Guten Tag an Alle

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Guten Tag an Alle

Beitragvon EK 78/1 » 22. Mai 2012, 10:24

Ich habe schon einige Zeit hier Mitgelesen,und finde dieses Forum einfach nur Klasse.Gedient habe ich bei den Grenztruppen,wurde im Herbst 76 Eingezogen,und es ging nach Eisenach,das wollen wir aber schnell wieder vergessen.Nach einem halben Jahr fing eigentlich das schöne Leben auf der Grenzkompanie in Vitzeroda an.Schöne Landschaft,sehr gutes Essen,kein Frühsport,und eigentlich viel Ruhe.Achja so ganz nebenbei sollten wir Aufpassen das keiner bei die bösen abhaut.Ich bin Verheiratet,zwei grosse Kinder,sind aus dem Haus,und Arbeite beim DRK als Rettungsassistent.
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen.
Danke.
EK 78/1
 
Beiträge: 412
Registriert: 22. Mai 2012, 09:57

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon vs1400 » 22. Mai 2012, 11:25

hallo EK 78/1,

hast ne gute wahl getroffen.
herzlich willkommen im forum und viel spaß beim lesen & schreiben.

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon Interessierter » 22. Mai 2012, 12:38

Hallo EK 78/1,

Bild

Der " Interessierte "
Interessierter
 

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon Luchs » 22. Mai 2012, 13:07

Hallo EK 78/1,

Rettungsassistent beim DRK? Da kenne ich noch jemanden. [grins]

Aber wichtig ist: sei herzlich willkommen in unserem streitbaren Forum. [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon rafimo » 22. Mai 2012, 14:06

Luchs hat geschrieben:Hallo EK 78/1,

Rettungsassistent beim DRK? Da kenne ich noch jemanden. [grins]

Aber wichtig ist: sei herzlich willkommen in unserem streitbaren Forum. [hallo]
Micha


mal den teufel nicht an die wand, nicht dass das ne sockenpuppe ist....... [laugh]

herzliche grüße von einen "fast noch neuen" zu einem "ganz frisch neuen" [freu] [katze]
rafimo
 

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon EK 78/1 » 22. Mai 2012, 14:23

mal den teufel nicht an die wand, nicht dass das ne sockenpuppe ist....... [laugh] Zitat rafimo

rafimo ich gehe jetzt mal davon aus das Du mit "Sockenpuppe" ehemalige "Helden" des MFS meinst.
Da kann ich Dich mit Ruhigen Gewissen Beruhigen,ich war Nie in dieser Partei (mein Vater sagte mir da verfällt dein Erbteil ) [flash]
Und Stasi hat mich schon immer gestört.Ich habe lieber Westpakete aufgemacht,und war Dank meiner Verwandtschaft
fast Stammkunde im Intershop.Ich habe es auch Ohne diese Organisation geschafft.
[hallo]
EK 78/1
 
Beiträge: 412
Registriert: 22. Mai 2012, 09:57

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon rafimo » 22. Mai 2012, 14:44

EK 78/1 hat geschrieben:mal den teufel nicht an die wand, nicht dass das ne sockenpuppe ist....... [laugh] Zitat rafimo

rafimo ich gehe jetzt mal davon aus das Du mit "Sockenpuppe" ehemalige "Helden" des MFS meinst.Da kann ich Dich mit Ruhigen Gewissen Beruhigen,ich war Nie in dieser Partei (mein Vater sagte mir da verfällt dein Erbteil ) [flash]
Und Stasi hat mich schon immer gestört.Ich habe lieber Westpakete aufgemacht,und war Dank meiner Verwandtschaft
fast Stammkunde im Intershop.Ich habe es auch Ohne diese Organisation geschafft.
[hallo]


um gottes willen, lass das nicht unseren alfred lesen, dass der sich jetzt auch noch als sockenpuppe betiteln lassen muss (sry aber ich schmeis mich gerade weg hier)........ [laugh]


nein mit der stasi hat das nicht das geringste zu tun. es ist ein begriff aus der netzkultur. guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur)

und bevor du nun noch auf die gloreiche idee kommst, ich wollte dich hier als desastösen acount-mißbraucher diffamieren, hier kurz die auflösing dieses satirisschen seitenhiebes von mir:

es gibt eine person, die stellt in einem anderen, ähnlichen forum eine fast schon charismatische figur dar..einige sehen das positiv (also dessen wirken dort) viele aber wohl auch eher negativ.....und diese person ist ebenfalls rettungsassistent. kurzum; meine satirischen ausführungen zielten auf die vermutung, er könnte sich hier unter deinem nick als "sockenpuppe" angemeldet haben.
rafimo
 

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon rafimo » 22. Mai 2012, 14:47

EK 78/1 hat geschrieben:mal den teufel nicht an die wand, nicht dass das ne sockenpuppe ist....... [laugh] Zitat rafimo

rafimo ich gehe jetzt mal davon aus das Du mit "Sockenpuppe" ehemalige "Helden" des MFS meinst.
Da kann ich Dich mit Ruhigen Gewissen Beruhigen,ich war Nie in dieser Partei (mein Vater sagte mir da verfällt dein Erbteil ) [flash]
Und Stasi hat mich schon immer gestört.Ich habe lieber Westpakete aufgemacht,und war Dank meiner Verwandtschaft
fast Stammkunde im Intershop.
Ich habe es auch Ohne diese Organisation geschafft.
[hallo]


auweia huf, da werden nun die nächsten klischees bedient.....aus deiner sicht denke ich mal, oder? aber lass den armen jungen leben und fall bitte nicht so über den her wie über mich gestern...
rafimo
 

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon Luchs » 22. Mai 2012, 15:08

Oh, da habe ich ja was geschrieben. Nein, nein, nein! Ich glaube nicht, dass es sich bei EK 78/1 um den Forums-Chef, -Gründer, -Vater, -König oder wie er sich sonst sieht aus dem alten Forum handelt. Auch wenn es mich persönlich freuen würde, wenn er hier nicht nur heimlich mitlesen, sondern sich nach guter Sitte anmelden würde. Allein die Tatsache, dass er meiner Meinung nach sein Forum nicht richtig führt, heißt nicht, dass ich ihn hier nicht gern sehen würde.
Also EK 78/1, lass dich nicht verunsichern, fühl dich hier wie zu Haus. [knuddel]
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2012, 15:11

Hallo EK 78/1-

herzlich willkommen bei uns. Es ist immer gut, wenn man vor der Anmeldung eine Weile mitliest und sich ein Urteil bildet.

Grenztruppen und Intershop- ne gute Mischung in dieser Reihenfolge....

Viel Spaß!
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84844
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon EK 78/1 » 22. Mai 2012, 15:14

Vielen Dank Luchs,im Moment könnte es nicht besser sein.Danke.
EK 78/1
 
Beiträge: 412
Registriert: 22. Mai 2012, 09:57

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon Ganzunten » 22. Mai 2012, 17:11

Ich begrüße dich auch. [hallo]
Vielleicht kannst du ja noch ein paar Forumchecks hier umsetzen, das müssen aber Neue sein. [laugh]
Viel Spass also. [blush]
Ganzunten
 

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon EK 78/1 » 22. Mai 2012, 17:27

Ja danke Augenzeuge. Ja warum GT keine Ahnung,ich war Mot-Schütze gemustert,naja und dann der Kanten.
Verheiratet 1 Kind,vieleicht wars das.
EK 78/1
 
Beiträge: 412
Registriert: 22. Mai 2012, 09:57

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon Edelknabe » 22. Mai 2012, 20:24

Bei mir wars die Artillerie und ebenso verh....ein Kind, dann fast selbe Zeit am Kanten Ende der 70er. Sei willkommen, hier gibts viel zum lesen.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Guten Tag an Alle

Beitragvon manudave » 23. Mai 2012, 21:16

Herzlich Willkommen bei uns. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron