Vorstellung

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Vorstellung

Beitragvon Dr. 213 » 17. Oktober 2016, 13:13

Ich finde es eine absolute Frechheit, Usern die keine glühenden Stalinisten sind, immer "keine Ahnung" und Schlimmeres zu unterstellen.

Ich darf hier mal den Nostalgiker vom 15.10.2016 zitieren:
"Herzlichst Dr. 213 Du hast keine Ahnung von M/L aber meinst Kraft deiner Wassersuppe zu erkennen das dies eine Pseudo-Wissenschaft sei"

Vielen Dank für diese Frechheit !
Ich kann doch annehmen, dass ich Dir in Zukunft auch, unter Nennung des Stichworts "Wassersuppe" und mit Link hier hin, ebenso deftig antworten darf ?

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Vorstellung

Beitragvon Danny_1000 » 17. Oktober 2016, 13:21

Dr. 213 hat geschrieben:Ich finde es eine absolute Frechheit, Usern die keine glühenden Stalinisten sind, immer "keine Ahnung" und Schlimmeres zu unterstellen.

Ich darf hier mal den Nostalgiker vom 15.10.2016 zitieren:
"Herzlichst Dr. 213 Du hast keine Ahnung von M/L aber meinst Kraft deiner Wassersuppe zu erkennen das dies eine Pseudo-Wissenschaft sei"

Vielen Dank für diese Frechheit !
Ich kann doch annehmen, dass ich Dir in Zukunft auch, unter Nennung des Stichworts "Wassersuppe" und mit Link hier hin, ebenso deftig antworten darf ?

Herzlichst
Dr. 213

Für das Forum ergiebieger wäre es, du würdest mit Argumenten gegenhalten. Propagandisten haben wir hier schon.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Vorstellung

Beitragvon Ari@D187 » 17. Oktober 2016, 13:23

Nov65 hat geschrieben:Jeder Amnestierte sollte sich darüber im Klaren sein, dass von ihm ab jetzt eine Verhaltensweise erwartet wird, die völlig anders ist als in der Zeit kurz vor seiner Sperrung. Ich glaube, diese Erwartung haben alle verbliebenen User mit der Amnestie verbunden.
So manch ein Ton/Unterton der Wiedergekehrten passt nur schlecht in unsere Erwartungshaltung.
Zur Sache kann jeder schreiben, wie er will, aber dem Gegenüber gehört Respekt entgegengebracht!
Andreas

Wie soll ein "Wiedergekehrter" Usern mit Respekt begegnen, welche ihn in respektloser Art und Weise
mit ganz offener Ablehnung und Hass zeigen, daß sie ihm ihrerseits null Respekt entgegenbringen?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Vorstellung

Beitragvon Dr. 213 » 17. Oktober 2016, 13:39

Die ersten Beiträge nach der Schreib- Pause waren doch durchaus angenehm zu lesen.
Wann und Was war denn der Anlass dafür, dass der User wieder auf die alte Schiene gewechselt ist.
Bitte mal eine Zeitschiene von Jemand der es weiß. Und Nostalgiker kann auch gerne mit dem Finger auf den dazu auslösenden Beitrag zeigen.
Vielleicht hilft es, und man kann die Provokation dann etwas deutlicher erkennen um sie in Zukunft zu vermeiden.

Gruß
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 17. Oktober 2016, 13:54

Entschuldige Dr. 213 aber du leidest unter einer sehr starken Paranoia.

Zottmann am 9/10 und Kumpel am 10/10.
Der Ersten Beitrag nach meiner Freischaltung schrieb ich übrigen am 10/10 Vormittags aber bereits am 9/10 meine ein Herr Zottman sich, bezüglich auf die Information von Augenzeuge das ich hier wieder Anwesend sei, am Abend in seiner typisch gehässigen Art zu äußern.
Und jetzt soll ich dir also Nachweisen wer hier angeblich angefangen hat?



Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


Nostalgiker
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Dr. 213 » 17. Oktober 2016, 14:42

Sei doch einfach etwas entspannter.
Wir sind hier nicht bei der K1, wo man irgend was "nachweisen" muss.

Danke aber für die Hinweise. Ich muß mich nun mal auf Suche im Forum begeben.
Vielleicht finde ich dann die entsprechenden Stellen im Forum und damit den Grund für deinen Umschwenk.
Bitte keine Links, ich pule mir das lieber selber zusammen.

Und Paranoia zu vermuten ist auch schon wieder etwas ............?

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Vorstellung

Beitragvon Nov65 » 17. Oktober 2016, 15:53

Hi @Ari,... ich stelle deinen Ausspruch, deine Frage voran.
"Wie soll ein "Wiedergekehrter" Usern mit Respekt begegnen, welche ihn in respektloser Art und Weise
mit ganz offener Ablehnung und Hass zeigen, dass sie ihm ihrerseits null Respekt entgegenbringen?"


Ich habe mal rückwärts gelesen und dabei festgestellt, dass nicht Hass gegenüber dem @Nostalgiker dominiert, sondern Verwunderung, Nicht-Verständnis gegenüber dessen Anmeldeverfahren.
Meine von dir zitierte Aussage bzw. Erwartungshaltung stammt aus den ersten Tagen des Neu-Auftauchens von @Nostalgiker. Da war es doch noch ruhig.
Ich bleibe dabei: Wer seine Anmeldung, ob Neu- oder Wieder-Anmeldung unter neuem oder altem Namen, nicht mit dem Vorsatz Respekt zu zollen vornimmt, muss sich nicht wundern, dass ihm wenig Liebe widerfährt.
Wieviel User müssen hier noch gegen dessen Art protestieren? Sind @ratata, @Huf, @Wosch, @Dr.123, AkkuGK1,SkinnyTrucky nicht genug?
Bei @Kumpel kocht die Zurückhaltung nach jedem Post von @Nostalgiker über, das könnte, sollte er abbauen. Und @Nostalgiker gebe ich keinen Rat. Er würde ihn sich sowieso verbitten.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Vorstellung

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Oktober 2016, 16:31

wenn mir jemand mit antisowjetisch kommt, dann ist es egal von wem es kommt, dann kommt es mir hoch. Angekommen?

er ist ja als Thoth nicht gesperrt worden, also was soll das ganze TraRa?

@Nosti - wenn Du nichts von mir lesen möchtest, mach es wie ich es mit Thoth gemacht habe, einfach auf Igno. Irgendwelche Argumente hast du nicht vorgebracht, nur Beleidigungen und Herablassendes um dich zu erhöhen. [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Oktober 2016, 18:24

Volker Zottmann hat geschrieben:Ach Du meine Güte! [laugh]



Habe ich am 9.10. geschrieben und dazu stehe ich.
Das bezieht sich aber einzig und allein auf den Beitrag von Augenzeugen eins zuvor.
Du, Thother Nostalgiker, ziehst Dir wieder mal ne Jacke über, die Dir nie zugedacht war. Hier scheinst einzig und allein Du ein Wahrnehmungsproblem zu haben. So wichtig bist du aber nicht, dass ich Dir hinterherhechele.
Nicht ein einziger Beitrag, wo ich Dich direkt oder indirekt beleidige.
Nun zähle mal all Deine neuerlichen verbalen Entleisungen seit Deinem spektakulären Neuauftritt zusammen.

Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 17. Oktober 2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Huf » 17. Oktober 2016, 18:40

gelöscht, aber wahr! [hallo]
Huf
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 18. Oktober 2016, 09:07

Nov65 hat geschrieben:Hi @Ari,... ich stelle deinen Ausspruch, deine Frage voran.
"Wie soll ein "Wiedergekehrter" Usern mit Respekt begegnen, welche ihn in respektloser Art und Weise
mit ganz offener Ablehnung und Hass zeigen, dass sie ihm ihrerseits null Respekt entgegenbringen?"


Ich habe mal rückwärts gelesen und dabei festgestellt, dass nicht Hass gegenüber dem @Nostalgiker dominiert, sondern Verwunderung, Nicht-Verständnis gegenüber dessen Anmeldeverfahren.
Meine von dir zitierte Aussage bzw. Erwartungshaltung stammt aus den ersten Tagen des Neu-Auftauchens von @Nostalgiker. Da war es doch noch ruhig.
Ich bleibe dabei: Wer seine Anmeldung, ob Neu- oder Wieder-Anmeldung unter neuem oder altem Namen, nicht mit dem Vorsatz Respekt zu zollen vornimmt, muss sich nicht wundern, dass ihm wenig Liebe widerfährt.
Wieviel User müssen hier noch gegen dessen Art protestieren? Sind @ratata, @Huf, @Wosch, @Dr.123, AkkuGK1,SkinnyTrucky nicht genug?
Bei @Kumpel kocht die Zurückhaltung nach jedem Post von @Nostalgiker über, das könnte, sollte er abbauen. Und @Nostalgiker gebe ich keinen Rat. Er würde ihn sich sowieso verbitten.
Andreas


Es tut mir leid Nov65 aber du solltest mal deine Arroganz und Herablassung welche in einer pauschalen Verurteilung mündet, welche pikanterweise auf Vermutungen deinerseits beruht einfach unterlassen.
Dann könnte es eventuell auch irgendwann mit dem Respekt klappen.
Allerdings besteht dein Post, wenn er mich direkt betrifft eh nur aus Frechheiten und Anmache.


Nostalgiker
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 18. Oktober 2016, 09:14

Volker Zottmann hat geschrieben: Hier scheinst einzig und allein Du ein Wahrnehmungsproblem zu haben. So wichtig bist du aber nicht, dass ich Dir hinterherhechele.
Nicht ein einziger Beitrag, wo ich Dich direkt oder indirekt beleidige.

Volker


Deine Selbstwahrnehmung hätte ich wirklich sehr gerne.
Hechelst mir in sämtlichen dir bekannten Netzwerken hinterher, immer in der Hoffnung irgendwas zu finden.
Hetzt andere User auf dir Zuträgerdienste zu leisten, bist aber immer "empört" wenn die Sprache auf Spitzel und/oder Denunzianten, speziell Stasi, kommt. Bedienst dich aber gleichzeitig ohne jegliche moralischer Skrupel ihrer Zuträgerschaft.

Was soll ich dazu noch sagen, soviel Dreistigkeit wie du sie an den Tag legst verschlägt selbst mir die Sprache.


Nostalgiker

PS.: Was ich als Beleidigung von dir auffasse das überlasse doch bitte einfach mir. Du verfährst doch ebenso.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Nov65 » 18. Oktober 2016, 11:36

Nostalgiker : Es tut mir leid Nov65 aber du solltest mal deine Arroganz und Herablassung welche in einer pauschalen Verurteilung mündet, welche pikanterweise auf Vermutungen deinerseits beruht einfach unterlassen.
Dann könnte es eventuell auch irgendwann mit dem Respekt klappen.
Allerdings besteht dein Post, wenn er mich direkt betrifft eh nur aus Frechheiten und Anmache

Mir vergeht jegliche Lust mit diesem Herrn zu korrespondieren. Einfach widerlich, seine eigene, beständig praktizierte Herablassung und Arroganz, seine Frechheiten und Anmache anderen vorzuwerfen. Tschüß, Nostalgiker. Ich brauche ihn gottlob nicht. Jetzt suche ich nur die Taste, die seine Posts und sogar seinen Nicknamen verbirgt.
Es gibt angenehmere User, mit denen ein Gedankenaustausch auf respektvoller und geistig höherer Ebene sinnvoll ist.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 18. Oktober 2016, 12:05

Ja Nov65 es sind prinzipiell immer die "Anderen".
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Oktober 2016, 12:16

[laugh] das sagt der Richtige! Besorg dir langsam mal Sattel und Zaumzeug!
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 18. Oktober 2016, 12:25

AkkuGK1 hat geschrieben:[laugh] das sagt der Richtige! Besorg dir langsam mal Sattel und Zaumzeug!


Soll diese Spitzfindigkeit ein Hinweis, eine versteckte Drohung oder gar eine subtile Beleidigung sein?

Du gehörst bestimmt auch mit zum erlauchten Kreis der "angenehmen" User mit der geistig höheren Ebene .....


Nostalgiker
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Huf » 18. Oktober 2016, 19:30

Die Höhe der geistigen Ebene des Gegenüber bestimmst nicht Du, @Nostalgiker! Hochmut kommt vor dem Fall... Wegen Deiner auch hier angestammten Heuchelei und persistierenden Arroganz bist Du nicht nur in diesem Forum so beliebt, wie dieser Thread eindrucksvoll zeigt.

Huf [hallo]
Huf
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Oktober 2016, 19:51

Nostalgiker hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:[laugh] das sagt der Richtige! Besorg dir langsam mal Sattel und Zaumzeug!


Soll diese Spitzfindigkeit ein Hinweis, eine versteckte Drohung oder gar eine subtile Beleidigung sein?

Du gehörst bestimmt auch mit zum erlauchten Kreis der "angenehmen" User mit der geistig höheren Ebene .....


Nostalgiker


tja wenn du nicht immer nur in deiner Rotlicht Kammer Marx lesen würdest, wäre dir dieses Zitat vielleicht auch bekannt! Bergpredigt? [laugh] also nix mit Beleidigung oder gar Drohung... IHHHAAAHHH!
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Nostalgiker » 18. Oktober 2016, 20:02

Das hast du aber schön geschrieben Huf. Medizinisches Wörterbuch immer griffbereit?

Ach und mit der deutschen Sprache hast du wie es scheint auch diverse Schwierigkeiten, denn ich "bestimmte " nicht mit meiner Frage sondern ich vermutete.
Wie war das mit der Arroganz?

------------------------------------------------------

AkkuGK1, es scheint bei dir schlimmer zu sein als ich befürchtete ....


Nostalgiker
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung

Beitragvon karnak » 6. November 2016, 13:29

Spartacus hat geschrieben:
Sparta darf diesen Text von mir gern bei den "Vorstellungen" einstellen, ich grüße alle Foristen, und insbesondere alle jene, die mich in freundlicher Erinnerung behalten haben, Dille

Sag ihm mal einen schönen Gruß von mir und danke für die Karte aus Korea.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24868
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Vorstellung

Beitragvon Spartacus » 6. November 2016, 15:20

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Sparta darf diesen Text von mir gern bei den "Vorstellungen" einstellen, ich grüße alle Foristen, und insbesondere alle jene, die mich in freundlicher Erinnerung behalten haben, Dille

Sag ihm mal einen schönen Gruß von mir und danke für die Karte aus Korea.


Mache ich. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25511
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste