Vega

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vega

Beitragvon vega » 4. August 2012, 19:32

Hallo liebe Forenteilnehmer!

Ich habe mich zwar nicht vorgestellt, weil ich aus meiner Sicht gute Gründe dazu hatte, die im Umgang dieses Forums mit den Neuankömmlingen begründet sind. Jetzt möchte ich mich allerdings verabschieden.

Ich denke dass ich immer fair und korrekt geschrieben habe; dass ich einmal den User Alfred mit dem aus der Biologie bekannten und in meinen Augen nicht beleidigenden Begriff "Kreatur" betitelt habe, ist keinesfalls so dramatisch, dass dies es rechtfertigen würde, dass ich von einem Admin in aller Öffentlichkeit "wegen Verstosses gegen die Forenregeln wegen Beleidigung" gemassregelt werde.

Ich bat daher um die Löschung meines Profils. In einer daraufhin entfachten Diskussion mit ABV erfuhr ich noch ein paar Einzelheiten mehr zu meinem Verhältnis zu diesem Forum bzw umgekehrt, des Forums zu mir. Man bat mich hier weiter zu schreiben.

Diesem Wunsch kann und werde ich aber nicht nach kommen. Im Gegenteil: ich werde hier nichts mehr schreiben und daher wird die Löschung meines Profils die notwendige Konsequenz sein.

Ich wünsche allen weiter hin viel Spass hier und macht es gut.

VEGA
vega
 

Re: Vega

Beitragvon Wosch » 4. August 2012, 19:45

Hallo Vega!
Solltest Du hier noch lesen, so nehme bitte meinen Respekt für Deine Konsequenz zur Kenntnis. Ich wünsche Dir unbekannterweise Alles Gute.
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Vega

Beitragvon Interessierter » 4. August 2012, 19:56

Auch wenns Deine ganz persönliche Entscheidung ist, ich finde es schade. Du machst genau das was immer wieder mit dem Aufbau sogenannter Opferlegenden versucht wird, zu erreichen.

Dieser User, der dann auch noch gebeten hatte doch endlich Deine Löschung zu vollziehen, hat bereits mehrfach selber um seine Löschung gebeten und da hat niemand gehässig das Team aufgefordert doch endlich die Löschung zu vollziehen. Mehr muß und möchte ich zu einer derartigen Verhaltensweise gar nicht schreiben.

Ich respektiere Deine Entscheidung und wünsche Dir persönliche alles Gute.

Gruß
" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Vega

Beitragvon Edelknabe » 4. August 2012, 20:02

Was denn für Gründe Vega, die so wichtig wären, dir hier das Schreiben eventuell zu erschweren? Das ist doch nur faule Ausrede. Hier konnte bisher Jeder texten, auch wenn es für zwei, drei Hanseln gute Gründe gab, sie zu sperren. Du solltest mal nicht so ein Geheimnis um dein "dir wichtiges Ich" zu machen. Ich mag ja schon ein bissel eitel sein aber du schlägst das um Längen mit der, deiner Geheimniskrämerei.

Was bist du denn nun, Investmannbanker oder Müllmann oder...und nein, das ist hier vollkommen unwichtig aber man sollte schon bissel was über sich preisgeben(macht hier fast jeder, was ist da so falsch dran?) und siehe, es wird einem dementsprechend geantwortet. Wenn ich aber noch nicht mal weiß, ob du nun ein Schüler von jungen 16 Jahren bist oder ein alter Mann mit gut 80 Jahren, wie soll ich dann auf deine Texte texten...sag mir das mal, ohne ständig zu tapsen, dich auch zu vielleicht unbewusst zu verletzen?

Rainer-Maria und bleib mal hier, bist doch kein Dummer. Was willst du denn woanders? Nur eben...siehe vorstehend.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Vega

Beitragvon vs1400 » 4. August 2012, 20:18

sehr schade Vega,
man kann sich auch einfach mal ne auszeit nehmen und später entscheiden ob man noch bock hat ... egal, ist deine entscheidung.

gruß vs
vs1400
 

Re: Vega

Beitragvon Edelknabe » 4. August 2012, 20:29

Natürlich Uwe sind wir in einfacher Weise anders wie andere Foren, wir "verlangen" in gewisser Weise eine simple Vorstellung. Was ist da so falsch dran? Ich persönlich finde, es beraubt den "Neuen" keineswegs irgendwelcher persönlicher Intimitäten oder seinem Stolz gar seiner Würde". Und somit bleibt doch alles in Ordnung. Vega sperrt sich dagegen, warum nur? Er muss doch nun nicht Klarnamen und Hausnummer...das mache ich doch auch nicht...?

Rainer-Maria aber wie im Vortext geschrieben, "ein nie wieder"ist einfach Quatsch. Er sollte nochmal in sich gehen, wir sind ganz normale Schreiber, hier wird Keiner diskriminiert.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Vega

Beitragvon Wosch » 4. August 2012, 20:34

ABV hat geschrieben:Jeder hat nun einmal ein anderes Level, was die persönlichen Beleidigungen betrifft. Was bei dem einen abprallt, kann den anderen tief verletzen. Ich möchte auch nicht als Kreatur bezeichnet werden. Obwohl mir die tiefere Bedeutung des Begriffs wohl bewusst ist. Ebenso wie die Tatsache, dass Alfred an dem Ausfall nicht unschuldig ist.
Die Reaktion auf diese Beleidigung erfolgte konsequenterweise in geeigneter Form. Wozu brauchen wir sonst Forenregeln, wenn niemand über ihre Einhaltung wacht? Mit der Ermahnung war die Angelegenheit aber auch schon beendet. Auch Alfred wurde in diesem Zusammenhang "gerüffelt", als er immer wieder "Öl ins Feuer goß".
Der Rückzug von Vega wird respektiert, noch mehr aber bedauert! Aus meiner Sicht gibt es keinen nachvollziehbaren Grund für diesen Schritt. In etlichen "PN" hatte ich versucht, Vega von seinem Schritt abzubringen. Leider vergeblich wie sich zeigte.

Gruß Uwe



Wer sich entschuldigt klagt sich an!

im Grunde genommen ist das "Wegtreten" von Vega ein Zeichen von Stärke und sollte den Verantwortlichen aufzeigen daß man mit den Forumregeln professineller umgehen sollte und "gefühlte Beleidigungen" nur dann als Beleidigungen ahndet wenn es sich wirklich um solche handelt. Wo kommen wir denn hin wenn Jedermann sich hier als Beleidigter "aufspielen" kann um damit Einfluß auf die Admin´s zu nehmen. Auch wenn Du, lieber ABV, nicht möchtest als "Kreatur" bezeichnet zu werden, liegt es doch letztendlich an Dir , Deinem Verhalten und an Deiner Art-und Weise zu schreiben und wenn Du aus Deiner Abneigung zu dieser "Ansprache" Dein Verhalten anderen User gegenüber unterordnest, so begehst du damit keine Glanztat im Sinne meines Verständnisses.
Aus Kassel, Der hier schon ganz anders bezeichnet wurde als eine Kreatur und sich dabei nie beleidigt gefühlt hatte. [wut]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Vega

Beitragvon Wosch » 4. August 2012, 20:55

ABV hat geschrieben:Rainer, das habe ich schon seit Tagen versucht dem Vega klar zu machen. Jede noch so guter Hinweis wurde entweder nicht verstanden, oder als persönlicher Affront gewertet. Irgendwann wird man dann müde. Hat schlicht und einfach keinen Bock mehr, einem vermeintlich erwachsenen Menschen die simpelsten Grundregeln zu erklären.
Sein Abgang ist bedauerlich, wie bereits gesagt. Aber durchaus auch verschmerzbar!

Gruß Uwe



Das erinnert mich irgendwie an "Kurt Hager"
Es ist ja interessant zu hören daß Du dem Vega schon seit Tagen versucht hattest etwas "klar zu machen". Was verstehst Du denn unter "gute Hinweise"? Wenn Du irgendwann mal müde wirst, warum gehst Du dann nicht einfach schlafen und wieso redest Du dann "ohne Bock" vom Vega als einem "vermeintlich erwachsenen Menschen" ? Ist das etwa die Sprache die mit den Forumregeln übereinstimmt? Nein Uwe, sein "Abgang" ist nicht bedauerlich, er war vorraussehbar, denn auch einen "vermeintlich erwachsenen Menschen" sollte man nicht wie einen Schuljungen behandeln indem man meint ihm die "simpelsten Grundregeln" erklären zu müssen. Was daß "durchaus verschmerzbar" anbelangt solltest Du nicht von Dir auf Andere schließen. Schade daß Du so zu denken scheinst!!!
Aus Kassel. Kreatur Wosch
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Vega

Beitragvon Edelknabe » 4. August 2012, 20:59

Hör auf Wolfgang mit "Stärke". Eine schöne Stärke immer zu mauern und jeden gut gemeinten Hinweis zu bissel Öffnung zu ignorieren. Erinnert mich fast an dich, mit dem MfS-Veteranen sich an der Tankstelle treffen(du must damals einen wirklich guten Tag gehabt haben) aber dem Rainer-Maria die Türe vor der Nase zuschlagen wenn der mal meint, dich zu nem Forentreffen mit einzuladen.

Rainer-Maria der Unkomplizierteste überhaupt, ich wüsste garnicht, wo ich dir irgendwie bei nem Treffen mit Bier Probleme bereiten würde, auch wenn unsere einfachen Weltanschauungsansichten aneinander vorbei gehen? Wer benimmt sich wie ein Schuljunge Wolfgang, ich meine doch du?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Vega

Beitragvon Wosch » 4. August 2012, 21:14

ABV hat geschrieben:Richtig Rainer! Keiner soll hier einen " Seelenstriptease" hinlegen. Aber man könnte dich wenigstens sagen, was einem hier ins Forum geführt hat. Die eigene Vergangenheit, oder einfach nur das Interesse an der Geschichte. Im Fall von Vega hatte ich zuletzt den Eindruck, dass er einfach keinen Bock mehr hatte in dem Forum zu schreiben. Und sich, wie John Wayne in dem Western " Der Scharfschütze", zu guter letzt einen fulminanten Abgang inszenieren wollte.
Eines scheint ihm jedenfalls gelungen zu sein: Er hat sich eine Opferlegende gestrickt, auf die andere perfekt hereinfallen. [bloed]
@Wosch Du kannst dir sicher sein, dass wir uns im Forenteam den Kopf darüber zerbrechen, was als Beleidigung. Du weißt doch wie das so ist: der eine ist ein harter Brocken und der andere heult bei jeder Sch... Da gibt es dann die Forenregeln, welche persönliche Beleidigungen von Usern verbieten. Ohne genau zu definieren, was eine Beleidigung ist. Das ist wie bei der Polizei. Der eine fühlt sich durch die Bezeichnung " Bulle" beleidigt, der andere gebraucht sie wie selbstverständlich selbst. Nun braucht man aber auch nicht davon zu laufen, nur wegen einer Ermahnung. Das ist kein Grund das Schreiben hier einzustellen.

Gruß Uwe


Ich denke es wäre besser Du würdest mir nicht mit solch schwachen "Argumenten" antworten.
Es ist ja ganz vermessen von Dir die Gründe für das Einstellen des Schreibens zu akzeptieren oder auch nicht. Sollte das nicht der betreffende User selbst entscheiden, ohne daß man ihn dafür das Verständnis abspricht? Solange Du nicht akzeptierst daß Vega vor Der Art wie du mit ihm umgegangen bist davongelaufen ist, ist es meiner Meinung absolut unnötig sich mit Dir über den "zu verschmerzenden Abgang" von Vega weiter zu unterhalten. Von meiner Seite ist Alles gesagt, ich werde mich vorerst aus diesem Thema zurückziehen.
Wünsche frohed Nachdenken!
Aus Kassel. Wosch
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Vega

Beitragvon Wosch » 4. August 2012, 21:27

Edelknabe hat geschrieben:Hör auf Wolfgang mit "Stärke". Eine schöne Stärke immer zu mauern und jeden gut gemeinten Hinweis zu bissel Öffnung zu ignorieren. Erinnert mich fast an dich, mit dem MfS-Veteranen sich an der Tankstelle treffen(du must damals einen wirklich guten Tag gehabt haben) aber dem Rainer-Maria die Türe vor der Nase zuschlagen wenn der mal meint, dich zu nem Forentreffen mit einzuladen.

Rainer-Maria der Unkomplizierteste überhaupt, ich wüsste garnicht, wo ich dir irgendwie bei nem Treffen mit Bier Probleme bereiten würde, auch wenn unsere einfachen Weltanschauungsansichten aneinander vorbei gehen? Wer benimmt sich wie ein Schuljunge Wolfgang, ich meine doch du?



Was willst Du Kreatur von mir, Du hattest Zeit genug gehabt Dich mit mir auch an dieser Tankstelle treffen zu können, wenn Du dazu Lust gehabt hättest. Wer bist Du dann, daß ich Dir hinterher laufen soll. Deine gut gemeinten Hinweise auf ein bißchen Öffnung sind schon fast eine Frechheit, wo Du doch dafür bekannt bist, daß Dir persönlich Offenbartes nur dazu dient um in Deinen "Märchengeschichten" als vermeintliche Totlacher zweckentfremdet und mißbraucht zu werden.
Ehrlich Rainer, du magst privat ja ganz OK sein, aber hier im Forum finde ich Dich so manches Mal zum "Ko..en" Wegen mir kann der Uwe jetzt einschreiten, ich hatte Dich aber nicht gebeten mir so ein Scheiß zu schreiben.
Zum Wohl.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Vega

Beitragvon Edelknabe » 4. August 2012, 21:37

Nein nein Wolfgang, kein Admin braucht einzuschreiten. Aber irgendwann klappt das mit uns Beiden, mein Wort drauf.

Rainer-Maria bleib ruhig, Kassel liegt nicht in meiner Nähe und deine Telefonnnummer muss ich mir erst....noch besorgen.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Vega

Beitragvon Dille » 4. August 2012, 22:05

Nein @Wosch -- @ABV entschuldigt sich nicht, er hat auch keinerlei Grund dazu ! Deshalb "klagt" er sich auch nicht an -- auch dazu hätte er erst recht keinen Grund !!

Ich schätze @ABV als einen sehr besonnenen, sachlichen, ehrlichen Forumsteilnehmer, und aus seinen Beiträgen folgere ich, daß er dies auch menschlich, auch als Moderator ist, und für mich sehe ich keinen, aber auch gar keinen, Grund, daran zu zweifeln !
Der User @Alfred ist an die Forenregeln erinnert worde, der User @vega ist an die Forenregeln erinnert worden -- wo ist dein Problem ?? Einer schmollte und stampfte mit dem Fuß auf, der andere maulte und wollte 'raus -- schade wäre/ ist es um Beide. Wobei ich ja nun "ideologisch" User @Alfred weniger nahe stehe, als User @Vega -- aber nur "schwarz- weiß" ist auch nicht so "mein Ding", so wie bei @Vega, wie auch bei @Wosch. (ja, @Alfred auch)

Ich glaube (mit vielen anderen) auch, daß es der Diskussionskultur im Forum sehr zuträglich wäre, wenn z.B. @Alfred und @Merkur mehr aus ihrem früheren Tätigkeitsgebiet "preisgeben" würden -- ich stimme auf jeden Fall damit überein, daß "das" MfS sicherlich nicht nur mit der Verfolgung Andersdenkender beschäftigt war, andererseits muß ich aber auch sagen, daß es mir schon lieber gewesen wäre, nach einem Diebstahl in einem VEB von einem "ordentlichen" Werkschutz/ Kriminalpolizisten "befragt" zu werden, als von irgendeinem Schlapphut unter noch fraglicheren rechtlichen Bedingungen.
Ich kenne da so ein nettes Beispiel von einem Freund von mir, der im WF Berlin in der Halbleiterentwicklung tätig war, und im Rahmen der "Störfreimachung" mußten die Transistoren mit DDR- Plasten/ Elasten ummantelt werden, statt der wohl offensichtlich geeigneteren "West"- Kunststoffe. Was zur Folge hatte, daß Haarrisse auftraten, und unglücklicherweise diese erste Charge für den Export zum "großen Bruder" bestimmt war.
Von dem großen Elektrokonzern in München, bei dem ich seit 1972 beschäftigt war weiß ich, daß in einem solchen Fall (Qualitätsmängel etc.) nicht sofort die DDR verdächtigt wurde und der BND auf der Matte stand, sondern ganz nüchtern analysiert wurde, was/ wer verändert wurde, welche Abläufe/ Materialien sich zur letzten Charge verändert hatten.......
Nun will ich ja nicht gleich behaupten, daß das MfS gleich auf den "Klassenfeind" (und seine Helfershelfer im WF) zeigte -- aber das Problem war doch, daß das MfS nicht eben im Ruf stand, "dein Freund und Helfer" zu sein -- sondern als Bedrohung empfunden wurde, zumal ja ein "Schuldiger" gefunden werden mußte. Und da die "Störfreimachung" von ganz oben verordnet war, konnte man ihn dort "oben" schlecht suchen ! Letzlich ist dann ein Abteilungsleiter zum Schuldigen erklärt worden und irgendwie wegversetzt worden, nein, nachzuweisen war ihm natürlich nichts.

Fatal an dieser Geschichte war, daß man diesem (meinem) Freund just zu jener Zeit (anonym am Diensttelefon) einen Gruß (aus dem Westen) ausrichtete mit der Information, sich doch mit einem Kumpel von mir in einer Gaststätte in der Schönhauser Allee zu treffen. Mein Freund erzählte mir später (ich "durfte" ja seit 1973 wieder rüberfahren) "... sowas macht Dille nicht....", und damit war für ihn diese Geschichte erledigt. Was wäre wohl sonst passiert ?? Kann man nur spekulieren, ein paar kompromittierende Fotos beim Bier mit einem "zufällig enttarnten" Sabogenten aus dem "Westen" ?? Wer weiß, er hat jedenfalls noch Jahre danach unter dem Eindruck dieses Telefonanrufs gestanden. Schade, er ist nicht dazu zu bewegen, seine Stasi- Akte einzusehen.

So -- was wollte ich sagen ?? Ach ja, bei L. war ich ja auch intolerant, aber ansonsten finde ich jeden User hier im Forum wertvoll, die Moderatoren haben mein volles Vertrauen, schön wäre es, würde mancher (auch verfremdet) etwas mehr über sich preisgeben, das würde sicherlich manche Schärfe aus der Diskussion hier herausnehmen, Gruß, Dille
Dille
 

Re: Vega

Beitragvon karnak » 5. August 2012, 05:36

Vega!
Auch ich bedauere Deinen Abgang hier.Wie ich Dir schon geschrieben habe,die Adims müssen auf Beschwerden eines Users irgendwie reagieren.Wie immer sie das tun,einer Seite wird es in jedem Fall nicht gefallen.Das ist sozusagen unser Schicksal.Ich hoffe Du hast wenigstens ein gewisses Verständnis dafür und kannst das nachvollziehen.Solltest Du Deinem Bedürfnis ,Dich in der virtuellen Welt irgendwo weiter zu äußern, nachkommen,dann solltest Du das bedenken und nicht zweimal den gleichen Fehler machen,der es aus meiner Sicht ist.
In dem Sinne,halte die Ohren steif.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Vega

Beitragvon Buscho » 5. August 2012, 22:50

Moin ,
und wenn es ganz anders war , die Termine und die Schreibweise des exusers "vega" irritieren mich etwas .
Evtl. kannten wir ihn ja . Auch ein " Freundeskreis " hat die gleiche Zusammensetzung .
Gegen meine Vermutung spricht die " nüchterne " Art .

Naja , nix für ungut .

Buscho
Buscho
 

Re: Vega

Beitragvon manudave » 6. August 2012, 18:02

Buscho,
da haben einige User jemanden ganz anderen in Verdacht... [wink]

Aber wie es schon einmal geschrieben habe:

User kommen - User gehen - vielleicht hat der scheidende Geist diesen Satz hier schon einmal gelesen. [flash]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Vega

Beitragvon HG82 » 7. August 2012, 07:09

Wosch hat geschrieben:Hallo Vega!
Solltest Du hier noch lesen, so nehme bitte meinen Respekt für Deine Konsequenz zur Kenntnis. Ich wünsche Dir unbekannterweise Alles Gute.
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]


andere betitelst du dann wenn die wegbleiben wollen als eingeschnappte leberwurst und man kann zur not auch auf ihre beiträge verzichten. das passt auch hier.
HG82
 

Re: Vega

Beitragvon Volker Zottmann » 7. August 2012, 12:42

HG82 hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:Hallo Vega!
Solltest Du hier noch lesen, so nehme bitte meinen Respekt für Deine Konsequenz zur Kenntnis. Ich wünsche Dir unbekannterweise Alles Gute.
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]


andere betitelst du dann wenn die wegbleiben wollen als eingeschnappte leberwurst und man kann zur not auch auf ihre beiträge verzichten. das passt auch hier.



HG82, ich finde es schön, dass eben gerade das im Forum jeder anders sehen kann.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Vega

Beitragvon Wosch » 7. August 2012, 12:50

HG82 hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:Hallo Vega!
Solltest Du hier noch lesen, so nehme bitte meinen Respekt für Deine Konsequenz zur Kenntnis. Ich wünsche Dir unbekannterweise Alles Gute.
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]


andere betitelst du dann wenn die wegbleiben wollen als eingeschnappte leberwurst und man kann zur not auch auf ihre beiträge verzichten. das passt auch hier.



[url]Du mich auch!![/url]
Aus Kassel. Wosch
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Vega

Beitragvon HG82 » 7. August 2012, 15:27

ja ich komm immerhin noch runter [laugh] [zunge]

trotzdem sonst dein standardspruch wenn andere ihr wegbleiben ankündigen. [hallo]

wenn leute unser Land verlassen *sing* [ich auch]
HG82
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast