Ihr könnt mich lesen...

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Ihr könnt mich lesen...

Beitragvon Volker Zottmann » 4. Juni 2012, 18:45

Genug eingestellt ist bereits, um Euch ein Bild machen zu können.Überseht aber auch nicht an vielen Stellen mein Augenzwinkern. Es sind meine Sinne, die meine Erinnerungen schufen, kleine Fehler mögen auch bei mir vorkommen. (Oder zeigt mir den Fehlerfreien hier im Forum auf.) [wink]
Ich war auch nach dem DDR-Untergang selbständig und bin dem Harz treu geblieben.
War aber in meinen Urlauben weltweit unterwegs und kann mir, so glaube ich, ein Bild machen.
Für das Forum wünsche ich mir viel mehr junge Leser. Egal wie wir im einzelnen auf die breite Leserschaft wirken, kann dennoch eins bewirkt werden:
Nie wieder soll sich eine Diktatur, welcher Art auch immer wiederholen.
Ich wünsche, dass meine Enkelinnen völlig frei und ungegängelt ihren eigenen Lebensweg finden, ohne dass irgendwelche Institutionen und Parteien schädigend in Lebensläufe eingreifen. Dafür schreibe ich.

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ihr könnt mich lesen...

Beitragvon HG82 » 4. Juni 2012, 19:10

kleine fehler sind doch nach der zeit normal und wenn man die dann sogar berichtigt hat man doch alles richtig gemacht?
HG82
 

Re: Ihr könnt mich lesen...

Beitragvon Huf » 4. Juni 2012, 19:23

HG82 hat geschrieben:kleine fehler sind doch nach der zeit normal und wenn man die dann sogar berichtigt hat man doch alles richtig gemacht?


Nichts für ungut @HG82, dann fange mal in Deinen Beiträgen mit Rechtschreibung und Interpunktion an, das wäre auch ein guter Vorsatz! [wink]

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Ihr könnt mich lesen...

Beitragvon HG82 » 4. Juni 2012, 19:34

so ist es bequemer und rafimo sofaschreiber macht auch keiner einen vorwurf. [hallo] ist so wie wenn andere lieber fettblau oder anders schreiben. war dein beitrag jetzt zum thema? ich find die arbeit gut die er sich macht
HG82
 

Re: Ihr könnt mich lesen...

Beitragvon Huf » 4. Juni 2012, 19:51

Das kann man so, aber auch anders sehen.

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Ihr könnt mich lesen...

Beitragvon rafimo » 4. Juni 2012, 20:15

HG82 hat geschrieben:so ist es bequemer und rafimo sofaschreiber macht auch keiner einen vorwurf. [hallo] ist so wie wenn andere lieber fettblau oder anders schreiben. war dein beitrag jetzt zum thema? ich find die arbeit gut die er sich macht


na da habe ich ja was in die welt gesetzt.....aber es stimmt....tagsüber bin ich allerdings schreibtischschreiber..aber genau so liderlich.... [laugh]
rafimo
 

Re: Ihr könnt mich lesen...

Beitragvon SkinnyTrucky » 4. Juni 2012, 21:03

Volker Zottmann hat geschrieben:Ihr könnt mich lesen...


Machen wa, versprochen....so nach und nach.... [wink]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron