Bin wieder da

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Bin wieder da

Beitragvon Bergmensch » 29. Mai 2012, 09:26

und fange bei Null an.
Bergmensch
 

Re: Bin wieder da

Beitragvon Edelknabe » 29. Mai 2012, 10:10

Was soll denn das jetzt? Erst Bergmensch, dann "Ganz unten" und nun wieder Bergmensch? Hast du zuviel in der Sonne gelegen über Pfingsten oder gar Günter Wallraff gelesen auf deiner Lokomotive? Erklärungsbedarf ist dringend notwendig?

Rainer-Maria etwas leicht verwirrt
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Bin wieder da

Beitragvon Wosch » 29. Mai 2012, 14:13

Bergmensch hat geschrieben:und fange bei Null an.


Will hoffen, daß Du trotzt "Neuanfang" immer noch der Gleiche bist.
Ich hatte Dich nämlich schon ganz schön in mein Herz geschlossen, hattest nicht sehr viel geschrieben, aber wenn denn hatte es mir immer gut gefallen! Weiter so und schade daß Dein roter Nachsatz weg ist!!
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Bin wieder da

Beitragvon HG82 » 29. Mai 2012, 15:59

ich find das gut weil die bilder und geschichten vom brocken interessant sind. [hallo]
HG82
 

Re: Bin wieder da

Beitragvon Huf » 29. Mai 2012, 16:24

Gut, dass Du wieder da bist! [wink]

VG nach ganz oben von Huf [hallo]
Huf
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste