... bin jetzt auch da

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: ... bin jetzt auch da

Beitragvon Teresa » 11. Februar 2018, 20:00

Hallo Peter,

es ist ganz lieb von dir, dass du das schreibst. Diese Beiträge sind nervenaufreibend, zumal ich nur einen etwas richtig stellen wollte.... Ich möchte nur niemanden im Weg stehen bzw zu nahe treten

Liebe Grüße

Teresa
Teresa
 

Re: ... bin jetzt auch da

Beitragvon Bahndamm 68 » 11. Februar 2018, 20:58

Spartacus hat geschrieben:Hallo Teresa
bin Halbitalienerin

Nun da wird sich die Mara freuen, die ist mit ihrem LKW ständig in Italien auf Achse und ich verrate dir noch was, der " ganz pöse" STASI Hauptmann Karnak
hat in Italien einen Schweinestall.
Das musst du jetzt nicht verstehen, aber ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. [flash]
Sparta

Hallöchen Sparta,
ich habe in den letzten Tagen wenig oder gar nicht geschrieben, aber dennoch unangemeldet einiges gelesen.
Bei aller Kontroverse in einem Forum bin ich der Meinung, dass hier deine Worte doch etwas zu stark, ich formuliere es etwas anders, einfach frech ausgewählt, sind.
Mit „ganz bösen“ Personen nehme ich keinen Kontakt auf, auch nicht in einem Forum. Ob er nun einen Trabi oder Stern fährt und ob er einen Rosengarten oder Schweinestall in Italien, ist mir scheißegal. Fact ist der Schweinestall bezieht sich auf den „ganz bösen….“.
Selbst der Smiley mildert die Umgangssprache in der laufenden Karnevalzeit nicht ab.

Gruß Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3996
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste