Vorstellung Erich

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Nostalgiker » 18. Dezember 2018, 18:05

@erich, du solltest unbedingt an der logischen Geschlossenheit deiner Argumente arbeiten und nicht wild zusammenwürfeln was nicht zusammenpasst.

Ein "homogenes" Staatsvolk, ich gehe davon aus das du ein ethnisch-reinrassiges Volk meinst welches auf einem Staatsgebiet siedelt, hat es nie gegeben und wird es nie geben.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon erich » 18. Dezember 2018, 18:24

augenzeuge hat geschrieben:Erich, du zeigst alle Fähigkeiten, die man braucht, wenn man sich um Migranten sinnvoll kümmern möchte. Im Psychologischen Dienst der Ausländerberatung ist ne Stelle frei. [grins]
Wie siehts aus? [wink]

AZ



Vielen Dank für das tolle Stellenangeot,bin leider anderweitig ausgebucht [grin]


Gruß erich
Benutzeravatar
erich
 
Beiträge: 91
Registriert: 14. Dezember 2018, 23:56

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Spartacus » 18. Dezember 2018, 18:25

Ein "homogenes" Staatsvolk, ich gehe davon aus das du ein ethnisch-reinrassiges Volk meinst welches auf einem Staatsgebiet siedelt, hat es nie gegeben und wird es nie geben.


Doch gibt es. Ich glaube die paar Isländer sind so ein Volk. Sollen ja alle miteinander verwandt sein. [grins] [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Nostalgiker » 18. Dezember 2018, 18:34

Nicht Glaube sondern Wissen bringt Erkenntnis Sparta [wink]

Die isländische Bevölkerung besteht derzeit neben den "Isländern" aus Polen mit 18,2 % den größten Anteil, gefolgt von Dänen mit 8,6 %, Filipinos mit 6,0 % und Deutschen mit 5,4 %. Im Jahre 2017 waren 12,5 % der Bevölkerung Migranten.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Nov65 » 18. Dezember 2018, 18:42

Google ist schlau.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Edelknabe » 18. Dezember 2018, 18:45

Was machen denn die Migranten in Island? Doch nicht etwa die Arbeit....der Isländer? Also ne jetzt auch die Isländer? Will denn kein "von sich selbst ver...geliebtem Volk" mehr die "Drecksarbeit" machen? Schon diese Wirtschaftswunderdeutschen meinten wohl Ende der Fuffziger," sie hätten es nicht mehr nötig". Und holten dann die Muslime ins Land.Für die einfache Drecksarbeit.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2018, 18:49

Edelknabe hat geschrieben:Was machen denn die Migranten in Island? Doch nicht etwa die Arbeit....der Isländer? Also ne jetzt auch die Isländer? Will denn kein "von sich selbst ver...geliebtem Volk" mehr die "Drecksarbeit" machen? Schon diese Wirtschaftswunderdeutschen meinten wohl Ende der Fuffziger," sie hätten es nicht mehr nötig". Und holten dann die Muslime ins Land.Für die einfache Drecksarbeit.

Rainer-Maria


Käse!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Spartacus » 18. Dezember 2018, 18:50

Nostalgiker hat geschrieben:Nicht Glaube sondern Wissen bringt Erkenntnis Sparta [wink]

Die isländische Bevölkerung besteht derzeit neben den "Isländern" aus Polen mit 18,2 % den größten Anteil, gefolgt von Dänen mit 8,6 %, Filipinos mit 6,0 % und Deutschen mit 5,4 %. Im Jahre 2017 waren 12,5 % der Bevölkerung Migranten.


Ich schlag halt nicht alles bei der Tante nach, aber 1950 wird es wohl so gewesen sein, wie ich schrieb. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Dezember 2018, 18:54

nein ist es nicht Sparta, es gab sogar einen schwarzen Isländer...

https://www.icelandreview.com/de/unkate ... nstruiert/

Mischlingskinder sind im Schnitt intelligenter und gesünder als diese inzestöse Reinrassentheorie.
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon erich » 18. Dezember 2018, 18:56

Nostalgiker hat geschrieben:@erich, du solltest unbedingt an der logischen Geschlossenheit deiner Argumente arbeiten und nicht wild zusammenwürfeln was nicht zusammenpasst.

Ein "homogenes" Staatsvolk, ich gehe davon aus das du ein ethnisch-reinrassiges Volk meinst welches auf einem Staatsgebiet siedelt, hat es nie gegeben und wird es nie geben.



Ein homogenes Staatsvolk äußert sich nicht nur durch sein biologisch,spezifisches Erscheinungsbild,sondern vor allem durch seine "geistige Seelen-Prägung",aus welcher sich die volksbezogene Kulturschöpfung und seiner traditionellen wie lebens-philosophischen Wertevorstellungen incl. des National-Charakters bzw. seiner Mentalität usw. ableitet.

Ein homogenes Volk definiert sich über seine tief verwurzelten Geschlechterfolgen,welche sich von der Vergangenheit in die Gegenwart bzw. in die Zukunft pflanzen und somit über das seelische Erb-Erinnern die Verbindung seiner Ahnen in sich trägt,auf das jenes Vermächtnis weitergegeben wird,das uns unsere Vorfahren einst in heiliger Verantwortung übergeben haben damit es in ewiger Wahrung erhalten bleit und uns stets daran erinnert,das wir aus dem seelischen Erbe jener hervorgegangen sind,aus welcher sich von Anbeginn der Zeit einst unsere Schicksals-Geburt offenbarte.

Wie dem auch sei,es bleibt jeden selbst überlassen ob er das heilige Band des Ahnen-Erbes an seine nachfolgende Generation für die Zukunft weiterreicht oder in der Gegenwart zu Grabe trägt.

Noch einen erholsamen Abend.

Gruß erich
Benutzeravatar
erich
 
Beiträge: 91
Registriert: 14. Dezember 2018, 23:56

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon augenzeuge » 18. Dezember 2018, 18:58

Spartacus hat geschrieben:
Ein "homogenes" Staatsvolk, ich gehe davon aus das du ein ethnisch-reinrassiges Volk meinst welches auf einem Staatsgebiet siedelt, hat es nie gegeben und wird es nie geben.


Doch gibt es. Ich glaube die paar Isländer sind so ein Volk. Sollen ja alle miteinander verwandt sein. [grins] [hallo]

Sparta


North Sentinel auch ein Beispiel.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2018, 19:02

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Ein "homogenes" Staatsvolk, ich gehe davon aus das du ein ethnisch-reinrassiges Volk meinst welches auf einem Staatsgebiet siedelt, hat es nie gegeben und wird es nie geben.


Doch gibt es. Ich glaube die paar Isländer sind so ein Volk. Sollen ja alle miteinander verwandt sein. [grins] [hallo]

Sparta


North Sentinel auch ein Beispiel.

AZ


Viele Isländer können ihre Abstammung über 1000 Jahre bis zur Zeit der Landnahme zurückverfolgen. North Sentinel? Wo ist da ein Staat?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon augenzeuge » 18. Dezember 2018, 19:04

Nun sei nicht kleinlich, so abgeschottet wie die dort leben....

Ganz klar, auch die heutigen AfDler haben ihre Vorfahren in Afrika. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Edelknabe » 18. Dezember 2018, 19:09

"Ahnen-Erbe".....so uns Erich. Also meine Schwester meint immer"Nee Rainer, kannst du nicht mal aufhören so ne Art schriftliche Erfassung von dem ganzen nah und weit entfernten Verwandtschaftskram zu machen". Ich dann so:"Aber Schwesterlein, wenn wir Beide mal tot sind weiß wenigstens mein Nachwuchs, wo noch wer von der "buckligen" V. zu finden ist.Und dann können die da hinfahren, einfach nur mal zum quatschen, ob für den Tag bei denen willkommen oder nicht.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2018, 19:11

augenzeuge hat geschrieben:Nun sei nicht kleinlich, so abgeschottet wie die dort leben....

Ganz klar, auch die heutigen AfDler haben ihre Vorfahren in Afrika. [grin]
AZ


Die AfD muss ein Traumata sein, im übrigen falsch...Paläogenetiker beweisen, dass heutige Europäer keine direkten Nachfahren der ersten anatomisch modernen Menschen sind, die vor 45.000 Jahren den Kontinent erreichten...
https://www.heise.de/tp/features/Woher- ... ?seite=all

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Dezember 2018, 19:14

augenzeuge hat geschrieben:Nun sei nicht kleinlich, so abgeschottet wie die dort leben....

Ganz klar, auch die heutigen AfDler haben ihre Vorfahren in Afrika. [grin]
AZ


Eben...et gibt eh nur eine Rasse Mensch....den Homo Sapiens....auch wenn durch unterschiedliche Klimazonen sich dessen Erscheinungsbild etwas unterscheidet....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon augenzeuge » 18. Dezember 2018, 19:14

AfDler sind doch keine Europäer. Sagen sie selbst. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2018, 19:17

SkinnyTrucky hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Nun sei nicht kleinlich, so abgeschottet wie die dort leben....

Ganz klar, auch die heutigen AfDler haben ihre Vorfahren in Afrika. [grin]
AZ


Eben...et gibt eh nur eine Rasse Mensch....den Homo Sapiens....auch wenn durch unterschiedliche Klimazonen sich dessen Erscheinungsbild etwas unterscheidet....


groetjes

Mara


Am Anfang des Rassismus steht die Einteilung der Menschheit in "Rassen".

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Dezember 2018, 19:23

augenzeuge hat geschrieben:AfDler sind doch keine Europäer. Sagen sie selbst. [grin]
AZ


Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit der Abschiebung für die....nach Madagaskar oder so.... [flash] [blush]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2018, 19:30

3029894-7910473974-facep.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Dr. 213 » 18. Dezember 2018, 19:31

Aber Volker, jetzt muss ich Dich mal an was erinnern:

Volker Zottmann hat geschrieben:
Mit dem Rauswurf von @felixbonobo hat sich unser Forum eine Chance verspielt, mehr zu erfahren.
Gruß Volker

Das solte auch für'n Erich gelten. Willkommen übrigens an den Erich.

Irgendwie kann ich diesen Unterton von "Wir spielen nicht mit Schmuddelkindern" überhaupt nicht leiden.
Auch extreme Meinungen gehören nicht weggesperrt.
Und als gebildete sozialistische Persönlichkeit, sollte man doch damit umgehen können.

Polen ist m.E. auf dem Weg, deutscher als das Original zu werden. Irgendwo ist da noch die Welt in Ordnung.
Sei froh und glücklich Volker, wenn Du da Familie hast.

Der Eindruck wird noch verstärkt, weil sich Deutschland derzeit immer weiter von sich weg bewegt.
In Deutschland sind in den letzten Jahrzehnten viele Technologieunternehmen kaputt gegangen.
Bergbau, Fracht- Schiffbau, Computer, Fernsehgeräte, Solar, Telefone, und aktuell die Autoindustrie.

Autos waren noch nie so sauber wie heute. Ich erinnere mich an eine Zeit vor 20 Jahren oder so.
Da mußte man wirklich noch schnell das Fenster schließen, wenn die Müllabfuhr vorm Haus werkelte.
Dieser Ökowahnsinn grenzt inzwischen an Sabotage und groben Unsinn.

Die Bundeswehr ist nur noch eine Karkasse mit solch Erscheinungen wie Mietautos. Aber für ein olles Seegelschiff sind Millionen da.
Das Ding braucht wirklich keiner. Feuerwehrleute werden ja auch nicht mehr am Pferdewagen mit der Pumpenspritze ausgebildet.
Und, ist die Feuerwehr dadurch schlechter ? Oder Lokführer, die muß man heute auch nicht auf einer historischen Dampflok schleifen.

Passiert das alles nach einem Drehbuch? Welcher schlaue Fuchs steckt womöglich dahinter ?

Antworten darauf sind mir aus jeder Richtung willkommen.
Wenn Reichsbürger z.B. auf mögliche handwerkliche Fehler bei der Überleitung vom 3. Reich in heutige Staatkonstruktionen hinweisen,
so muß man auch diese Meinung in einer Demokratie aushalten. Bei dem Thema mißtraue ich sogar den heutigen Staatsmedien.
Wenn da was dran wäre, wir würden es eher aus dem Sputnik erfahren, als aus dem zwangsbeglückendem ÖR- Staatsrundfunk.
Und das ist die ganze Krux, dass diese Regierung kein Vertrauen und Halt mehr hat. Es ist wie in den letzten Jahren der DDR.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Klaus B. » 18. Dezember 2018, 20:12

@Dr.213,

wie auch immer Du das meinst.

Es geht hier um die Vorstellung von @erich. Man muss davon ausgehen, dass die Mehrheit hier gegenwärtig aktiver User die Auslassungen des @erich außerhalb ihrer eigenen Toleranzgrenze sehen.
Und ich denke, es sei auch erlaubt, sich irrtümlich hier angemeldeten Usern, deren Aussagewilligkeit weit außerhalb des hiesigen Forums bewegen, darauf deutlich hinzuweisen.


Die von Dir erwartete Duldung kann durchaus zu unerwarteten Reaktionen führen, nämlich ein Gefühl der Abstoßung vom Forum!

Im Übrigen habe ich den Eindruck, Herr @erich will hier nur eine wohlverdiente Facebook-Sperre suchtfolgend kompensieren...

An die Admins demzufolge: Sperrt den Kerl permanent, das wird doch wohl zu machen sein?

VG Klaus B.
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon steffen52 » 18. Dezember 2018, 20:31

Klaus B. hat geschrieben:@Dr.213,

wie auch immer Du das meinst.

Es geht hier um die Vorstellung von @erich. Man muss davon ausgehen, dass die Mehrheit hier gegenwärtig aktiver User die Auslassungen des @erich außerhalb ihrer eigenen Toleranzgrenze sehen.
Und ich denke, es sei auch erlaubt, sich irrtümlich hier angemeldeten Usern, deren Aussagewilligkeit weit außerhalb des hiesigen Forums bewegen, darauf deutlich hinzuweisen.


Die von Dir erwartete Duldung kann durchaus zu unerwarteten Reaktionen führen, nämlich ein Gefühl der Abstoßung vom Forum!

Im Übrigen habe ich den Eindruck, Herr @erich will hier nur eine wohlverdiente Facebook-Sperre suchtfolgend kompensieren...

An die Admins demzufolge: Sperrt den Kerl permanent, das wird doch wohl zu machen sein?

VG Klaus B.

Schön das nun hier fast jeder seine Meinung zu dem User Erich abgegeben hat! Für mich zählt die Antwort vom Moderator Augenzeuge. Punkt!! [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Merkur » 18. Dezember 2018, 20:35

Klaus B. hat geschrieben:Es geht hier um die Vorstellung von @erich. Man muss davon ausgehen, dass die Mehrheit hier gegenwärtig aktiver User die Auslassungen des @erich außerhalb ihrer eigenen Toleranzgrenze sehen.
VG Klaus B.


Wenn Ihr Erichs Spiel nicht mitspielen würdet, wäre das Problem längst geklärt. Stattdessen seid Ihr ein dankbares Publikum. [wink]
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4645
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Dr. 213 » 18. Dezember 2018, 20:51

Klaus B. hat geschrieben:@Dr.213,

wie auch immer Du das meinst.

Es geht hier um die Vorstellung von @erich. Man muss davon ausgehen, dass die Mehrheit hier gegenwärtig aktiver User die Auslassungen des @erich außerhalb ihrer eigenen Toleranzgrenze sehen.
Und ich denke, es sei auch erlaubt, sich irrtümlich hier angemeldeten Usern, deren Aussagewilligkeit weit außerhalb des hiesigen Forums bewegen, darauf deutlich hinzuweisen.


Die von Dir erwartete Duldung kann durchaus zu unerwarteten Reaktionen führen, nämlich ein Gefühl der Abstoßung vom Forum!

Im Übrigen habe ich den Eindruck, Herr @erich will hier nur eine wohlverdiente Facebook-Sperre suchtfolgend kompensieren...

An die Admins demzufolge: Sperrt den Kerl permanent, das wird doch wohl zu machen sein?

VG Klaus B.


Bei einem Forentroll kein Problem, nur das liegt hier nicht vor.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt gilt für mich: Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Dezember 2018, 21:02

Wenn jemand die Meinung vertritt, alle NichtBioDeutschen hätten Deutschland zu verlassen, dann ist das nicht mehr mit Meinungsfreiheit gedeckelt. Das ist Rassismus und noch einiges mehr. Da ist die Toleranzschwelle deutlich überschritten. Fehlte nur noch in seinem Pamphlet: es darf nur noch deutschsprachige Musik gehört werden.

Wenn sich jemand über Chemtrails, Reptiloiden und Personalbürger auslässt, bitte schön. Meinetwegen auch Weltverschwörungen. Wenn aber jemand meine Familie angreift, holt Fackeln und Forken!
Olaf Sch.
 

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Grenzbeobachter » 18. Dezember 2018, 22:00

AkkuGK1 hat geschrieben:Wenn jemand die Meinung vertritt, alle NichtBioDeutschen hätten Deutschland zu verlassen, dann ist das nicht mehr mit Meinungsfreiheit gedeckelt. Das ist Rassismus und noch einiges mehr. Da ist die Toleranzschwelle deutlich überschritten. Fehlte nur noch in seinem Pamphlet: es darf nur noch deutschsprachige Musik gehört werden.

Wenn sich jemand über Chemtrails, Reptiloiden und Personalbürger auslässt, bitte schön. Meinetwegen auch Weltverschwörungen. Wenn aber jemand meine Familie angreift, holt Fackeln und Forken!



Deswegen habe ich dich unterstützt, Akku
Diese Meinung ist in der Tat schwer auszuhalten, es ist mehr als grenzwertig.
Grüße unbekannterweise an deine Frau und Kinder, wir stehen hinter euch.
Benutzeravatar
Grenzbeobachter
 
Beiträge: 503
Registriert: 11. Dezember 2018, 18:01

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Volker Zottmann » 18. Dezember 2018, 22:11

Merkur hat geschrieben:
Klaus B. hat geschrieben:Es geht hier um die Vorstellung von @erich. Man muss davon ausgehen, dass die Mehrheit hier gegenwärtig aktiver User die Auslassungen des @erich außerhalb ihrer eigenen Toleranzgrenze sehen.
VG Klaus B.


Wenn Ihr Erichs Spiel nicht mitspielen würdet, wäre das Problem längst geklärt. Stattdessen seid Ihr ein dankbares Publikum. [wink]

Merkur, meinst Du also Fresse halten und durch? Mit mir nicht!

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Volker Zottmann » 18. Dezember 2018, 22:18

Dr. 213 hat geschrieben:Aber Volker, jetzt muss ich Dich mal an was erinnern:

Volker Zottmann hat geschrieben:
Mit dem Rauswurf von @felixbonobo hat sich unser Forum eine Chance verspielt, mehr zu erfahren.
Gruß Volker

Das solte auch für'n Erich gelten. Willkommen übrigens an den Erich.


Herzlichst
Dr. 213

Nein Dr, da vermischst Du mir was. Felix hat manchem nicht gepasst und er wurde geext. Dagegen einzuschreiten (verbal) empfand ich von meinem Standpunkt aus für wichtig und richtig. Andere nicht.

Jetzt aber bei einem Volksverhetzer, so empfinde ich den @erich, ist meine Tolleranz erschöpft. Solchen schwafelnden Ergüssen muss im Keim Einhalt geboten werden. Diesmal sind etliche User meiner Ansicht und das lässt hoffen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Vorstellung Erich

Beitragvon Merkur » 18. Dezember 2018, 22:27

Volker Zottmann hat geschrieben:Merkur, meinst Du also Fresse halten und durch?
Volker


Genau Volker, ihm keine Bühne bieten. Er wird sich nicht lange mit sich selbst unterhalten.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4645
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste