:30

Re: bäreneck 1978

Beitragvon Edelknabe » 14. August 2012, 06:21

Sei willkommen Bäreneck. Ich sehe schon, du kennst den Peter meinen Lieblingszöllner aus dem damaligen Westen, das ist gut. Ich hoffe nur, du schreibst nicht nur magere drei Wörter so wie der Peter immer, was aber wahrscheinlich auf seinen Hauptschulabschluss zurückzuführen ist.(vermute ich einmal)

Rainer-Maria hau rein oder besser, lies dich erstmal ein. Einen guten Tag allen ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: bäreneck 1978

Beitragvon Interessierter » 14. August 2012, 07:16

Auch ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß
" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: bäreneck 1978

Beitragvon Dieter1945 » 14. August 2012, 10:02

Edelknabe hat geschrieben:Sei willkommen Bäreneck. Ich sehe schon, du kennst den Peter meinen Lieblingszöllner aus dem damaligen Westen, das ist gut. Ich hoffe nur, du schreibst nicht nur magere drei Wörter so wie der Peter immer, was aber wahrscheinlich auf seinen Hauptschulabschluss zurückzuführen ist.(vermute ich einmal)

Rainer-Maria hau rein oder besser, lies dich erstmal ein. Einen guten Tag allen ins Forum


Guten Morgen Rainer-Maria,
normaler Weise wurden wir Westzöllner immer mit den BGS-Beamten verwechselt. Bei Dir ist es umgekehrt. Peter, Dein Lieblingszöllner aus dem damaligen Westen, war ein BGS-Beamter.

Hallo bäreneck 1978, [hallo]
schön, dass Du jetzt hier bei uns im Forum bist.

Herzlich Gruß Dieter
Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: bäreneck 1978

Beitragvon peterB » 14. August 2012, 10:17

rmr,mein ostdeutscher bruder [grins] ,ohne realschulabschluss konnte man schon früher nichts werden [crazy]
peterB
BGS      
BGS      
 
Beiträge: 225
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 08:30

Re: bäreneck 1978

Beitragvon Zicke » 14. August 2012, 15:33

mal eine Frage

Wer hat sich denn hier vorgestellt? [ich auch]
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: bäreneck 1978

Beitragvon Bergmensch » 14. August 2012, 16:45

Dir schwaant auch was, was Zicke? [sick]
Mir auch. [flash]

Hatten wir nicht erst kürzlich solch eine Entwicklung. [muede]
Bergmensch
 

Re: bäreneck 1978

Beitragvon Edelknabe » 14. August 2012, 18:40

Verdammt, hatte ich aus Peter doch einen Zöllner gemacht. Aber egal Dieter, wir sind ja mittlerweile eine Forums-Familie hier. Nicht auszudenken wenn man mal so 22 Jahre in der Zeit zurück geht. Schön das wir heute völlig entspannt der alten Zeiten nachhängen...ne besser nachdenken und diskutieren können.

Rainer-Maria wusst ichs doch Peter Bruder, du warst so schlau wie ich, mindestens Klasse 10.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: bäreneck 1978

Beitragvon peterB » 14. August 2012, 20:10

der horst ist noch krank,die vorstellung wird bestimmt bald kommen [wink]
ist schliesslich ein anständiger beamter [laugh]
peterB
BGS      
BGS      
 
Beiträge: 225
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 08:30

Re: bäreneck 1978

Beitragvon Mike59 » 16. August 2012, 11:43

Im Bezug zu den Vorstellungen der User ist dieses Forum schon ausgefallen.

Mike59
Mike59
 

Re: bäreneck 1978

Beitragvon augenzeuge » 16. August 2012, 16:14

Mike59 hat geschrieben:Im Bezug zu den Vorstellungen der User ist dieses Forum schon ausgefallen.

Mike59


Nicht nur im Bezug darauf. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84760
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste