Thomas Lindner

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Thomas Lindner

Beitragvon Thomas 1948 » 22. November 2010, 22:15

Hallo,
bin auch hier, finde das Neue Forum sehr interessant, deshalb habe ich mich auch angemeldet und versuche einige Erinnerung zusammen zustottern.
Wer bin ich hatte in der DDR 2 Berufe war Schriftsetzer und Pauser, interessiere mich sehr für Kultur war in einigen Vereinen Mitglied.
Habe nicht gedient wurde ausgemustert, wollte zu den Spatensoldaten, heute denke ich darüber anders.
Bin 1968 in die CDU eingetreten wo ich kleiner Kassierer und Mitglied der Ordnergruppe des Bezirkes Erfurt war.
Für Mitgliedern des MfS war von meinem 14. Lebensjahrbis zum 22. Lebensjahr Mitglied der Jg, der MAK,der IMAK und des DDR-Arbeitskreises, war auch
ca 1970 Mitglied vom Verein ,,Frieden und Freundschaft welches leider dann verboten wurde, was für ein Blödsinn.
Jetzt habe ich wieder was mit der Lunge und bin seit dem 1.1.2010 Rentner.
Das wäre es
Thomas
Thomas 1948
 

Re: Thomas Lindner

Beitragvon karl143 » 22. November 2010, 23:16

Hallo Thomas,
willkommen im Forum. Du warst ja hier schon fleißig. Kannst du noch mal die Abkürzungen für uns Wessis erklären, ich verstehen sonst nur Bahnhof. [hallo]

Viele Grüße
Karl- Heinz
karl143
 

Re: Thomas Lindner

Beitragvon manudave » 23. November 2010, 06:59

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns. Lese bereits mit Interesse deine Beiträge. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Thomas Lindner

Beitragvon CaptnDelta » 23. November 2010, 08:19

Hallo Thomas,

wir hatten ja schon das Vergnuegen, gut das doch noch alles geklappt hat.

Servus,
-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 1842
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA

Re: Thomas Lindner

Beitragvon Harsberg » 4. September 2011, 08:47

karl143 hat geschrieben:Hallo Thomas,
willkommen im Forum. Du warst ja hier schon fleißig. Kannst du noch mal die Abkürzungen für uns Wessis erklären, ich verstehen sonst nur Bahnhof. [hallo]

Viele Grüße
Karl- Heinz


Ja bitte , selbst ich als alter Ossi kann mit deinen Abkürzungen nichts anfangen
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast