Hallo an Alle:)

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Hallo an Alle:)

Beitragvon Milchbubi » 30. Juli 2012, 12:45

Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und einige spannende Diskussionen :)

liebe Grüße
Milchbubi [rose]
Milchbubi
 

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2012, 15:05

Willkommen hier bei uns! Kann man aus deinen Nick auf ein junges Alter schließen?

Wie hast du uns gefunden und was interessiert dich besonders?

Du darfst gern etwas mehr über dich sagen. Ansonsten viel Spaß beim Einlesen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon manudave » 30. Juli 2012, 20:30

Herzlich Willkommen bei uns. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon vega » 30. Juli 2012, 22:31

Ich schmeis mich weg.....ja erzähle mal was über Dich, damit einige hier gleich wissen, in welche "Schublade" Du gehörst. In den Argumentationen anderer wirst Du es dann manchmal wieder finden.

Trotz und alle dem: have fun
vega
 

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon Edelknabe » 31. Juli 2012, 07:13

Vega du musst nicht aus deinem Bunker lästern. Komm besser raus, stell dich mal ordentlich vor damit man sich ein (einigermaßen)Bild von dir machen kann und dann klappt das auch mit den Texten. Wirst sehen, dann nimmt man dich auch für voll. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, was daran so besonders schwer sein soll?

Sei willkommen Milchbubi. Und ich hoffe inständig , du bist ein anderer etwas offenerer Typ wie ...siehe oben unser Vega.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon vega » 31. Juli 2012, 20:10

Lies Dich hier erst mal etwas ein, Milchbubi......lies Dich gut ein.....und dann entscheide was du tust......
vega
 

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon Wosch » 31. Juli 2012, 20:27

Edelknabe hat geschrieben:Vega du musst nicht aus deinem Bunker lästern. Komm besser raus, stell dich mal ordentlich vor damit man sich ein (einigermaßen)Bild von dir machen kann und dann klappt das auch mit den Texten. Wirst sehen, dann nimmt man dich auch für voll. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, was daran so besonders schwer sein soll?

Sei willkommen Milchbubi. Und ich hoffe inständig , du bist ein anderer etwas offenerer Typ wie ...siehe oben unser Vega.

Rainer-Maria



Also ich nehme @Vega in jedem Falle für"voll", was ich zu Deiner Person so nicht immer sagen kann. Bevor Du hier meinst den Leuten sagen zu müssen was sich gehört und was sie hier im einzelnen von sich zu geben haben, solltest Du erst mal die normalsten Anstandsregeln für Dich in Anspruch nehmen, denn Deine arrogante und selbstverliebte Art ist schlicht gesagt auf Dauer sehr schwer zu ertragen.
Aus Kassel. Wosch
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon nightfire64 » 31. Juli 2012, 20:45

Willkommen Milchbubi und ja... genau wie bei „ES“ vega, wird wosch... auch dich für voll nehmen, solange du mit deinen Beiträgen in seine Richtung läufst!!! [grins]

Aber WEHE, du kommst einmal vom Pfad der Tugend ab, dann.... [blush] [grin]

Auf jeden Fall weißt du was sich gehört, danke für deine Vorstellung!! [rose]

So nun lass dich nicht irre machen und schreib, egal in welche oder aus welcher Richtung!!

LG Kerstin [hallo]
nightfire64
 

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon Wosch » 31. Juli 2012, 20:59

nightfire64 hat geschrieben:... genau wie bei „ES“ vega, wird wosch... auch dich für voll nehmen, solange du mit deinen Beiträgen in seine Richtung läufst!!! [grins]

Aber WEHE, du kommst einmal vom Pfad der Tugend ab, dann.... [blush] [grin].........


LG Kerstin [hallo]Du erwartest doch sicher daß ich jetzt zu dem von Dir Geschriebenen etwas von mir gebe, allerliebste Kerstin. Ich verweise hiermit auf das was ich dem "Edelknaben" hier im Thread geschrieben hatte, inhaltlich kannst Du das wegen mir gerne auch für Dich gelten lassen, Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Aus Kassel. Wosch
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon nightfire64 » 31. Juli 2012, 21:05

Ach Wolfgang, nimmst dir aber viel Zeit für mich, sogar nochmal die Schriftfarbe gewechselt!! [grin]
nightfire64
 

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon Wosch » 31. Juli 2012, 21:19

nightfire64 hat geschrieben:Ach Wolfgang, nimmst dir aber viel Zeit für mich, sogar nochmal die Schriftfarbe gewechselt!! [grin]

Wenn Du mich hier im Thread nicht extra erwähnt hättest hätte ich Dich ganz bestimmt links liegengelassen.
Aus Kassel. Wosch
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon Buscho » 31. Juli 2012, 22:55

Ja VEGA ,
Du entwickelst Dich ja zu einem -Dings vom Rhein- seit ihr verwandt oder verschwägert ?

In diesem Sinne

Buscho
Buscho
 

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon HG82 » 1. August 2012, 06:00

nightfire64 hat geschrieben:Ach Wolfgang, nimmst dir aber viel Zeit für mich, sogar nochmal die Schriftfarbe gewechselt!! [grin]


kerstin die vielen bunten kästchen, dass ist alles nicht mehr so leicht im alter [hallo]
Zuletzt geändert von HG82 am 1. August 2012, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
HG82
 

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon HG82 » 1. August 2012, 06:04

Wosch hat geschrieben: Deine arrogante und selbstverliebte Art ist schlicht gesagt auf Dauer sehr schwer zu ertragen.


warum bist du denn noch hier im forum wo dir wie du mal gesagt hast zu wenig los ist?

ach ja die hatten dich im anderen ja rausgeschmissen. da bleibt wohl nur in den ruhestand gehen oder unseren lieben rainer weiter zu ertragen [hallo]
HG82
 

Re: Hallo an Alle:)

Beitragvon Edelknabe » 1. August 2012, 06:49

Ich glaube, wir sind gerade dabei Milchbubis Vorstellungsfred mit unseren Nettigkeiten zueinander zuzutexten.Wolfgang wir Beide, wir sind schon so ein Gespann, die Karre würde glatt den Abhang herunterfahren wenn wir mal ziehen würden und das Ziel sagen wir Mal dein schönes Kassel wäre.Das Dumme nur, ich käme an in der Kneipe dort, trinke schon das erste Bier und du....liegst unten mit dem Wagen auf dem Feld.

Wie geschrieben Milchbubi, hier geht es immer hart aber herzlich zu. Hier wird auch Keiner hochnotpeinlich belästigt wenn es um die Farbe seiner Unterhosen geht nur bissel Offenheit wäre schon nett um sich wenigstens ein kleines Bild des Schreibers machen zu können.

Rainer-Maria ob Kommunist, Gegenseite, Zeuge Jehova , völliger Normalo bzw. Unnormalo, oder...völlig egal, hier ist jeder willkommen. Nur bekennenter überzeugter Nazi sollte er nun nicht gerade sein
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron