Guten Tag an Alle

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Guten Tag an Alle

Beitragvon EK 78/1 » 22. Mai 2012, 10:24

Ich habe schon einige Zeit hier Mitgelesen,und finde dieses Forum einfach nur Klasse.Gedient habe ich bei den Grenztruppen,wurde im Herbst 76 Eingezogen,und es ging nach Eisenach,das wollen wir aber schnell wieder vergessen.Nach einem halben Jahr fing eigentlich das schöne Leben auf der Grenzkompanie in Vitzeroda an.Schöne Landschaft,sehr gutes Essen,kein Frühsport,und eigentlich viel Ruhe.Achja so ganz nebenbei sollten wir Aufpassen das keiner bei die bösen abhaut.Ich bin Verheiratet,zwei grosse Kinder,sind aus dem Haus,und Arbeite beim DRK als Rettungsassistent.
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen.
Danke.
EK 78/1
 
Beiträge: 412
Registriert: 22. Mai 2012, 09:57

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon vs1400 » 22. Mai 2012, 11:25

hallo EK 78/1,

hast ne gute wahl getroffen.
herzlich willkommen im forum und viel spaß beim lesen & schreiben.

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon Interessierter » 22. Mai 2012, 12:38

Hallo EK 78/1,

Bild

Der " Interessierte "
Interessierter
 

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon Luchs » 22. Mai 2012, 13:07

Hallo EK 78/1,

Rettungsassistent beim DRK? Da kenne ich noch jemanden. [grins]

Aber wichtig ist: sei herzlich willkommen in unserem streitbaren Forum. [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon rafimo » 22. Mai 2012, 14:06

Luchs hat geschrieben:Hallo EK 78/1,

Rettungsassistent beim DRK? Da kenne ich noch jemanden. [grins]

Aber wichtig ist: sei herzlich willkommen in unserem streitbaren Forum. [hallo]
Micha


mal den teufel nicht an die wand, nicht dass das ne sockenpuppe ist....... [laugh]