Willkommen rafimo

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Willkommen rafimo

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2012, 07:36

Hallo rafimo-

willkommen in unserem Forum. Bitte schreib uns hier etwas über dich....damit wir uns ein Bild von dir machen können.

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Viel Spaß!

AZ, Forenteam
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Wosch » 8. Mai 2012, 20:03

Hallo @rafimo! Auch von mir ein recht herzliches Willkommen (mache das eigentlich so gut wie nie). Bei Dir und nach Deinem Geschriebenen dort drüben beim lieben" Pitti" mache ich mal eine Ausnahme, denn ich denke Du sollst wissen daß es hier von der Moderatoren-Seite etwas anders zugeht als bei Denen, Die sich noch regelmäßig damit rühmen auf ihre Vergangenheit, im Räderwerk der "Mordgrenze", stolz zu sein. Auch hier wirst Du Einige von Denen und deren Sympathisanten finden können, aber sie bestimmen nicht über das was man darf oder auch nicht, sie dürfen ihre Meinungen offen kund tun-mehr aber auch nicht!! Zur Zeit läuft hier einseitig eine, ich sage mal "Anklage" gegen die Admin´s weil ein User (der sehr dem Regime der DDR nahe steht) hier gesperrt wurde. Man behauptet, er wäre wegen seiner angeblich "sachlichen" Beiträge gesperrt worden und negiert dabei seine teilweisen sehr beleidigenden Angriffe auf andere Mitglieder. Dabei wird immer gern darauf hingewiesen, daß Andere (unter anderem auch ich) noch viel schlimmer vom Leder gezogen hätten und der "Verstossene" nur reagiert hätte.
Wieso schreibe ich Dir das bei meiner Begrüßung? Ganz einfach @rafimo, Du sollst wissen, daß sich die Struktur der Zusammensetzung dieses Forums von dem von Pitti´s schon dadurch unterscheidet, daß sich unter den Administratoren in diesem Forum auch Republikflüchtlinge befinden. Die "Frechheiten" die man Dir dort von einem ehemaligen Polit-offizier an den Kopf geschmissen hatte, brauchst Du hier von der Administratoren-Seite jedenfalls nicht zu befürchten.
Ich freue mich auf Beiträge von Dir.
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon ex-maja64 » 8. Mai 2012, 20:21

Ich halte diesen Thread schon für einen Quantensprung in diesem Forum, ein neu angemeldeter User wird in diesem Forum begrüsst, ohne das er hier überhaupt schon was geschrieben hat.
Das ist schon einmalig!!
@ Wosch, wo sind den hier, von den überhaupt noch regelmässig vorhandenen Admins/Moderatoren "Republikflüchtige"???

AZ, der für mich im Moment dieses Forum auf seine politische Richtung trimmt, ist bekanntlich offiziell ausgereist und auch manudave (durch Genscher) wurde die Ausreise als 10-jähriger gestattet.


Mario
ex-maja64
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon manudave » 8. Mai 2012, 20:32

[muede] - das zum letzten Beitrag...

Ansonsten herzlich Willkommen bei uns Rafimo - auch wenn ich es selbst lustig finde: Begrüßung ohne dass ich dich kenne. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Wosch » 8. Mai 2012, 21:23

ex-maja64 hat geschrieben:Ich halte diesen Thread schon für einen Quantensprung in diesem Forum, ein neu angemeldeter User wird in diesem Forum begrüsst, ohne das er hier überhaupt schon was geschrieben hat.
Das ist schon einmalig!!
@ Wosch, wo sind den hier, von den überhaupt noch regelmässig vorhandenen Admins/Moderatoren "Republikflüchtige"???

AZ, der für mich im Moment dieses Forum auf seine politische Richtung trimmt, ist bekanntlich offiziell ausgereist und auch manudave (durch Genscher) wurde die Ausreise als 10-jähriger gestattet.


Mario




Zu den Mod´s hier: Sie halten es eben mit der Regel "So viel wie nötig und so wenig wie möglich"!
Die Überschrift hier heißt "Willkommen rafimo", Dein Beitrag hatte damit recht wenig zu tun, willst mir wohl die Rolle als "Troll" klauen? Meinen Segen dazu hätteste. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon HG82 » 9. Mai 2012, 06:41

Wosch hat geschrieben:Hallo @rafimo! Auch von mir ein recht herzliches Willkommen (mache das eigentlich so gut wie nie). Bei Dir und nach Deinem Geschriebenen dort drüben beim lieben" Pitti" mache ich mal eine Ausnahme, denn ich denke Du sollst wissen daß es hier von der Moderatoren-Seite etwas anders zugeht als bei Denen, Die sich noch regelmäßig damit rühmen auf ihre Vergangenheit, im Räderwerk der "Mordgrenze", stolz zu sein. Auch hier wirst Du Einige von Denen und deren Sympathisanten finden können,


mich wundert ehrlich das hier noch grenzer schreiben und sich das antuen sich hier als mordwerkzeuge beschimpfen zu lassen
und das kein admin hier was sagt dazu zeigt doch das das die gewünschte marschrichtung ist
HG82
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Sirius » 9. Mai 2012, 08:39

HG82 hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:Hallo @rafimo! Auch von mir ein recht herzliches Willkommen (mache das eigentlich so gut wie nie). Bei Dir und nach Deinem Geschriebenen dort drüben beim lieben" Pitti" mache ich mal eine Ausnahme, denn ich denke Du sollst wissen daß es hier von der Moderatoren-Seite etwas anders zugeht als bei Denen, Die sich noch regelmäßig damit rühmen auf ihre Vergangenheit, im Räderwerk der "Mordgrenze", stolz zu sein. Auch hier wirst Du Einige von Denen und deren Sympathisanten finden können,


mich wundert ehrlich das hier noch grenzer schreiben und sich das antuen sich hier als mordwerkzeuge beschimpfen zu lassen
und das kein admin hier was sagt dazu zeigt doch das das die gewünschte marschrichtung ist


Immer mit der Ruhe! Das Wort "Mordwerkzeug" wurde doch gar nicht verwendet und es wurden überhaupt nicht alle Grenzer beschimpft. Denn es gibt auch Ex-Grenzer, die dem Grenzregime eher kritisch gegenüber stehen - die sich nicht damit rühmen, die nicht stolz darauf sind und sich auch nichts zu schulden kommen ließen, und diese sind damit auch gar nicht gemeint.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon SkinnyTrucky » 9. Mai 2012, 08:50

HG82 hat geschrieben:mich wundert ehrlich das hier noch grenzer schreiben und sich das antuen sich hier als mordwerkzeuge beschimpfen zu lassen
und das kein admin hier was sagt dazu zeigt doch das das die gewünschte marschrichtung ist


Das brauch dich nicht wundern, denn wie jeder weiss, gibt es die DDR nicht mehr und die Gesetze zur Verächtlichmachung, oder wie du es nennen willst, halt auch nicht mehr....

....wir alle wissen heute, das einige Menschen echt abgeknallt wurden wie Hasen an dieser Grenze....einer der ersten war Peter Fechter, der letzte wohl Chris Gueffroy....

Grenzverletzen war wohl einer der schlimmsten Straftatsbestände in der DDR....wir wissen heute, was für ein Aufwand betrieben wurde, dies zu verhindern und was Grenzverletzern so alles blühen konnte....

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Zicke » 9. Mai 2012, 08:57

SkinnyTrucky hat geschrieben: der letzte wohl Chris Gueffroy....


Horst Hnidyk († 3. August 1989), von einem fahnenflüchtigen GSSD-Angehörigen getötet
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon HG82 » 9. Mai 2012, 11:33

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Das brauch dich nicht wundern, denn wie jeder weiss, gibt es die DDR nicht mehr und die Gesetze zur Verächtlichmachung, oder wie du es nennen willst, halt auch nicht mehr....

....wir alle wissen heute, das einige Menschen echt abgeknallt wurden wie Hasen an dieser Grenze....einer der ersten war Peter Fechter, der letzte wohl Chris Gueffroy....

Mara

die rädchen grenzsoldaten der mordgrenze haben solche flüchtlinge gejagt und erschossen wie die karnickel

wer legt noch eins rauf wer will noch mal wer hat noch nicht
Zuletzt geändert von HG82 am 9. Mai 2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
HG82
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Edelknabe » 9. Mai 2012, 11:38

hallo hallo an alle wilden, das hier ist ein vorstellungsfred!!!!! also bahne frei für rafimo der vielleicht auch gleich einmal den schönen namen erklären könnte?

rainer-maria schon gespannt
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16724
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon HG82 » 9. Mai 2012, 11:46

rainerle spielen wie irgendwann zusammen mal beruf name ort oh nein das war ja stadt land fluss?
HG82
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Wosch » 9. Mai 2012, 14:04

HG82 hat geschrieben:
mich wundert ehrlich das hier noch grenzer schreiben und sich das antuen sich hier als mordwerkzeuge beschimpfen zu lassen
und das kein admin hier was sagt dazu zeigt doch das das die gewünschte marschrichtung ist



Vor allen Dingen wundere ich mich über Deine "qualifizierten" Beiträge und über die Gründe dafür daß Du sie der Öffentlichkeit präsentieren tust.
Die "gewünschte" Marschrichtung scheint Dir nicht zu passen? Ja was machen wir denn da, etwa ´ne Umfrage darüber ob wir die Marschrichtung vom AF übernehmen sollen damit sich Deine "Freunde" hier etwas wohler fühlen würden? Neeee Janos, die Marschrichtung stimmt schon, ist alles nur eine Frage des Bewußtseins oder anders gesagt eine Frage des "Klassenstandpunktes" und mit dem Deinen wirst Du es in Bezug auf das "Verstehen" mit dem Lesen von Beiträgen echter Zeitzeugen immer etwas schwierig haben, wenn sie nicht in das Raster eines Spätgeborenen wie Dir passen.
Wenn keiner der Administratoren hier an den Begriffen "Mordgrenze" und "abknallen" Anstoß nimmt, solltest auch Du langsam gemerkt haben daß hier ein etwas anderer Wind herrscht als dort wo man von einem ehemaligen Politoffizier für solche, der Wahrheit entsprechenden Äußerungen, sofort gemaßregelt wird. Scheinbar gefällt es Dir dort besser, stellt sich mir nur wieder die Frage, wieso Du denn immer nur zum "Stänkern" rüberkommst? Bist wohl nicht ausgelastet, oder willst Du Deinen "Freunden" beweisen was Du doch für ein toller Kerl bist? Janos, dazu kommst Du Paarundzwanzigjahre zu spät oder hättest ein paar Jährchen früher auf die Welt gekommen sein müssen. Was hätte aus Dir geworden sein können, na lassen wir das mit den Spekulationen-hätte ja auch ganz anders kommen können!
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon HG82 » 9. Mai 2012, 14:22

Wosch hat geschrieben: wirst Du es in Bezug auf das "Verstehen" mit dem Lesen von Beiträgen echter Zeitzeugen immer etwas schwierig haben, wenn sie nicht in das Raster eines Spätgeborenen wie Dir passen.


@wosch,muß ich jetzt zu Dir aufblicken??
Schönen Gruß aus
Berlin. [hallo]
HG82
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Wosch » 9. Mai 2012, 14:40

HG82 hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben: wirst Du es in Bezug auf das "Verstehen" mit dem Lesen von Beiträgen echter Zeitzeugen immer etwas schwierig haben, wenn sie nicht in das Raster eines Spätgeborenen wie Dir passen.


@wosch,muß ich jetzt zu Dir aufblicken??
Schönen Gruß aus
Berlin. [hallo]



Nein, mußt Du nicht, es würde mir reichen wenn Du das Geschriebene verstehen würdest.
Wegen mir kannste hier nun das letzte Wort haben.
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Edelknabe » 9. Mai 2012, 17:22

ich hatte maras text irgendwie überlesen janos(der wosch nannte dich so, ich machs auch mal) mit den hasen und das wir grenzer wohl alle bißchen durchgeknallt waren.den der, der das mit dem hasen geschrieben hatte wurde ja damals aus der ddr ausgewiesen, wohl zu recht weil er wie wosch gar nicht so richtig wusste, was er da gerade getextet hatte.

aber es ist ja hier rafimos vorstellungsfred und der wird schon meinen, "ich habe noch garnichts beigetragen und schon geht es hoch und runter...sogar ohne das ich mich geäußert habe, ein tolles forum".

rainer-maria und schade, ich schau eigentlich nicht mehr ins alte forum. sollte es vielleicht mal wieder tun...um auf dem laufenden zu bleiben
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16724
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Huf » 9. Mai 2012, 17:36

So langsam vermisse ich aber auch an dieser Stelle die Vorstellung von Herrn Rechtsanwalt! [flash]

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Wosch » 9. Mai 2012, 19:03

Huf hat geschrieben:So langsam vermisse ich aber auch an dieser Stelle die Vorstellung von Herrn Rechtsanwalt! [flash]

VG Huf [hallo]



Huf, dies ist kein "Vorstellungs-Thread" vom @rafimo" sondern lediglich ein "Begrüßungs-Thread", nachdem er sich hier im Forum "ordnungsgemäß" angemeldet hatte.
Ich denke doch daß Du Dich auch schon außerhalb dieses Forum´s mit seinen Beiträgen (drüben) beschäftigt hast und wirst auf seinen Einstand solange warten können bis er meint die Zeit dafür sei gekommen. Nun laß ihn sich erst einmal in Ruhe einlesen, mit "Gewalt" wird die Ziege zum Bock gebracht!
Schönen Gruß nach Wittenberge, aus Kassel in Nordhessen. [hallo]

PS: Deine Neugierde kann ich durchaus verstehen, aber nachdem er vom Pitti so schmählich behandelt wurde kann ich seine "Zurückhaltung" sehr gut nachvollziehen.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Huf » 9. Mai 2012, 19:24

Wosch hat geschrieben:
Huf hat geschrieben:So langsam vermisse ich aber auch an dieser Stelle die Vorstellung von Herrn Rechtsanwalt! [flash]

VG Huf [hallo]



Huf, dies ist kein "Vorstellungs-Thread" vom @rafimo" sondern lediglich ein "Begrüßungs-Thread", nachdem er sich hier im Forum "ordnungsgemäß" angemeldet hatte.
Ich denke doch daß Du Dich auch schon außerhalb dieses Forum´s mit seinen Beiträgen (drüben) beschäftigt hast und wirst auf seinen Einstand solange warten können bis er meint die Zeit dafür sei gekommen. Nun laß ihn sich erst einmal in Ruhe einlesen, mit "Gewalt" wird die Ziege zum Bock gebracht!
Schönen Gruß nach Wittenberge, aus Kassel in Nordhessen. [hallo]

PS: Deine Neugierde kann ich durchaus verstehen, aber nachdem er vom Pitti so schmählich behandelt wurde kann ich seine "Zurückhaltung" sehr gut nachvollziehen.


Hallo Wolfgang, leider hatte ich als Gast im A-Forum nur die begrenzte Einsicht auf die offenbar sehr intensiven Diskussionen.
Daher habe ich selbstredend Verständnis für Zurückhaltung des neuen Users.
Das ist keine Frage!

Schöne Grüße aus Wittenberge nach Kassel! [wink]

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Wosch » 9. Mai 2012, 20:14

Huf hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:
Huf hat geschrieben:So langsam vermisse ich aber auch an dieser Stelle die Vorstellung von Herrn Rechtsanwalt! [flash]

VG Huf [hallo]



Huf, dies ist kein "Vorstellungs-Thread" vom @rafimo" sondern lediglich ein "Begrüßungs-Thread", nachdem er sich hier im Forum "ordnungsgemäß" angemeldet hatte.
Ich denke doch daß Du Dich auch schon außerhalb dieses Forum´s mit seinen Beiträgen (drüben) beschäftigt hast und wirst auf seinen Einstand solange warten können bis er meint die Zeit dafür sei gekommen. Nun laß ihn sich erst einmal in Ruhe einlesen, mit "Gewalt" wird die Ziege zum Bock gebracht!
Schönen Gruß nach Wittenberge, aus Kassel in Nordhessen. [hallo]

PS: Deine Neugierde kann ich durchaus verstehen, aber nachdem er vom Pitti so schmählich behandelt wurde kann ich seine "Zurückhaltung" sehr gut nachvollziehen.


Hallo Wolfgang, leider hatte ich als Gast im A-Forum nur die begrenzte Einsicht auf die offenbar sehr intensiven Diskussionen.
Daher habe ich selbstredend Verständnis für Zurückhaltung des neuen Users.
Das ist keine Frage!

Schöne Grüße aus Wittenberge nach Kassel!

VG Huf [hallo]



Da ging es mir nicht anders als Dir. Allerdings was da in dem Thread über Bulgarien und dem vom Pitti? Geschlossenen von und mit ihm zu lesen war, war meiner Meinung besser als jede andere Vorstellung, Diese Beiträge hast Du aber doch lesen können, genau wie ich, der dort ja auch nur als "Gast" geführt wird und nur in die "Nichtmitgliederbereiche" einsehen kann.
Also nichts für ungut und schöne Grüße aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Sirius » 10. Mai 2012, 12:47

Wosch hat geschrieben:
HG82 hat geschrieben:
mich wundert ehrlich das hier noch grenzer schreiben und sich das antuen sich hier als mordwerkzeuge beschimpfen zu lassen
und das kein admin hier was sagt dazu zeigt doch das das die gewünschte marschrichtung ist



Vor allen Dingen wundere ich mich über Deine "qualifizierten" Beiträge und über die Gründe dafür daß Du sie der Öffentlichkeit präsentieren tust.
Die "gewünschte" Marschrichtung scheint Dir nicht zu passen? Ja was machen wir denn da, etwa ´ne Umfrage darüber ob wir die Marschrichtung vom AF übernehmen sollen damit sich Deine "Freunde" hier etwas wohler fühlen würden? Neeee Janos, die Marschrichtung stimmt schon, ist alles nur eine Frage des Bewußtseins oder anders gesagt eine Frage des "Klassenstandpunktes" und mit dem Deinen wirst Du es in Bezug auf das "Verstehen" mit dem Lesen von Beiträgen echter Zeitzeugen immer etwas schwierig haben, wenn sie nicht in das Raster eines Spätgeborenen wie Dir passen.
Wenn keiner der Administratoren hier an den Begriffen "Mordgrenze" und "abknallen" Anstoß nimmt, solltest auch Du langsam gemerkt haben daß hier ein etwas anderer Wind herrscht als dort wo man von einem ehemaligen Politoffizier für solche, der Wahrheit entsprechenden Äußerungen, sofort gemaßregelt wird. Scheinbar gefällt es Dir dort besser, stellt sich mir nur wieder die Frage, wieso Du denn immer nur zum "Stänkern" rüberkommst? Bist wohl nicht ausgelastet, oder willst Du Deinen "Freunden" beweisen was Du doch für ein toller Kerl bist? Janos, dazu kommst Du Paarundzwanzigjahre zu spät oder hättest ein paar Jährchen früher auf die Welt gekommen sein müssen. Was hätte aus Dir geworden sein können, na lassen wir das mit den Spekulationen-hätte ja auch ganz anders kommen können!
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]


Hallo Wosch,

hast Du Dich bei dem rot markierten Wort von dem Beitrag hier "inspirieren" lassen? Gestern konnte man das Wort gleich zweimal lesen - das wird ja nicht so oft geschrieben und fiel deshalb auf. [wink]

Kannst Du Dich daran erinnern, von dem "GeMi" hier schon einmal Beiträge gelesen zu haben? Ich kann mich an den Namen hier nicht erinnern. In der Mitglieder-Liste ist dieser Name auch nicht vorhanden.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon krokodilo » 10. Mai 2012, 13:04

Hallo rafimo
ich wünsche Dir viel Erfolg beim schreiben. In einem anderen Forum hat man Dir ja fast einen Maulkorb verpasst. Leider bist Du dort nicht mehr zu lesen. Warum ?????
Hoffentlich passiert hier nicht das Gleiche, denn auch in diesem Forum treiben sich die Schlauberger vom anderen Forum herum.
Hau in die Tasten rafimo, ich freue mich auf Deine Beiträge.
krokodilo
 
Beiträge: 20
Registriert: 6. Oktober 2011, 22:20

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Sirius » 10. Mai 2012, 13:22

krokodilo hat geschrieben:Hallo rafimo
ich wünsche Dir viel Erfolg beim schreiben. In einem anderen Forum hat man Dir ja fast einen Maulkorb verpasst. Leider bist Du dort nicht mehr zu lesen. Warum ?????
Hoffentlich passiert hier nicht das Gleiche, denn auch in diesem Forum treiben sich die Schlauberger vom anderen Forum herum.
Hau in die Tasten rafimo, ich freue mich auf Deine Beiträge.


So weit ich weiß, kann dort eine Schreibsperre gegen Mitglieder verhängt werden, obwohl sie noch als Mitglied des Forums angezeigt werden, auch wenn sie noch nicht gelöscht sind und noch nicht als "Gast" erscheinen.

Aber der 18-seitige Thread um Heiko Runge, in dem rafimo intensiv schrieb und durch den ihm letztendlich der Maulkorb verpasst wurde, scheint verschwunden zu sein, ich kann ihn jedenfalls nicht mehr finden. Kann jemand den Thread noch finden?

Rafimo, Du kannst ja hier einen Thread zum Thema Heiko Runge eröffnen. Die Befürchtung, dass ein solcher Thread hier nur wegen anderer Meinungen geschlossen wird, brauchst Du hier nicht zu haben.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon dein1945 » 10. Mai 2012, 14:45

Sirius hat geschrieben:
krokodilo hat geschrieben:Hallo rafimo
ich wünsche Dir viel Erfolg beim schreiben. In einem anderen Forum hat man Dir ja fast einen Maulkorb verpasst. Leider bist Du dort nicht mehr zu lesen. Warum ?????
Hoffentlich passiert hier nicht das Gleiche, denn auch in diesem Forum treiben sich die Schlauberger vom anderen Forum herum.
Hau in die Tasten rafimo, ich freue mich auf Deine Beiträge.


So weit ich weiß, kann dort eine Schreibsperre gegen Mitglieder verhängt werden, obwohl sie noch als Mitglied des Forums angezeigt werden, auch wenn sie noch nicht gelöscht sind und noch nicht als "Gast" erscheinen.

Aber der 18-seitige Thread um Heiko Runge, in dem rafimo intensiv schrieb und durch den ihm letztendlich der Maulkorb verpasst wurde, scheint verschwunden zu sein, ich kann ihn jedenfalls nicht mehr finden. Kann jemand den Thread noch finden?
Rafimo, Du kannst ja hier einen Thread zum Thema Heiko Runge eröffnen. Die Befürchtung, dass ein solcher Thread hier nur wegen anderer Meinungen geschlossen wird, brauchst Du hier nicht zu haben.


Hallo Sirius,

ist wohl nicht das erstemal, dass dort ein Beitrag verschwindet, selbst aus älteren Beiträgen verschwinden dort auf seltsame Weise Beiträge. Der Häuptling dort hatte mal geschrieben er kann keine Beiträge von ( GAST ) Usern löschen, dann würden die Zusammenhänge nicht mehr zu verstehen sein. Ich habe so den Eindruck der Häuptling gibt dort nur noch seinen Namen her. Bestimmen tut dort das Politbüro mit einem Politoffz. an der Spitze. Auch ich kann den Beitrag nicht mehr finden, für mich aber nicht so schlimm, hatte ihn bis zum letzten erscheinen gelesen. Auch wenn man "rafimo" einen Maulkorb verpasst hat hier ist er herzlich willkommen. Werde auch nicht kontrollieren als was er in Moers als Anwalt tätg ist, da schrieb doch einer Winkeladvokat [mad]

Schönen Tag aus Berlin
Man(n) muß wissen wenn Schluß ist !
Benutzeravatar
dein1945
 
Beiträge: 956
Bilder: 10
Registriert: 27. April 2010, 16:11
Wohnort: Berlin

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon HG82 » 10. Mai 2012, 15:16

pitti ist jetzt kanzler und der andere gibt den bundespräsidenten? ist ja crazy [santa]
HG82
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Sirius » 10. Mai 2012, 19:26

dein1945 hat geschrieben:
Hallo Sirius,

ist wohl nicht das erstemal, dass dort ein Beitrag verschwindet, selbst aus älteren Beiträgen verschwinden dort auf seltsame Weise Beiträge. Der Häuptling dort hatte mal geschrieben er kann keine Beiträge von ( GAST ) Usern löschen, dann würden die Zusammenhänge nicht mehr zu verstehen sein. Ich habe so den Eindruck der Häuptling gibt dort nur noch seinen Namen her. Bestimmen tut dort das Politbüro mit einem Politoffz. an der Spitze. Auch ich kann den Beitrag nicht mehr finden, für mich aber nicht so schlimm, hatte ihn bis zum letzten erscheinen gelesen. Auch wenn man "rafimo" einen Maulkorb verpasst hat hier ist er herzlich willkommen. Werde auch nicht kontrollieren als was er in Moers als Anwalt tätg ist, da schrieb doch einer Winkeladvokat [mad]

Schönen Tag aus Berlin


Auch ich hatte den Thread vom Anfang bis zum Ende gelesen. Es ist für alle, die ihn noch nicht gelesen haben, bedauerlich, da er viele Informationen enthielt. Dort hatten sich auch Zeitzeugen gemeldet, die ihre Erlebnisse und Empfindungen von jenem Tag schilderten. Als der Thread vor ein paar Jahren eröffnet wurde, schrieben auch noch Mitglieder mit, die jetzt hier angemeldet sind. Es ging damals in dem Thread noch sachlich zu, keine Pöbeleien von Mitgliedern und vor allem nicht von Administratoren/Moderatoren. Schade, was daraus zuletzt geworden war!

Gruß
Sirius
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Edelknabe » 10. Mai 2012, 20:12

nun sind schon drei seiten getextet und rafimo ist noch so fern wie der große wagen am sternenhimmel. ich habe fast den dummen verdacht, er findet den vorstellungsfred hier nicht, weil der doch etwas versteckt liegt. also wenn ein admin vielleicht unserem kühnen streiter aus dem af eine pn zukommen lassen könnte?
dann klappt das vielleicht auch mit seiner zuarbeit.

rainer-maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16724
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon andr.k » 10. Mai 2012, 21:48

"Willkommen" in unserer Gang @rafino. Eine Löschung oder Sperre im AF ist nichts, es zeigt nur, wer dort gerne etwas Macht ausspielen möchte und mehr nicht. Also hau hier in die Tasten.
Ich persönlich werde mich hüten, in irgendeiner Körperöffnung des "Häuptlings" vom AF zu kriechen, um endlich eine Löschung meines Account durchzusetzen (gesperrt seit 24.10.2011 inkl. Schreibverbot). Nur so erreicht ein gewisses Forum eine sehr hohe Mitgliederzahl.

Ein altes Sprichwort sagt: "Weniger ist manchmal mehr".

Andreas [hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon Mike59 » 10. Mai 2012, 22:51

Wow - toller Tread - noch keine Vorstellung aber schon 3 Seiten. Ich freu mich schon auf die Beiträge des bejubelten.

Mike59
Mike59
 

Re: Willkommen rafimo

Beitragvon manudave » 11. Mai 2012, 15:36

Der Thead hat was lustiges - sollten wir nun öfter machen.

Jeder indische Spamer bekommt ab sofort einen warmen Empfang... [wink]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast