Willkommen rafimo

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Dieter1945 » 16. Mai 2012, 22:53

Rafimo,
ein herzliches Willkommen in unserm Forum. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
[hallo] Gruß Dieter
Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon rafimo » 17. Mai 2012, 00:42

hehe, danke dir, dieter.....auf viele spannende threads...
rafimo
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Mike59 » 24. Juni 2012, 09:49

Wow - da hat sich dieser Typ doch tatsächlich über einen Monat gehalten. Das hatte ich tatsächlich so nicht erwartet.

Mike59
Mike59
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Theo 85/2 » 24. Juni 2012, 09:51

Aber der Schaden den er anrichtete hält noch viel länger an !
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!". Oberst Manfred von Holstein in: " Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"
Benutzeravatar
Theo 85/2
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 499
Bilder: 2
Registriert: 22. April 2010, 19:30
Wohnort: Sitzendorf im Schwarzatal/Thüringen

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Interessierter » 24. Juni 2012, 11:35

Theo 85/2 hat geschrieben:Aber der Schaden den er anrichtete hält noch viel länger an !


Theo auch wenn ich Dich als besonnenen Menschen kennengelernt habe, er hat genau so wenig Schaden angerichtet, wie die User, die hier fortwährend andere User provozieren und versuchen persönliche Angriffe zu starten.

Wir sind hier ein Forum wo jeder Mensch seine Meinung frei äussern kann. Wenn dann jemand mit seinen Äusserungen entgleist, dann hat das die gleiche Wirkung in der Aussendarstellung, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Oder meinst Du etwa die Kritik mancher User in rot unter ihren Beiträgen, bewirkt bei Lesern mehr als nur ein Grinsen über soviel kindliche Naivität?

Ich meine wir sollten uns man nicht wichtiger nehmen, als wir sind. In der Demokratie gehören auch solche Vorgänge wie mit rafimo dazu, denn Streit und auch einmal Entgleisungen gehören selbst in dieser Form ganz normal zum Leben.

Erstaunlich finde ich vielmehr, daß man selbst nach der Sperrung immer noch über ihn meint schreiben zu müssen. Zuviel Ehre?

Dir und Deiner Frau wünsche ich noch einen schönen Sonntag
Gruß

" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Edelknabe » 24. Juni 2012, 12:04

Dafür Interessierter hat irgend so ein kluger Kopf die Tastatur erfunden, zum texten, auch mal als zum "Nachruf texten sozusagen."Stell dir vor, du hättest keinen Mund, nicht auszudenken, du hättest also in Goslar gesessen und mich nur mißtrauisch angestarrt. Aber du hattest einen Mund und der war auch nicht gerade zurückhaltend..erinnerst du dich "du bist aber mager geraten...oder wars zu dünn oder ähnliches?"

Siehste, und ich war Diplomat, habe es einfach überspielt denn es gibt auch sensible Menschen die so etwas enorm verletzt wie wenn ich zu einer Dame doch in schönster Laune meinte:"Sie sind aber fett Madame...."

Rainer-Maria verstehst doch meinen Humor mein älterer Freund, na, das denke ich doch.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Interessierter » 25. Juni 2012, 11:56

Rainer, da bin ich doch lieber offen und direkt zu demjenigen der mir gegenüber sitzt. Dann weiß er was ich fühle und denke. Da fühle ich mich wohler bei und ich finde es ehrlicher, als wenn mir einer gegenüber sitzt und sich einer diplomatischen Ausdrucksweise befleissigt, aber wenn er dann wieder zu hause ist den Diplomaten - Diplomaten sein läßt und per Tastendruck vom Leder zieht.

Das ich trotzdem Deinen Humor verstehe, ist eine andere Sache.

[hallo]
Interessierter
 

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron