Hallo an Alle

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Hallo an Alle

Beitragvon augenzeuge » 23. August 2012, 18:28

ABV hat geschrieben:Ach wat Jörg. Der Autoklau geht in Polen sei Jahren dramatisch zurück.
Gruß Uwe


Wie das? Können die jetzt die Autos schon bezahlen? Da sage noch einer mal den Polen gehts schlecht..... [shocked]

Und ich dachte, wenn ich bei dir parke, fehlt mir nur die Luft in den Reifen..... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85767
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo an Alle

Beitragvon HG82 » 23. August 2012, 18:46

augenzeuge hat geschrieben:
ABV hat geschrieben:Ach wat Jörg. Der Autoklau geht in Polen sei Jahren dramatisch zurück.
Gruß Uwe


Wie das? Können die jetzt die Autos schon bezahlen?

Und ich dachte, wenn ich bei dir parke, fehlt mir nur die Luft in den Reifen.....
AZ



schnell mal eben noch ein paar rassistische vorurteile bedienen was? ach so wieder nur spaß? das nennt man alltahsrassismus und da macht man eigentlich keine späße! bei rainers judenwitz kam ja auch schnell die moralkeule und die löschung von dem witz.

ach ich hab das wieder nicht verstanden, admins/mods dürfen das ja. na denn tschuldigung wa [peinlich]
HG82
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon manudave » 23. August 2012, 18:53

augenzeuge hat geschrieben:
ABV hat geschrieben:Ach wat Jörg. Der Autoklau geht in Polen sei Jahren dramatisch zurück.
Gruß Uwe


Wie das? Können die jetzt die Autos schon bezahlen? Da sage noch einer mal den Polen gehts schlecht..... [shocked]

Und ich dachte, wenn ich bei dir parke, fehlt mir nur die Luft in den Reifen..... [flash]
AZ


Da Luft jetzt an den Tankstellen auch manchmal Geld kostet, werden sie dir diese auch klauen.
Du weißt ja wie ein Pole seinen Erstgeborenen nennt: Klaus... [grins]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Huf » 23. August 2012, 19:28

manudave hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
ABV hat geschrieben:Ach wat Jörg. Der Autoklau geht in Polen sei Jahren dramatisch zurück.
Gruß Uwe


Wie das? Können die jetzt die Autos schon bezahlen? Da sage noch einer mal den Polen gehts schlecht..... [shocked]

Und ich dachte, wenn ich bei dir parke, fehlt mir nur die Luft in den Reifen..... [flash]
AZ


Da Luft jetzt an den Tankstellen auch manchmal Geld kostet, werden sie dir diese auch klauen.
Du weißt ja wie ein Pole seinen Erstgeborenen nennt: Klaus... [grins]


Mal gaaaanz vorsichtig an dieser Stelle, bitte....
Huf
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon manudave » 23. August 2012, 19:33

[laugh] [laugh] [laugh]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Bergmensch » 23. August 2012, 19:37

Huf, wo ist dein gestrenger Blick hin verschwunden. [mad]
Man kann doch ein Profil nicht nur halb deaktivieren. [mundzu]
Und wie oft willst du das nun noch machen? [wut]
Bergmensch
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Wosch » 23. August 2012, 20:26

Für Janosch:
Neulich war ich mit dem Fahrrad in Berlin und wollte mir das Kanzleramt ansehen.
Als ich mein Fahrrad abgestellt hatte kam Einer vom Personenschutz: "Sie können das Fahrrad hier nicht stehen lassen, es kommt gleich eine polnische Deligation" Ich: "Macht nichts, ich hab´s abgeschlossen"
Weißt Du eigentlich, lieber Janosch, was die Polen über uns für Witze machen? Ja Janosch, ich weiß die Deutschen haben den Polen übel mitgespielt, aber bei den Vertreibungen und bei den Massakern nach 1945 haben sie es teilweise ganz schön "zurückgezahlt", sei froh daß du damals noch nicht einmal in Planung warst, andernfalls hättest Du Deine Entrüstung eventuell hier garnicht rüberbringen können, der Opfer an der unschuldigen deutschen Zivilbevölkerung hatte es mehr gegeben als Du vermeintlich wissen wirst. Darüber gibt es , so man will, reichlich Literatur von Augenzeugen, wird aber nicht gerade Die sein, die Dir Deine leuchtenden Vorbilder empfehlen. Blondinenwitze darf man aber, oder??
Aus Kassel. Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Hallo an Alle

Beitragvon HG82 » 23. August 2012, 20:48

blondinenwitze? jetzt wo ihr kerstin vertrieben habt bestimmt aber das entscheiden die, die auch rainers judenwitz gelöscht haben [wink] und das mit den polen ja das haben sie und die tschechen genauso und unsere greultaten erklären das aber entschuldigen das nicht. das sehe ich so wie du und welche bücher ich lese bestimme nur ich und dann liest man auch sowas
HG82
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Wosch » 23. August 2012, 21:06

HG82 hat geschrieben:blondinenwitze? jetzt wo ihr kerstin vertrieben habt bestimmt aber das entscheiden die, die auch rainers judenwitz gelöscht haben [wink] und das mit den polen ja das haben sie und die tschechen genauso und unsere greultaten erklären das aber entschuldigen das nicht. das sehe ich so wie du und welche bücher ich lese bestimme nur ich und dann liest man auch sowas



Auch für Dich Janosch:
Was kann man mit einer Blondine als Beifahrerin??? Auf jeden Behindertenparkplatz parken!! "jetzt wo ihr Kerstin vertrieben habt......." ist eigentlich eine Super-Freche Worthülse, denn du weißt ganz genau daß sie selbst das Handtuch geschmissen hat.
Aus Kasselo. Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Hallo an Alle

Beitragvon ex-maja64 » 23. August 2012, 21:06

Bergmensch hat geschrieben:Huf, wo ist dein gestrenger Blick hin verschwunden. [mad]
Man kann doch ein Profil nicht nur halb deaktivieren. [mundzu]
Und wie oft willst du das nun noch machen? [wut]



Von Ganz Oben nach Ganzunten sind hier schon andere gegangen [super] .

Klassisches Eigentor, Bergmenschone [laugh]
ex-maja64
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Bergmensch » 23. August 2012, 21:33

Das stimmt Mario, aber nur einmal.
Und das war ein taktischer Zug.
Hat sich gerade so günstig ergeben für mich.
Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit.
Bergmensch
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon мост » 23. August 2012, 21:37

sagt mal, war diese Kerstin nich die die so einen besonderen Job hatte in der ehemalgen DDR?
мост
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Zicke » 23. August 2012, 21:50

мост hat geschrieben:sagt mal, war diese Kerstin nich die die so einen besonderen Job hatte in der ehemalgen DDR?


wol wieder Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Hallo an Alle

Beitragvon мост » 23. August 2012, 21:52

ich erinnere mich da an einige posts.....
betrunken bist du wahrscheinlich selbst...kein wunder...loool
мост
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon andr.k » 23. August 2012, 22:08

мост hat geschrieben:ich erinnere mich da an einige posts.....
betrunken bist du wahrscheinlich selbst...kein wunder...loool



...irgendwie kommt mir diese Schreibweise doch bekannt vor… mir fällt es bestimmt gleich wieder ein.

[flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Hallo an Alle

Beitragvon мост » 23. August 2012, 22:25

andr 88-1 hat geschrieben:
мост hat geschrieben:ich erinnere mich da an einige posts.....
betrunken bist du wahrscheinlich selbst...kein wunder...loool



...irgendwie kommt mir diese Schreibweise doch bekannt vor… mir fällt es bestimmt gleich wieder ein.

[flash]


Tatsächlich?....... Du meinst Nutten, oder?
мост
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon ex-maja64 » 23. August 2012, 22:36

Frage an das Adminteam!!

Will man hier mit Gewalt dieses Forum an die Wand fahren???

Wäre dankbar für eine Antwort.
ex-maja64
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon andr.k » 23. August 2012, 22:37

мост hat geschrieben:
andr 88-1 hat geschrieben:
мост hat geschrieben:ich erinnere mich da an einige posts.....
betrunken bist du wahrscheinlich selbst...kein wunder...loool



...irgendwie kommt mir diese Schreibweise doch bekannt vor… mir fällt es bestimmt gleich wieder ein.

[flash]


Tatsächlich?....... Du meinst Nutten, oder?


Wenn man es so und mit der Häufigkeit in diesem Fall aus Deiner Sichtweise sehen will, eindeutig ja !!! [grins]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Edelknabe » 24. August 2012, 06:01

Sagt mal Leute was ist denn hier los? Also so geht das wirklich nicht, bei aller Forumsliebe? Das ist doch Andreas Vorstellfred und kein Quasselfred für Kunden von Nutten ...da hatte der Wolfgang ja reichlich Erfahrung gesammelt zu DDR-Zeiten und Blondinenfreunden mit Parkplatzproblemen, dann Judenwitzerzählern sowie einem gewissen Rainer-Maria...obwohl der völlig harmlos war und noch so völlig vermocte Klientel hier im Forum.

Rainer-Maria also ich möchte doch bitten...und Dankeschön meine Damen und Herren und weiter gehts in anderen Themen und einen guten Tag allen ins Forum.

Und Andrea, lass dich mal von den ganzen Sachen hier nicht verrückt machen, eröffne am besten mal ein Thema und wir tragen bei.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16918
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Alfred » 24. August 2012, 07:42

ex-maja64 hat geschrieben:Frage an das Adminteam!!

Will man hier mit Gewalt dieses Forum an die Wand fahren???

Wäre dankbar für eine Antwort.



Anscheinend ....
Schade das Nostalgiker gesperrt wurde ..... Meine Texte dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung weitere Verwendung finden
Alfred
 
Beiträge: 1322
Bilder: 0
Registriert: 29. Juni 2010, 17:17

Re: Hallo an Alle

Beitragvon EK 78/1 » 24. August 2012, 08:26

Andrea268 hat geschrieben:Ist schon gut, ich weis jetzt das der nicht mehr da ist. Ich wundere mich nur das da noch Beiträge da sind. Ich dachte das die in Foren auch gelöscht werden wenn ein User geht. Das ist der Mann von einer Freundin und der hatte hier was über DDR-Gefängnis geschrieben. Weil mich das interessiert und er selber ja nicht darüber redet wollte ich das mal lesen was er geschrieben hat.
lg Andrea268


Kann es sein das es nicht nur der Mann einer Freundin ist [wink]
EK 78/1
 
Beiträge: 412
Registriert: 22. Mai 2012, 09:57

Re: Hallo an Alle

Beitragvon SkinnyTrucky » 31. August 2012, 11:17

Volker Zottmann hat geschrieben:
Huf hat geschrieben:Falls ich beim nächsten Treffen dabei bin, werde ich pausenlos über Volker Zottmann ablästern, was meinst Du, Volker, welche Sympathien die übrigen Teilnehmer mir dann entgegenbringen? Wir alle sind gebildete Menschen und wir können real viel besser miteinander umgehen, als das schriftlich hier erscheint.
Glaub´s mir, und komme auch nach..., ach weiß ich, wohin, es gibt noch keine Pläne...

Bis dann Volker, VG Huf [hallo]



Es ist, glaube auch ich unbestritten, dass am Tisch alle brav waren. Daran störte ich mich auch nie. Wie auch!

Gruß Volker


Also Volker, ich bin ja nun auch schon auf zwei grosse und einem kleinen Treffen dabei gewesen und einmal hab ich einen ehemaligen Grenzoffizier auf einer Runde durch Italien mitgenommen....

....das Ablästern hielt sich jedes Mal sehr in Grenzen....klar das man schonmal über den einen oder anderen, der etwas auffällig wurde im Forum, gesprochen hat und vielleicht *zerreisst* man sich das Maul auch über mich....

....nichtsdestrotrotz, die Treffen blieben mir bislang immer in angenehmer Erinnerung....es ist immer so, wie weit man selber ist im Aufarbeiten, wie weit man verstehen kann, warum jemand früher so eingestellt war oder eben nich....ich für mein Teil hab meine Meinung, die ich damals hatte, behalten....nur der Groll auf zB die Schergen der Diktatur ist schon lange nicht mehr da....

....ich geh auf die Treffen um zu verstehen....um hautnah Infos zu erhaschen von Menschen, die damals auf verschiedenen Seiten mit der Problematik der Teilung zu tun hatten und glaub mir, mit dem ehemaligen Politoffizier Rainman zB kann man richtig gut ein Bierchen zusammen schlürfen und sachlich über dies und dat labern....ich habe ihn als Beispiel genannt, da du ihn vor nich allzulanger Zeit mal erwähntest....

....näxtes Jahr werde ich darüber hinaus etwas für dich wohl sehr unverständliches tun....meine Camera werde ich mitnehmen und ich werde dadrüber hier im Forum einen Bericht schreiben....zwei der hier angemeldeten User wissen was ich meine aber bis es soweit ist, will ich es noch geheim halten, denn es könnte sein, das ich bis dahin mir so manchen Spott anhören könnte, vielleicht auch durch dich....ich habe übrigens bislang 3 Personen die mit den Foren nichts zutun haben dafür gewinnen können, sie finden es eine klasse Idee und werden mich höchstwahrscheinlich begleiten....

....ich freu mich da riesig drauf und ich bin mir sicher, das wenn ich meinen Bericht dann hier schreiben werde, untermalt mit Bildern, dir dieser Bericht auch gefallen wird....und ich bin mir sicher, das das ein wenig hilft auzuzeigen, das man aufeinander zugehen kann und eigene Vorurteile über Bord werfen kann....

....aber naja, bis es soweit ist, darf die ganze Forengemeinde hier, wie auch eine andere Forengemeinde gespannt drauf warten und ich will schonmal soviel sagen, das ich hier an dieser Stelle garantiert nicht zuviel verspreche....

Also, bis dann.... [hallo]

groetjes

Mara

Achja und btw....Andrea, willkommen hier im Forum....
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Volker Zottmann » 31. August 2012, 12:09

Hallo Mara, ich habe Dich und auch Huf sehr wohl verstanden.
Ich kann Dein Handeln gut verstehen. Über Rainman habe ich nichts Nachteiliges gesagt, wie sollte ich auch, denn wir kennen uns nicht, haben uns auch hier nie "duelliert". Ich habe lediglich einmal Ex-Maja geantwortet. Es ging also nicht direkt um den mir unbekannten Politoffizier.

Mit unserem Bataillonspolit Major Mikut würde ich mich auch gern mal unterhalten. Warum denn nicht. Der Mann war ja damals schon hochintelligent. Würde ihn gern nach seinen damaligen Beweggründen befragen, warum er den ständig beim Essen zitternden Soldaten im kalten Winter 1970/71 nie half, obwohl er wusste, dass diese bereits Stunden auf kalter Baustelle froren...
Dem traue ich auch zu, dass er mir unverblümt antworten würde. Er sieht heute auch bestimmt einiges anders.
Ich habe also keinen Groll gegen damalige Peiniger, keineswegs. Der ist im Laufe von 40 Jahren gewiss verflogen.

Wirklicher Groll, Unmut überfällt mich hier allenfalls nur bei ganz paar Wenigen, die an alten dunkelroten Zeiten unbelehrbar festhalten, zu beschönigen versuchen.
Und so könnte es mir passieren, mit solchen bei einem Forentreffen aufeinander zu prallen. Das brauche ich nun wahrlich nicht.
Ich merke doch schon hier, dass mich viele völlig falsch einordnen ...
Übrigens hast Du mich neugierig gemacht, was Du nun vorhast. Aber keine Angst, ehe ich jemanden verspotte, dauert es gewöhnlich einige Zeit und bedarf triftiger Gründe.

Liebe Grüße, Volker
Volker Zottmann
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon SkinnyTrucky » 31. August 2012, 13:32

Volker Zottmann hat geschrieben:Ich merke doch schon hier, dass mich viele völlig falsch einordnen ...


Das kann sein Volker....ich kann dir aber versichern, das das Einordnen besser funktioniert, wenn man sich, eventuell auf einem Treffen, gegenübersteht....oder halt beim lekkeren Bierchen gegenübersitzt.... [wink]

Ansonsten, ich werde weiter nichts zu meinem geplanten Projekt verraten.... [grins]

Mara.... [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Hallo an Alle

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2012, 15:21

SkinnyTrucky hat geschrieben:....oder halt beim lekkeren Bierchen gegenübersitzt.... [wink]

Ansonsten, ich werde weiter nichts zu meinem geplanten Projekt verraten.... [grins]

Mara.... [hallo]


Ich las erst, 'sich mit lekkeren Bierchen bespritzt'...... [grins]

Ok, also "Geheime Projektsache by Mara"......klingt echt spannend.....For eyes only.... [blush]
AZ
[hallo]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85767
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Volker Zottmann » 31. August 2012, 15:33

So bindet man Neugierige! [wink]

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon SkinnyTrucky » 31. August 2012, 16:03

Auf jeden Fall wird's bestimmt lustig....und lasst es mich in erster Linie darauf ankommen....

....auch in 2013 sollten uns halt hier die Themen und Diskussionsgrundlagen nicht ausgehen....im besagten Fall will ich nämlich ein wenig wie ein Reporter von Aussen wirken und versuchen mit meiner Camera eine Veranstaltung richtig und real zu dokumentieren um in der Diskussion danach, den Diskussionspartnern vor Augen zu führen, was dort geschah....und ich hoffe, es wird mir gelingen....ich denke, ich bin so schlecht noch nich mit der Camera und im Berichte verfassen....

....übrigens, die beiden, die wissen, was ich vorhabe, habe ich zu Stillschweigen verdonnert und ich weiss, sie halten sich dran....Hotel ist schon gebucht, mein Chef, der das auch eine aussergewöhnliche Idee findet, wird mir zu der Zeit freigeben....alles schon geregelt....aber wie gesagt, ihr müsst euch noch etliche Monate gedulden bis der Bericht hier im Forum erscheint....

In dat Sinn

Mara.... [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Wosch » 31. August 2012, 21:24

SkinnyTrucky hat geschrieben:Auf jeden Fall wird's bestimmt lustig....und lasst es mich in erster Linie darauf ankommen....

....auch in 2013 sollten uns halt hier die Themen und Diskussionsgrundlagen nicht ausgehen....im besagten Fall will ich nämlich ein wenig wie ein Reporter von Aussen wirken und versuchen mit meiner Camera eine Veranstaltung richtig und real zu dokumentieren um in der Diskussion danach, den Diskussionspartnern vor Augen zu führen, was dort geschah....und ich hoffe, es wird mir gelingen....ich denke, ich bin so schlecht noch nich mit der Camera und im Berichte verfassen....

....übrigens, die beiden, die wissen, was ich vorhabe, habe ich zu Stillschweigen verdonnert und ich weiss, sie halten sich dran....Hotel ist schon gebucht, mein Chef, der das auch eine aussergewöhnliche Idee findet, wird mir zu der Zeit freigeben....alles schon geregelt....aber wie gesagt, ihr müsst euch noch etliche Monate gedulden bis der Bericht hier im Forum erscheint....

In dat Sinn

Mara.... [hallo]



Was lange währt, wird gut! Du machst mich vor Neugierde aber ganz struppelig, immer diese Geheimniskrämerei. [wut] [wut]
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Hallo an Alle

Beitragvon lethale iniectio » 13. Oktober 2012, 14:16

мост hat geschrieben:sagt mal, war diese Kerstin nich die die so einen besonderen Job hatte in der ehemalgen DDR?


Wenn der Job so besonders war... ich war Kosmetikerin! [blush]
lethale iniectio
 

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Volker Zottmann » 13. Oktober 2012, 14:30

Ach ... [cool]
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron