Vorstellung Sirius

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vorstellung Sirius

Beitragvon Sirius » 24. September 2011, 16:50

Hallo,

durch eine Empfehlung und durch das Interesse an Geschichte, insbesondere der jüngeren deutschen Geschichte, habe ich den Weg in dieses Forum gefunden. Nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, habe ich mich nun entschlossen, mich hier anzumelden.

Grüße an alle Mitglieder
Sirius
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Vorstellung Sirius

Beitragvon karl143 » 24. September 2011, 17:57

Hallo Sirius,
vielen Dank für die Vorstellung. So etwas macht alles ein bißchen persönlicher. Ich hoffe, du wirst hier viel wissenswertes erlesen können und natürlich erhoffen wir uns von dir auch interessante Beiträge.

Viele Grüße
Karl- Heinz
karl143
 

Re: Vorstellung Sirius

Beitragvon Luchs » 24. September 2011, 18:22

Hallo Sirius,
sei ganz herzlich willkommen. [rose] Auf viele interessante Beiträge.
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1840
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Vorstellung Sirius

Beitragvon Edelknabe » 24. September 2011, 20:26

Das "Kollektiv" hier im Forum Sirius ist dem einer Frauenbrigade im Sozialismus vergleichbar, in der einmal meine Frau gearbeitet hatte.
Eigentlich waren Alle ganz lieb und nett, doch jede von den 12 Frauen hatte ihre ganz eigenen Macken, zumal wenns mal richtig zur Sache ging. Nun war dummerweise der Chef ein Mann und meine Frau meinte immer..."mit Männern arbeitet sie wirklich am liebsten."
Verstehe Einer die Frauen, da hätten sie doch gleich eine Männerbrigade gründen können?
Aber Spass beiseite und auch von mir willkommen, wir sind hier ein ganz gemischter Haufen von Leuten, die sich auch zurück nehmen können, wenns mal hart zur Sache ging (zumindest wird daran gearbeitet).

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Vorstellung Sirius

Beitragvon manudave » 26. September 2011, 06:01

Herzlich Willkommen bei uns. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Vorstellung Sirius

Beitragvon vs1400 » 26. September 2011, 22:30

also dann Sirius,
auch von mir nen willkommen in forum.Bild

gruß vs
vs1400
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste