Gruß aus dem Harz

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Gruß aus dem Harz

Beitragvon 02_24 » 15. März 2021, 14:39

Danke für die Annahme meines <‚Beitrittsgesuches‘ [crazy]

Komme aus dem Harz und stieß über Diskussionen in anderen (mehr militärgeschichtlich geprägten Foren) auf Dieses hier.

Muss mich erstmal einlesen und hoffe auf Wissenszuwachs [wink]
Mit freundlichem Gruß aus dem Harz

OWe
Benutzeravatar
02_24
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. März 2021, 13:49

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2021, 15:02

Willkommen im Forum 02-24! [wink]

Wofür steht denn diese Zahl? Kann man dein Alter erfahren?

Ja, du hast recht, wir erhalten sehr viele Gesuche der Mitgliedschaft, nur die Besten erreichen uns.

Du bist nicht der Einzige aus dem Harz, aber du hast es damit leicht, dieses "Klientel" wird sofort von den Berlinern ins Herz geschlossen, welche ihr Zelt auf den Rieselfeldern aufgeschlagen haben. [grins]

Ansonsten. Nimm nicht alles zu ernst. Bei Fragen helfen wir gerne.

AZ, Team
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Volker Zottmann » 15. März 2021, 16:31

Geheimagent 007 kenne ich schon, aber einen Harzer mit Kürzel 02-24?
Kann mir noch keinen Reim drauf machen.
Grüßt der "Harzer Ost" nun in den Osten oder Westen? [denken]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon andr.k » 15. März 2021, 17:36

Willkommen im Forum "02_24". Die "Zahlenkombi" ist bekannt. [hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon steffen52 » 15. März 2021, 17:45

Willkommen 02_24. Hoffe das Du Dich mit einbringst und unser Forum damit bereicherst. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Edelknabe » 15. März 2021, 18:25

Oh Gott, noch Einer aus dem Harz? Und nee Mann, sei willkommen und das mit viel Humor. Dein Alter wäre interessant, wie es bereits getextet wurde. Was hast du erlebt, in damals Harzer DDR oder eher doch BRD?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Bahndamm 68 » 15. März 2021, 22:17

augenzeuge hat geschrieben:Willkommen im Forum 02-24! [wink]

Wofür steht denn diese Zahl? Kann man dein Alter erfahren?

Ja, du hast recht, wir erhalten sehr viele Gesuche der Mitgliedschaft, nur die Besten erreichen uns.
Du bist nicht der Einzige aus dem Harz, aber du hast es damit leicht, dieses "Klientel" wird sofort von den Berlinern ins Herz geschlossen, welche ihr Zelt auf den Rieselfeldern aufgeschlagen haben. [grins]
Ansonsten. Nimm nicht alles zu ernst. Bei Fragen helfen wir gerne.
AZ, Team

Über 50 Jahre lebe ich bereits in Deutschlands Hauptstadt und das sehr wohl. Wo Rieselfelder einmal angelegt waren, ist mit bekannt. Dort gewohnt, gezeltet und gewandert habe ich in diesen stinkigen Ecken nun nicht. Also was du, AZ hier schreibst ist alter Tobak. Ich stinke erst, wenn der Deckel zu gemacht wird. Ansonsten genieße ich den Duft der großen weiten Welt mit DILMUN for Man (Es gibt dies auch for Ladys)
Was nun die User-Bezeichnung angeht, ist doch einfach. Wir leben im Jahr 2021 (hat er unterschlagen) und er hat sich im Februar am 24. angemeldet im Forum Deutsche Einheit. Ist doch einfach.
Ja und das Alter spielt doch für mich nun bestimmt keine große Rolle. Die inneren Werte sind maßgeblich, sowie die Akzeptanz der politisch unterschiedlichen User hier. Da gibt es „Rote, wie auch Schwarze“, es gibt Anständige, aber auch den Gegenpart.
Ein herzliches Willkommen und hoffe und wünsche auf ein langes Bleiben mit interessanten Beiträgen.

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2021, 22:25

Aber Bahndamm, von stinken habe ich nichts geschrieben. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Volker Zottmann » 15. März 2021, 22:47

Und ich möchte anfügen Hermann, dass es für Rieselfelder in Berlin sicher den passenden Ansprechpartner geben wird. Und der neue User hat sich am 12. März angemeldet.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Nostalgiker » 16. März 2021, 08:22

augenzeuge hat geschrieben:Aber Bahndamm, von stinken habe ich nichts geschrieben. [grins]
AZ


Aber mit Häme gegen einen bestimmten User gestichelt. Du kannst es einfach nicht lassen mit deinem zündeln die Foren-Atmosphäre zu vergiften.

Übrigens auch von mir ein Willkommen im Piranha-Teich der Animositäten.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2021, 09:02

Nostalgiker hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Aber Bahndamm, von stinken habe ich nichts geschrieben. [grins]
AZ


Aber mit Häme gegen einen bestimmten User gestichelt. Du kannst es einfach nicht lassen mit deinem zündeln die Foren-Atmosphäre zu vergiften.


Häme? Vergiften? [flash] Ich glaube, dir fehlt etwas ganz Wichtiges. HUMOR!
Konnte Marx eigentlich auch über seine Dummheit lachen? Oder nur über die Dummheit der anderen, denen er das Geld aus der Tasche zog?

Egal, nun hat 02_24 jedenfalls ein besseres Bild von uns. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Nostalgiker » 16. März 2021, 09:53

Augenzeuge, wenn das "Humor" ist was du fabrizierst; na dann gute Nacht.

Sich lustig machen, andere als blöd darstellen das kannst du aber das ist kein Humor.

das seltsame ist doch wenn sich jemand auf dein Humor-Level begibt wirst du sehr schnell stinkig und kramst die Drohgebärden heraus; ich hier Mod! Du bist nix und wenn ich will schmeiße ich dich raus! Also kusche! Ja das ist gelebte 'Fair Play Team' Anwendung.

Deinen Glauben lebe lieber in deiner kirchlichen Gemeinschaft aus; falls du eine hast; aber nenn nicht dein orakeln über mich "Glaube".
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2021, 10:26

Nosti, wir können ja mal in der Runde fragen, ob man eher über deine Späße lachen kann, oder meine. [grin]

Ansonsten gilt auch für dich: [wink]
Ansonsten. Nimm nicht alles zu ernst. Bei Fragen helfen wir gerne.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Nostalgiker » 16. März 2021, 10:40

Ich mache keine Späße; wurde hier schon mehrfach von den dafür bekannten Koryphäen festgestellt. [grin]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon 02_24 » 16. März 2021, 10:50

@ interessiert fragende Vorposter:

02_24 hat was mit der Sektion, der Kompanie und dem Zug in meiner Ausbildung zum Offizier zu tun.

Und da der Harz mittlerweile erfreulich ‚unteilbar‘ ist betrachte ich mich auch als „Gesamtharzer“ - stamme und wohne aber aus dem/im Ostharz.

Ach so, Alter 55 [wink]
Mit freundlichem Gruß aus dem Harz

OWe
Benutzeravatar
02_24
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. März 2021, 13:49

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon zoll » 16. März 2021, 12:02

Ansage für 02_24 von einem Westzöllner. Erst einmal bist du hier willkommen und bleibst hoffentlich auch lange. Dann hoffen wir alle auf interessante Erlebnisse. Zuletzt sei dir gesagt, es gibt auch Pöbler hier, aber wo gibt es die nicht.
Lass dich also nicht unterkriegen und wenn dann einer pöbeln gibt es die Geheimwaffe - nicht zurück pöbeln, ignorieren.
Ich wünsche dir jedenfalls gute Unterhaltung und auch ab und zu etwas Spaß.
Benutzeravatar
zoll
 
Beiträge: 426
Registriert: 4. Februar 2021, 10:41

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon HPA » 16. März 2021, 12:21

02_24 hat geschrieben:@ interessiert fragende Vorposter:

02_24 hat was mit der Sektion, der Kompanie und dem Zug in meiner Ausbildung zum Offizier zu tun.

Und da der Harz mittlerweile erfreulich ‚unteilbar‘ ist betrachte ich mich auch als „Gesamtharzer“ - stamme und wohne aber aus dem/im Ostharz.

Ach so, Alter 55 [wink]


Dann müsstest du ja einer von den "vierjährigen" gewesen sein. Wann wurde das gleich nochmal umgestellt?

82?

Mit Sektion 02 war man dann leider etwas gekniffen was die Anerkennung im Zivilen nach der Wende betraf.
HPA
 

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Volker Zottmann » 16. März 2021, 13:47

Wenn also damit die Sektion-02 gemeint ist, mal ne Frage:
Aus Königerode bist Du nicht zufällig?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Olaf Sch. » 16. März 2021, 14:33

Willkommen! Du gehörst somit ja auch zu den Jungspunden!

@AZ wieviel User hast du in den letzten Jahren hier gesperrt? Ach wars der Nostalgiker aka Thot? [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Beethoven » 16. März 2021, 14:56

Als Absolvent der Sektion 02, war man "Hochschul- (später denn) Diplomingenieurökonom"

Das brachte einem nach der Wende nicht viel, außer dass man den Titel weiterhin tragen durfte. Eine Gleichwertigkeit gab es nicht.
Aber die neuen Arbeitgeber wussten nun, dass besagter Mensch, einst studiert hat und somit gewisse Qualitäten besitzt.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4292
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon 02_24 » 16. März 2021, 15:13

HPA hat geschrieben:
Dann müsstest du ja einer von den "vierjährigen" gewesen sein. Wann wurde das gleich nochmal umgestellt?

82?

Mit Sektion 02 war man dann leider etwas gekniffen was die Anerkennung im Zivilen nach der Wende betraf.


Ja, 4 Jahre Studium; wenn ich mich richtig erinnere waren wir 1983 die „Nullserie“ [wink] ... deswegen „durfte“ unser Jahrgang auch 2 Mal die Ehrenparade laufen ....es fehlte ja quasi ein Jahrgang.

Der zivile Abschluss (meiner war Dipl.-Ing.päd.) hat nach der Wende nicht zum richtigen Lehramt (max. aber für ne Berufsschule) gereicht.....hat mich aber nicht gekniffen, da ich keine Ambitionen darauf hatte.
Mit freundlichem Gruß aus dem Harz

OWe
Benutzeravatar
02_24
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. März 2021, 13:49

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon 02_24 » 16. März 2021, 15:15

Volker Zottmann hat geschrieben:Wenn also damit die Sektion-02 gemeint ist, mal ne Frage:
Aus Königerode bist Du nicht zufällig?

Gruß Volker


Hallo Volker, nein. Auch nicht zufällig [wink] , stamme aus dem Altkreis WR.
Mit freundlichem Gruß aus dem Harz

OWe
Benutzeravatar
02_24
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. März 2021, 13:49

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon 02_24 » 16. März 2021, 15:16

zoll hat geschrieben:Ansage für 02_24 von einem Westzöllner. Erst einmal bist du hier willkommen und bleibst hoffentlich auch lange. Dann hoffen wir alle auf interessante Erlebnisse. Zuletzt sei dir gesagt, es gibt auch Pöbler hier, aber wo gibt es die nicht.
Lass dich also nicht unterkriegen und wenn dann einer pöbeln gibt es die Geheimwaffe - nicht zurück pöbeln, ignorieren.
Ich wünsche dir jedenfalls gute Unterhaltung und auch ab und zu etwas Spaß.



Falls hier Vollzitate erlaubt sind [blush] ...vielen Dank dir und den anderen Begrüßenden.
Mit freundlichem Gruß aus dem Harz

OWe
Benutzeravatar
02_24
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. März 2021, 13:49

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Bahndamm 68 » 16. März 2021, 15:21

augenzeuge hat geschrieben:Aber Bahndamm, von stinken habe ich nichts geschrieben. [grins]
AZ

@AZ, richtig, den Gestank habe ich formuliert.
Dann erläutere mir bitte deine Bezeichnung von Rieselfeldern.
In Berlin gab es größere Flächen in Spandau. Da ist der ganze Scheiß aus Westberlin hingefahren, weil die DDR unseren Gestank nicht abgenommen haben. Nicht mal für harte Währung. Im Allgemeinen sagt man, dass Geld nicht stinkt.
VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2021, 15:43

Lieber Bahndamm, die Rieselfelder sollten den Bezug zu einem Berliner User darstellen, der ein außergewöhnliches Verhältnis zu Volker hat. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Bahndamm 68 » 16. März 2021, 15:48

augenzeuge hat geschrieben:Lieber Bahndamm, die Rieselfelder sollten den Bezug zu einem Berliner User darstellen, der ein außergewöhnliches Verhältnis zu Volker hat. [flash]
AZ

Wenn du lieber dann von einem Stinkstiefel geschrieben hättest, wäre dieses Wirrwahrspiel nicht entstanden.
Nun gut, wir sind ja immer noch in der Vorstellungsphase vom 02_24.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Nostalgiker » 16. März 2021, 18:23

AkkuGK1 hat geschrieben:Willkommen! Du gehörst somit ja auch zu den Jungspunden!

@AZ wieviel User hast du in den letzten Jahren hier gesperrt? Ach wars der Nostalgiker aka Thot? [laugh]


Akku, die Frage ist falsch gestellt; wie so vieles bei dir.

Der Gerechtigkeit und Fairness wegen hier ein Ausriss aus der Antwort von Augenzeuge von vor fast 9 Jahren zu meiner damaligen dauerhaften Sperre und auch Löschung als User in diesem Forum

von augenzeuge » 1. Mai 2012, 03:07

Hallo zusammen,
nach massiven irrwitzigen Vorwürfen diverser User in diesem Forum, hier würden sich manche aus dem Forenteam in die argumentationsarme "Schmollecke" zurückziehen, oder in "Deckung" gehen", möchte ich mich dazu äußern.

........................

Was Nostalgiker betrifft, so wurde bereits alles von Karl und Luchs mitgeteilt. Warum rufen User nach neuen Statements, wenn sie die Bisherigen nicht verstehen wollen?

Wer meint, dass hier User aufgrund ihrer Meinung entfernt werden, befindet sich auf einem Irrweg. Oder glaubt auch nur einer, dass z.B. Merkur dem Nostalgiker in der Argumentation nachsteht?

Ergänzend kann ich vielleicht für jene, die an der Wahrheit interessiert sind, nur sagen, dass ich mich im Forenteam der Abstimmung zu Nostalgiker enthalten habe. Wie das von den Usern, die mich in einer Schmollecke suchen, beurteilt wird, ist mir wurst. Vielleicht regt es sie etwas zum Nachdenken an, es würde mir reichen.
AZ


Um es speziell dir noch einmal zu sagen Akku, der Augenzeuge hat sich damals im Forenteam bei der "Abstimmung" darüber mich als User aus dem Forum zu entfernen der Stimme enthalten. Damit hat er mehr Charakter gezeigt als du und deine Camarilla insgesamt besitzt.
Sich gegen Karl der war damals der sogenannte Cheffe hier und der maßgebliche Betreiber meines Rausschmisses querzustellen, nun ja nicht schlecht.
Vielleicht wußte Augenzeuge auch mehr weil er damals den 'Berliner' besuchte und garantiert hat ihn Berliner den Mail-Austausch den er mit mir geführt hat lesen lassen.
Karl ist inzwischen hier Geschichte, auch aus der Mitgliederliste gelöscht und Luchs hat hier im Februar 2015 seinen letzten Beitrag geschrieben.
Aber schön von dir das du in einem Vorstellungsthread olle Kamellen aufwärmen nußt um ein bisschen Unfrieden zu schüren.
Langeweile Akku?
dann mach doch gründlichen Frühjahrsputz.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon 02_24 » 16. März 2021, 19:18

Hier gehts ja ab... [peinlich] ..und das in meinem Vorstellungsthread .......ich hoffe das ist kein böses Omen [shocked]
Mit freundlichem Gruß aus dem Harz

OWe
Benutzeravatar
02_24
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. März 2021, 13:49

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Nostalgiker » 16. März 2021, 19:51

02_24 hat geschrieben:Hier gehts ja ab... [peinlich] ..und das in meinem Vorstellungsthread .......ich hoffe das ist kein böses Omen [shocked]


Nö, es bereitet dich auf das Forenleben hier vor [flash]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Gruß aus dem Harz

Beitragvon Edelknabe » 17. März 2021, 06:38

Ein ehemaliger Offizier....gut? Und welche Waffengattung war das nun? Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit nen Offizier hier(OaZ an der ehemaligen grünen Grenze), der ist schon ne ganze Weile leider nicht mehr da.Ich hoffe du hast wenigstens Standvermögen Exoffizier.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron