Grenzgänger

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Grenzgänger

Beitragvon Grenzgänger » 31. Januar 2022, 22:06

Hallo an alle!
Mein Name ist Uwe, ich bin 58 Jahre alt, Polizeibeamter und wohne ganz im Osten Deutschlands, genau an der polnischen Grenze.
Vor ca. 9 Jahren war ich schon einmal in diesem Forum aktiv, allerdings unter dem Nickname ABV. Unter diesem Namen war ich auch im Grenz-Forum aktiv. Dort bin ich seit langem nur noch lesendes Mitglied.
Den Nickname Grenzgänger habe ich gewählt, weil ich seit vielen Jahren, beruflich und privat, tatsächlich fast täglich über die deutsch-polnische Grenze pendele. Diese Grenze bzw. die Geschehnisse an dieser Grenze, stellen ein besonderes Interessengebiet von mir dar.
Ich werde versuchen, so fern es gewünscht wird, mich in der nächsten Zeit hier wieder mit ein paar Beiträgen einzubringen. Damals, 2013, ist eine Menge schiefgelaufen. Über das Warum kann man lange diskutieren. Man kann aber auch einen Neuanfang wagen!

In diesem Sinne

auf gute Zusammenarbeit

der Uwe aus dem Oderland
Grenzgänger
 
Beiträge: 141
Registriert: 31. Januar 2022, 17:28
Wohnort: Küstriner Vorland

Re: Grenzgänger

Beitragvon steffen52 » 31. Januar 2022, 22:17

Willkommen wieder hier im Forum. Natürlich freuen wir uns auf jeden User der hier was einbringt. Ich bin gerade am überlegen ob wir uns kennen. Als ich im A-Forum noch gewesen bin, gab es mal ein Treffen
und da war ein ABV auch dabei. Ob Du das warst, ich weiß es nicht mehr. Aber egal, dann auf ein Neues. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Grenzgänger

Beitragvon Grenzgänger » 31. Januar 2022, 22:34

Ja, Steffen. Das war ich. Wir haben uns 2014 in Gusow gesehen. Ist schon eine Weile her.

Gruß Uwe
Grenzgänger
 
Beiträge: 141
Registriert: 31. Januar 2022, 17:28
Wohnort: Küstriner Vorland