gibsea 106

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

gibsea 106

Beitragvon Edelknabe » 30. Oktober 2022, 17:53

Es wäre nett gibsea 106, wenn Du dich in Kürze im Forum mit irgend einem Textbeitrag einbringen könntest. Also nur zu," wir beißen nicht." Denn ein Jeder hat irgendwelche Interessengebiete. Lass die also einfach raus.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: gibsea 106

Beitragvon pentium » 30. Oktober 2022, 18:10

Edelknabe hat geschrieben:Es wäre nett gibsea 106, wenn Du dich in Kürze im Forum mit irgend einem Textbeitrag einbringen könntest. Also nur zu," wir beißen nicht." Denn ein Jeder hat irgendwelche Interessengebiete. Lass die also einfach raus.

Rainer Maria


Ob eine Reaktion kommt? GIB SEA 106 ist ein Segelboot...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: gibsea 106

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2022, 18:11

Edelknabe hat geschrieben:Es wäre nett gibsea 106, wenn Du dich in Kürze im Forum mit irgend einem Textbeitrag einbringen könntest. Also nur zu," wir beißen nicht." Denn ein Jeder hat irgendwelche Interessengebiete. Lass die also einfach raus.

Rainer Maria

Sind doch Leute die nur alles lesen wollen, mehr nicht. Ein User der es mit der Anmeldung ernst meint, schreibt mal kurz wer er ist und was in an diesem Forum interessiert. In anderen Foren gibt es eine gewisse Zeit, bis dahin keine Vorstellung oder Beitrag da ist man
ganz schnell wieder gelöscht. Aber leider ist das hier nicht so, warum und weshalb musst Du mal die Admins fragen, Edelknabe.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: gibsea 106

Beitragvon Edelknabe » 30. Oktober 2022, 18:21

Ganz einfach steffen, damit das hier auch wirklich "der Letzte" registriert. Wähle als die Öffentlichkeit und du kannst dir gewiss sein, man reagiert drauf.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: gibsea 106

Beitragvon Edelknabe » 30. Oktober 2022, 18:23

Och nee steffen, ich sah da eine....deine Frage. Dabei hattest du mich nur auf etwas hingewiesen.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste