Na dann stell ich mich einfach vor.

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Na dann stell ich mich einfach vor.

Beitragvon andr.k » 31. Oktober 2011, 22:31

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum.
Bin Ü 40 +, und das auch mit ... naja, knapp U 50, also ein guter 60'er Jahrgang.
Leistete damals meinen Grundwehrdienst im Grenzregiment 6, genauer gesagt in der 6 Instandsetzungskompanie Wahrsow von 86/2 – 88/1.
Lebe heute immer noch mit meiner Frau und den ersten Enkel in der schönen LH Schwerin. Beruflich bin ich im ÖD beschäftigt und habe auch in dieser Vergangenheit vieles erlebt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist zwar fast derselbe Text wie in einem ähnlichen Forum, aber derselbe bin ich trotzdem, nur nicht gesperrt. Möchte hier gerne meine Erlebnisse niederschreiben. Ich hoffe, wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß warum hier bei euch schreiben möchte.
Werde mich erst mal ruhig durch die Themen lesen.

Viele Grüße Andreas
[rose]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Na dann stell ich mich einfach vor.

Beitragvon ex-maja64 » 31. Oktober 2011, 22:39

Hallo Andreas, [hallo]
Willkomen hier bei uns, schöne Vorstellung wie ich finde von dir, lies dich mal in aller Ruhe hier bei uns ein.


Mario
ex-maja64
 

Re: Na dann stell ich mich einfach vor.

Beitragvon karl143 » 31. Oktober 2011, 22:40

Hallo Andreas,
der Gruß geht an dich zurück. Schön das du uns gefunden hat. Und es wäre schön, wenn du hier viel erfahren kannst, und ebenso selber einiges beitragen wirst.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude am Schreiben.
VG
Karl- Heinz
karl143
 

Re: Na dann stell ich mich einfach vor.

Beitragvon Interessierter » 31. Oktober 2011, 23:30

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.

[hallo]
Interessierter
 

Re: Na dann stell ich mich einfach vor.

Beitragvon augenzeuge » 31. Oktober 2011, 23:36

Hallo Andreas,

wir freuen uns über jeden, der bei uns mit so einer guten Vorstellung schon beginnt. Und ich find es auch gut, dass du uns mit anderen Foren vergleichst. Dann kannst du uns auch helfen besser zu werden.

Erzähl z.B. mal was du im ÖD erlebt hast.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Na dann stell ich mich einfach vor.

Beitragvon Danny_1000 » 1. November 2011, 07:41

Auch von mir einen Willkommensgruß.

Als Viel- Leser und eher Wenig- Schreiber, kann ich dir versichern, dass das Sperren von Usern hier wirklich die absolute Ausnahme ist. Diskutiert wird auch hier manchmal recht heftig. Unsere Erfahrungen in beiden Systemen sind eben doch unterschiedlicher, als wie vor 21 Jahren gedacht.

Viel Spaß also beim Lesen und Schreiben !
Daniel
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Na dann stell ich mich einfach vor.

Beitragvon Berliner » 1. November 2011, 11:34

Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches "Willkommen" in die Runde ! [hallo]

Berliner
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2908
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: Na dann stell ich mich einfach vor.

Beitragvon vs1400 » 1. November 2011, 11:44

hallo andreas und Bild.

gruß vs
vs1400
 

Re: Na dann stell ich mich einfach vor.

Beitragvon manudave » 1. November 2011, 17:31

[hallo] Herzlich Willkommen bei uns.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron