Vorstellung

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Vorstellung

Beitragvon Spartacus » 15. Oktober 2016, 11:48

Aktuell aus Korea, wir sitzen am südlichsten Ende der koreanischen Halbinsel, auf der Insel Jeju und dort ganz im Süden.

Ich habe hier auch ein wenig im Forum mitgelesen, auch und gerade über die "Amnestie" -- die mich ja nicht betrifft. Ich habe mich sehr gefreut über jene Stimmen, die auch mich gern wieder im Forum sehen bzw. lesen würden (soviel kann ich also nicht falsch gemacht haben) --- aber allein schon die "Begrüßung" eines Nostalgikers stößt mich ab, noch dazu auch die kürzlichen Ausfälle eines Wosch gegen Karnak (die ja endlich mal auch von AZ milde gerügt wurden), seltsamerweise aber bei den selbsternannten "Ästheten" des Forums ohne jede Kritik blieben !
So von "außen" mitlesend kann ich nur sagen -- der Außeneindruck des Forums ist nicht sehr attraktiv, bis zu einem "Diskussionsforum" bleibt noch ein weiter Weg, ganz zu schweigen vom Anspruch "Deutsche Einheit", jene deutsche Einheit eines selbstherrlich schulmeisternden Link- Einstellers und seines Manns für's Grobe und neuerer Grobschnitzer ist nicht die meine --- und so schließe ich zwar nichts aus, fühle mich aber so sehr wohl, investiere die Zeit lieber in neue, produktive Pläne.

Aus Korea gäbe es viel zu berichten, wir waren auch in der DMZ ( Demilitarized Zone), diese Grenze ist schon was besonderes, wohl kaum vergleichbar mit der damaligen deutschen Grenze. Und bevor die Eiferer ausrasten -- natürlich weiß ich, warum Süd- Korea seine Grenze so ausbaut, wir waren ja auch im Tunnel #3 von Nord gebaut, weit nach Süd hinein.

Ja, das soll's von mir gewesen, muß noch "echtes" Kimchi essen und Reiswein trinken (bin auch hier nicht abstinent, schreibe aber noch ganz sinnvoll auf dem Smartphone).

Sparta darf diesen Text von mir gern bei den "Vorstellungen" einstellen, ich grüße alle Foristen, und insbesondere alle jene, die mich in freundlicher Erinnerung behalten haben, Dille


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung

Beitragvon Zicke » 15. Oktober 2016, 12:00

Danke Sparta an Dille für diese Einschätzung und Grüße zurück.

P.S. das Kimchi, welches ich versucht habe, war ein versuchter Selbstmord [grins] und wurde beim Schadstoffmobil abgegeben.

zicke
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Vorstellung

Beitragvon augenzeuge » 15. Oktober 2016, 12:15

Ich finds witzig. Da wollte ein Dille unbedingt gelöscht werden, ging mich deshalb persönlich sogar an, weil ich dies nicht sofort umsetzte, und nun liest er aus der Zukunft, er ist uns ja fast einen halben Tag voraus, mit. Und anstatt sich zum Schreiben selbst neu einzuloggen, schreibt er lange Beiträge schickt diese Sparta zum einstellen und freut sich über die Antworten. [grins]

Egal, Dille, ich mag dich trotzdem noch. Und du kannst machen was du willst. Ich freue mich über Berichte aus Korea. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Oktober 2016, 12:17

Grüsse zurück an Dille ans andere Ende der Welt.... [hallo]


Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Vorstellung

Beitragvon Wosch » 15. Oktober 2016, 12:32

Ich freue mich ganz besonders über seine "hinterfotzige" Erwähnung meines Namens.
Wosch. [hallo] [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Vorstellung

Beitragvon Nov65 » 15. Oktober 2016, 13:20

Jeder kann tun, was er möchte, auch andere als Briefträger benutzen und sich ins Fäustchen lachen. Ein bisschen komisch ist das schon.
Besser wäre, Dille käme wieder zurück und fertig.Er war schon eine Bereicherung.
Und: wir in diesem kleinen Forum sind weder die Retter der Welt, noch die Moralwächter der deutschen Einheit, noch Ästeten in Reinkultur.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 15. Oktober 2016, 15:41

Wosch hat geschrieben:Ich freue mich ganz besonders über seine "hinterfotzige" Erwähnung meines Namens.
Wosch. [hallo] [hallo]


Sei doch einfach glücklich das du überhaupt erwähnt wurdest [laugh]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Wosch » 15. Oktober 2016, 15:47

Nostalgiker hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:Ich freue mich ganz besonders über seine "hinterfotzige" Erwähnung meines Namens.
Wosch. [hallo]


Sei doch einfach glücklich das du überhaupt erwähnt wurdest [laugh]




Ganz besonders freue ich mich auf Deinen Kommentar.
[raus]
Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Vorstellung

Beitragvon Nov65 » 15. Oktober 2016, 15:56

Und so könnte sich der Thread Vorstellung zum Boxkampf (ohne Handschuhe) weiterentwickeln.
War alles schon mal da...
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 15. Oktober 2016, 16:40

Worüber wosch? Mein 'Kommentar' habe ich doch bereits abgegeben, hast du wohl nicht richtig begriffen.

Und deine "Vorfreude" Nov65 ist wohl etwas fehl am Platze.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Oktober 2016, 18:24

Nov65 hat geschrieben:Und so könnte sich der Thread Vorstellung zum Boxkampf (ohne Handschuhe) weiterentwickeln.
War alles schon mal da...
Andreas


Andreas, welchen anderen Grund sollte das Comeback des Users denn auch schon habe.... [denken]

Jeder tut halt das, was er am besten kann.... [wink]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Vorstellung

Beitragvon Huf » 15. Oktober 2016, 19:38

Nostalgiker hat geschrieben:Respekt kannst du dir verdienen, Respekt kannst du erhalten wenn dafür eine Basis vorhanden ist aber Respekt auf einseitiger Grundlage einfordern ist einfach ein Unding Nov65.
Wo bleibt in diesem Zusammenhang deine Kritik eines Users der hier absolut Respektlos den lieben langen Tag nichts weiter zu tun hat und es darauf anlegt speziell mich mit seinen mehr als sinnfreien Beträgen ganz gezielt zu Diffamieren und zu Provozieren?
Diesem User soll ich Respekt entgegen bringen? Ich glaube da irrst du ein wenig.


Nostalgiker

Vielleicht solltest Du mal in Dich gehen, um Dich zu fragen, wer Dir hier die Berechtigung erteilt hat, mit hasserfüllten Rundumschlägen wieder aufzukreuzen?

Huf

In ROT schreiben die User nicht!
Huf
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Oktober 2016, 19:56

Respekt von einem wie Nostalgiker/Thoth? darauf kann ich verzichten, den brauch ich von so jemanden nicht, Respekt kann nur jemand geben, der selber respektiert wird und dies wird er hier nicht.
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 15. Oktober 2016, 21:55

Es ist auf irgendeine Weise auch beruhigend zu lesen wie einem hier von Einigen Usern unverhüllter, dumpfer Hass entgegenschlägt. Da weiß ich doch gleich wo ich mich befinde.
Da reicht es bereits nicht ihrer "Meinung" zu sein oder Thesen zu formulieren die ihnen nicht passen und sie vergessen ganz schnell das sie sich selbst als tolerante Menschen sehen die angeblich irgendwas aushalten würden. Nur mit den Gegenargumenten hapert es gewaltig, wenn von persönlicher Diffamierung und Beleidigung abgesehen wird.

Unter denen die hier den User 'Nostalgiker' so leidenschaftlich hassen finden sich, mir fallen gerade mal zwei ein, die sehr kurz im realen Leben den Menschen der hinter dem Usernamen steht kennengelernt haben. Alle Anderen die hier meinen ihre Häme loswerden zu müssen sind einfach charakterlose Mitläufer welche wohl meinen sich hier bei irgendjemanden; nicht mich; anbiedern zu müssen. Sie erlauben sich Urteile ohne mich zu kennen.
Es lassen sich hier wirklich sehr gute Studien zur Intoleranz und zu Vorurteilen treiben.

Ich bedanke mich ausdrücklich für die herzerfrischenden "Kommentare" eines Users AkkuGK1 und von Huf, der vor einem Jahr noch glücklich war das ich ihn Freund nannte und nicht zu vergessen bei der Frau fürs Grobe und diverse Geschmacklosigkeiten.


Nostalgiker
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon augenzeuge » 15. Oktober 2016, 22:01

Nostalgiker hat geschrieben:Es ist auf irgendeine Weise auch beruhigend zu lesen wie einem hier von Einigen Usern unverhüllter, dumpfer Hass entgegenschlägt.
Nostalgiker


Mich beunruhigt das. Und ich akzeptiere das auch nicht. Hier müssen einige ihre Wortwahl deutlich überdenken. Und dass schleunigst. Pentium hat für diese verbal aus dem Rahmen fallenden User schon etwas vorbereitet. [angst]
Fortsetzung folgt....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 15. Oktober 2016, 22:16

Augenzeuge das muß es nicht.
Natürlich ist es fatal mit ansehen zu müssen wie bei einigen Biedermännern die Masken fallen und sie langsam ihr wahres Gesicht zeigen.
Sie fühlen sich doch nur im Schutz der Anonymität des Internets so mutig.


Nostalgiker
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Icke46 » 15. Oktober 2016, 22:35

Nun ja, vielleicht sollte mancher sich vielleicht mal ein, wie ich finde, schönes Zitat des ollen Voltaire zu eigen machen:

"Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen."

Sowas kann in Diskussionen äusserst hilfreich sein.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5824
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Vorstellung

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 22:46

Warum und weshalb man nun den User Nostalgiker hier fertig macht,das verstehe ich nicht! Er hat nun mal seine Meinung und gut! Wem es nicht passt, der kann ja gerne seine
Meinung dazu sagen(schreiben) aber ihn immer in eine gewisse Schublade zu schieben finde ich gemein und ihn als was auch immer abzustempeln ist nicht die schöne
englische Art! Wir haben uns persönlich kennen gelernt und sind auch nicht einer Meinung gewesen und es wurde genug getrunken(da bin ich auch kein Guter), aber wir haben
uns normal unterhalten, auch wenn wir bei gewissen Dingen nicht auf ein Level gekommen sind, aber nun belegt und beschimpft das gab es nicht, obwohl ich schon bei bestimmten
Themen gekocht habe. Aber wir sind Menschen mit verschiedenen Ansichten und das kann man so klären, eben wie normale Menschen, ohne persönliche Angriffe, egal von welcher
Seite! aus! So das ist mein Meinung zu diesen Thema, immer jemand belegen, bringt nix! Ich hätte auch einige welche ich belöffeln könnte, aber das ist mir zu blöd und entspricht
nicht meiner Erziehung! Obwohl bei manchen Themen ich so schon mal vergessen könnte, aber ich bleibe ruhig und teile meine Ansicht mit! Wer sie nicht ab kann, sein Problem!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Oktober 2016, 23:04

Es geht doch garnicht um seine Meinung, die ihm doch auch garkeiner nehmen will....es sind seine Umgangsformen, die ihm schon so oft entgleisten....das bleibt ihm halt hängen....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Vorstellung

Beitragvon Hamiota » 15. Oktober 2016, 23:14

Offensichtlich haben nicht viele den durch Sparta eingestellten Text von Dille gelesen oder verstanden! Ich bin schier entsetzt wie man hier Nostalgiker angeht! Das dieser nicht auf den Mund gefallen ist und kontert ist doch klar und vorhersehbar, und mit Sicherheit gewollte Provokation! Das sieht doch jeder der nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist!

Wie schrieb Dille noch: die Aussendarstellung des Forums ist nicht gerade ansprechend! Das ist leider so, und auch wenn man anderer Meinung ist wie Nostalgiker muss man doch einen User nicht in dieser Art und weise angehen wie es hier einige praktizieren. Steffen hat da vollkommen Recht! Gerade diejenigen welche die moralische Keule am heftigsten schwingen und am lautesten tönen, führen ihren Selbstanspruch gerade ad absurdum!

Dille hat das alles vollkommen richtig analysiert!

der Peter [hallo]
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Vorstellung

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Oktober 2016, 08:15

natürlich gehe ich ihn an, wenn jemand hier den Faschismus/3.Reich glorifizieren würde, na der dürfte sich etwas anhören. Wenn es die Sowjetunion und der Kommunismus ist (der im Grunde nichts anderes ist) da wird sanft übers Köpfchen gestreichelt?!

Anscheinend werden selbst heute Stalins, Maos, PolPots & Co Verbrechen negiert und gern unter dem Teppich der Geschichte gekehrt.

Beethoven/Karnak kommen hier doch auch nicht mit steilen Thesen. Man kann doch durchaus für einen humanistischen Kommunismus a la Gorbatschow sein und den stalinistischen/leninistischen verdammen. Das Marx ein antisemitischer Rassist war, dürfte inzwischen auch bekannt sein.
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 16. Oktober 2016, 10:05

Wagner war auch ein antisemitischer Rassist; nur so zu Information AkkuGK1.

Ich frage mich welche bewußtseinserweiternden Substanzen du nimmst um zu solcher Aussage: natürlich gehe ich ihn an, wenn jemand hier den Faschismus/3.Reich glorifizieren würde, na der dürfte sich etwas anhören. Wenn es die Sowjetunion und der Kommunismus ist (der im Grunde nichts anderes ist) da wird sanft übers Köpfchen gestreichelt?! zu gelangen welche ganz subtil in meine Richtung geht.

Wo bitte und wie "glorifiziere" ich hier die Sowjetunion? Was Kommunismus ist bzw. sein soll hast du, eindrucksvoll bewiesen, nicht einen Funken an Ahnung denn wenn dann würdest du nicht solchen Mist schreiben.

Denk mal drüber nach falls du es kannst.


Nostalgiker
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Oktober 2016, 10:25

ja das was er sein sollte - war er aber nicht - schriebst DU nicht HIER von ANTISOWJETISMUS?!

Hass? Nein, Abscheu.
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 16. Oktober 2016, 10:29

Der Eine kultiviert seine Vorurteile der Andere seine Phobien und der Dritte offenbart seine Wissenslücken .........

Abscheu ist ein Synonym für Hass ......

Wenn dann schrieb ich Antisowjetisch!

Ach noch was, brüll mich nicht virtuell an!!!
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon pentium » 16. Oktober 2016, 11:28

Was man so alles in einem Vorstellung-Thread posten kann, erstaunlich, gibt es nur hier im Forum!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Vorstellung

Beitragvon andr.k » 16. Oktober 2016, 11:31

pentium hat geschrieben:Was man so alles in einem Vorstellung-Thread posten kann, erstaunlich, gibt es nur hier im Forum!

pentium


augenzeuge hat geschrieben:Pentium hat für diese verbal aus dem Rahmen fallenden User schon etwas vorbereitet. [angst]
Fortsetzung folgt....
AZ


[ich auch]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Vorstellung

Beitragvon Spartacus » 16. Oktober 2016, 12:55

pentium hat geschrieben:Was man so alles in einem Vorstellung-Thread posten kann, erstaunlich, gibt es nur hier im Forum!

pentium


Ist doch schön, dass macht uns aus. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Oktober 2016, 09:51

Nostalgiker hat geschrieben:Wagner war auch ein antisemitischer Rassist; nur so zu Information AkkuGK1.

Ich frage mich welche bewußtseinserweiternden Substanzen du nimmst um zu solcher Aussage: natürlich gehe ich ihn an, wenn jemand hier den Faschismus/3.Reich glorifizieren würde, na der dürfte sich etwas anhören. Wenn es die Sowjetunion und der Kommunismus ist (der im Grunde nichts anderes ist) da wird sanft übers Köpfchen gestreichelt?! zu gelangen welche ganz subtil in meine Richtung geht.

Wo bitte und wie "glorifiziere" ich hier die Sowjetunion? Was Kommunismus ist bzw. sein soll hast du, eindrucksvoll bewiesen, nicht einen Funken an Ahnung denn wenn dann würdest du nicht solchen Mist schreiben.

Denk mal drüber nach falls du es kannst.


Nostalgiker



An unsere Marxisten hier im Forum, er war auch nur ein Mensch (ziemlich fehlerhafter) und ja Thoth Nostalgiker, auch Wagner war ein antisemitischer Rassist. Nur wollte der wohl nicht das Paradies auf Erden schaffen. Und nur weil er im Bezug auf den Kapitalismus weitgehend Recht hatte, müssen ja seine anderen Theorien nicht stimmen. Da diese inzwischen widerlegt worden sind... Kannst du seine Bücher wohl als Briefbeschwerer oder als Randbücher (damit die wichtige Literatur nicht umkippt) nutzen. [grins]
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Oktober 2016, 09:51

andr.k hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Was man so alles in einem Vorstellung-Thread posten kann, erstaunlich, gibt es nur hier im Forum!

pentium


augenzeuge hat geschrieben:Pentium hat für diese verbal aus dem Rahmen fallenden User schon etwas vorbereitet. [angst]
Fortsetzung folgt....
AZ


[ich auch]



Gummiohr?
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 17. Oktober 2016, 11:02

Es tut mir fast Leid AkkuGK1 aber deiner schwubbeligen Argumentation kann ich leider nicht folgen.
Lass es einfach wenn du über ein Thema nicht Bescheid weißt.
Aber wenn du gerne weiter darüber schwadronieren möchtest, nur zu, aber lass bitte zukünftig alle Bezüge zu meine Person aus deinen Ergüssen, zu welchen Themen auch immer, heraus.
Danke.


Nostalgiker
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste