lethale iniectio

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 17:14

So da bin ich wieder, die Akkus sind frisch aufgeladen und ich weiß, dass sich jetzt Einige freuen werden! [grins]
Auf ein Neues!!

Wer mich noch nicht kennt, kann hier etwas über mich erfahren... „von nightfire64 » 16. August 2011, 14:34“ http://www.neues-forum.info/forum/viewtopic.php?f=18&t=2461&sid=96c78c105a841933f09d0ca1cc43bb17

Liebe Grüße aus Leipzig!

Kerstin [hallo]
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 18:21

Edelknabe hat geschrieben:Meine Muse Kerstin....ich bekomme das Manuskript für eine neue Geschichte nicht wieder zu. Ich dachte wirklich beim Namen an so einen amerikanischen Pharmakonzern und dann das.? Schön, dich wieder hier zu lesen.

Rainer-Maria alias "El Capitano der Kühne, Unerschrockene " wenn die Muse ihn küsste



Alfred hat geschrieben:Kerstin,

sehr fein, dass DU wieder hier bist.

Ich freue mich.



Hallo ihr Zwei, [knuddel]

ja ich freue mich auch, gerade bei euch Beiden und Danke für eure Begrüßung!

Ich habe es nur zu mir geholt, damit mir Feliks nicht aufs Dach steigt!! [angst]

Liebe Grüße!

Kerstin [smile] [hallo]
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 18:25

Danke Uwe!! [knuddel]
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon Danny_1000 » 12. Oktober 2012, 18:25

Ein ganz herzliches Willkommen von mir. Schön, dich wieder hier zu lesen. Neugierig, wie ich nun mal bin, mußte ich erst mal deinen Usernamen auseinanderpflücken….. [super] [super]

Einen netten Gruß von mir in unsere Heldenstadt !

Gruß
Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2824
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 18:28

Danke Danny, ja der Nick... so ähnlich wurde er mir nach meinem Abgang hier verliehen. [grins]

Sei auch du lieb gegrüßt aus unserer Heldenstadt und Danke für das Willkommen!

Kerstin [hallo]
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon Zicke » 12. Oktober 2012, 18:36

Hallo Kerstin

Willkommen zurück
oder mit Lene Voigt

Wie oft geht uns was schief im Lähm.
Doch därf mer das so schwär nich nähm
un jammern laut: »Wie schade!«
Ärscht rächt schbornt das de Gräfte an,
un frisch befreiet ruft mer dann:
»Nu Grade«
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 18:50

Allerliebst Jörg, ja die gute Lene! [heart]

Liebe Grüße aus Lausen nach Schönefeld!

Kerstin
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon vs1400 » 12. Oktober 2012, 19:04

... irgendwo hat man vergessen die tür zu schließen.Bild

vs
vs1400
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon Andrea268 » 12. Oktober 2012, 19:07

Hallo,
auch von mir einen Gruß und auch noch von jemanden den ich sehr gut kenne und der auch mal hier im Forum war :-)

Andrea
Andrea268
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 19:11

Hallo Andrea, [rose]

vielen lieben Dank und natürlich weiß ich wer der andere liebe Grüßer ist.
Ich habe es sehr bedauert, dass er gegangen ist [frown] , aber er wurde gut aufgenommen!
Natürlich hoffe ich, dass gesundheitlich auch alles Bestens ist!!!! [knuddel]

Seid Beide ganz lieb gegrüßt!

Kerstin [heart]
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon Andrea268 » 12. Oktober 2012, 19:20

Hallo Kerstin,
es geht ihm jetzt gesundheitlich wieder gut nachdem er operiert wurde. Zum Glück war der Tumor gutartig und jetzt arbeitet er schon seit einiger Zeit wieder. Im Urlaub waren wir auch, in Österreich in Zell am See. Auf seinem Blog sind ein paar schöne Bilder davon.
Liebe Grüsse von Andrea und A.
Andrea268
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 19:24

Na das freut mich ehrlich Andrea und eure tollen Bilder habe ich mir auch alle angeschaut! [heart]
Wollte auch was schreiben, aber irgendwie hat das nicht geklappt, muss es nochmal versuchen!

Liebe Grüße euch Beiden! [knuddel]

Kerstin [hallo]
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon Volker Zottmann » 12. Oktober 2012, 19:49

Liebe Admins, passt bitte auf, dass nun die Fluchtwege immer frei sind...
Volker Zottmann
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 19:53

Volker Zottmann hat geschrieben:Liebe Admins, passt bitte auf, dass nun die Fluchtwege immer frei sind...


Zwecklos, wir sind überall!!! [laugh] [laugh] [laugh]
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon ex-maja64 » 12. Oktober 2012, 19:54

@ Zotti, du bist mir schon ein Schelm.

Seit Ende Mai fühlste dich hier Pudelwohl für deine Lebensweisheiten und nu denkste an Flucht! [laugh]

Aber mach mal, hier im Forum kennen sich einige mit Fluchten aus. [grins]
ex-maja64
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon Volker Zottmann » 12. Oktober 2012, 19:59

Seit Ende Mai habe ich gar nichts gefüllt (ach noch gemerkt, war die Schule doch nicht umsonst?)
Ich fühle mich immer und überall wohl, weil ich mich nicht verstellen brauche.
Volker Zottmann
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon vs1400 » 12. Oktober 2012, 21:22

@ Kerstin,
warum bist du denn eigentlich wieder hier, nachdem du selber nicht mehr wolltest?

vs
vs1400
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 21:32

v.s. hättest du diese Frage mal am Anfang gestellt, bevor du hier deine plumpen Anmachen gestartet hast, hättest du mit Sicherheit eine ordentliche Antwort von mir bekommen. Von mir hast du bei meinem Wiedereintritt, keine Breitseite bekommen, aber du musstest ja nachlegen!
Ich bin kein dummes Kind für dich, also lassen wir es lieber wie es war bei meinem Fortgang, du lässt mich in Ruhe und ich dich!
Eine ordentliche Antwort von mir, hast du dir selber verscherzt, du weißt doch... wie man in den Wald hineinruft....

Kerstin
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon Theo 85/2 » 12. Oktober 2012, 21:36

Ein herzliches "Wiederwillkommen" !

Theo 85/2 [hallo]
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!". Oberst Manfred von Holstein in: " Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"
Benutzeravatar
Theo 85/2
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 499
Bilder: 2
Registriert: 22. April 2010, 19:30
Wohnort: Sitzendorf im Schwarzatal/Thüringen

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 21:43

Danke Theo, es ist schön auch normale und nette Menschen wiederzulesen! [heart]

Liebe Grüße!

Kerstin

p.s. Übrigens war ich letztens in deiner Heimat und ich hatte den besten Reiseführer, eine traumhafte Gegend wo du wohnst!! [super]
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon Theo 85/2 » 12. Oktober 2012, 21:45

Ich glaube, den Reiseführer sehe ich morgen.
Mit der Gegend hast Du völlig Recht.
Gruß auch an Mario

Theo 85/2
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!". Oberst Manfred von Holstein in: " Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"
Benutzeravatar
Theo 85/2
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 499
Bilder: 2
Registriert: 22. April 2010, 19:30
Wohnort: Sitzendorf im Schwarzatal/Thüringen

Re: lethale iniectio

Beitragvon ex-maja64 » 12. Oktober 2012, 21:46

[muede] Bin mit ihr bloß das Schwarzatal hochgefahren, mit einen kleinen Verweis wo der Theo wohnt. [wink]
ex-maja64
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 21:49

Na dann wünsche ich euch viel Spass morgen und ich habe Hochachtung vor euch und natürlich auch vor den anderen Usern, diese Strecke... [angst]

Liebe Grüße!

Kerstin [hallo]
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon Theo 85/2 » 12. Oktober 2012, 21:50

ist aber trotzdem eine schöne Gegend [grins]
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!". Oberst Manfred von Holstein in: " Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"
Benutzeravatar
Theo 85/2
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 499
Bilder: 2
Registriert: 22. April 2010, 19:30
Wohnort: Sitzendorf im Schwarzatal/Thüringen

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 21:50

Das ist sie Theo, ganz gewiss!! [grins]
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon vs1400 » 12. Oktober 2012, 21:54

lethale iniectio hat geschrieben:v.s. hättest du diese Frage mal am Anfang gestellt, bevor du hier deine plumpen Anmachen gestartet hast, hättest du mit Sicherheit eine ordentliche Antwort von mir bekommen. Von mir hast du bei meinem Wiedereintritt, keine Breitseite bekommen, aber du musstest ja nachlegen!
Ich bin kein dummes Kind für dich, also lassen wir es lieber wie es war bei meinem Fortgang, du lässt mich in Ruhe und ich dich!
Eine ordentliche Antwort von mir, hast du dir selber verscherzt, du weißt doch... wie man in den Wald hineinruft....

Kerstin


@ Kerstin,
ich sage und schreibe dir nur das was ich denke und von deinem wiedereintritt halte, darüber kannst du denken was du möchtest.
aus meiner sicht ist es ein ganz armes verhalten deinerseits, denn du bist nicht aus gesundheitlichen/ zeitlichen gründen ausgestiegen. hattest hier ein problem mit den meinungen anderer und tauchst mit "verstärkung, natürlich alles ohne absprache, erneut auf um wiederholt im alten rhythmus weiter zu schreiben.
den charakter, den du mal in leipzig zur wende zeigtest, laut deiner aussagen hier im forum, hast du anscheinend verloren.

eine antwort deinerseits hatte ich offen gesagt auch nicht erwartet.

vs
vs1400
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 22:02

vs1400 hat geschrieben:... und tauchst mit "verstärkung, natürlich alles ohne absprache, erneut auf um wiederholt im alten rhythmus weiter zu schreiben.
den charakter, den du mal in leipzig zur wende zeigtest, laut deiner aussagen hier im forum, hast du anscheinend verloren.
eine antwort deinerseits hatte ich offen gesagt auch nicht erwartet.


Wer ist denn bitte meine mitgebrachte Verstärkung??? [ich auch]
Ich habe noch nie jemanden für meine Beiträge gebraucht, ich bin Frau genug um meinen Mann zu stehen.

Meinen Charakter zur Wende vs, den habe ich behalten, sonst würde ich mit der Meute mitheulen und genau DAS habe ich damals nicht getan und werde ich auch heute nicht tun!!

Gerade deswegen hatte ich auch damals nicht nur Freunde und heute auch nicht, aber ich habe ein ruhiges Gewissen und kann in den Spiegel schauen!!

Kerstin
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon vs1400 » 12. Oktober 2012, 22:41

lethale iniectio hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:... und tauchst mit "verstärkung, natürlich alles ohne absprache, erneut auf um wiederholt im alten rhythmus weiter zu schreiben.
den charakter, den du mal in leipzig zur wende zeigtest, laut deiner aussagen hier im forum, hast du anscheinend verloren.
eine antwort deinerseits hatte ich offen gesagt auch nicht erwartet.


Wer ist denn bitte meine mitgebrachte Verstärkung??? [ich auch]
Ich habe noch nie jemanden für meine Beiträge gebraucht, ich bin Frau genug um meinen Mann zu stehen.

Meinen Charakter zur Wende vs, den habe ich behalten, sonst würde ich mit der Meute mitheulen und genau DAS habe ich damals nicht getan und werde ich auch heute nicht tun!!

Gerade deswegen hatte ich auch damals nicht nur Freunde und heute auch nicht, aber ich habe ein ruhiges Gewissen und kann in den Spiegel schauen!!

Kerstin


Kerstin,
nur weil du blond bist, musst du dich nicht dümmer geben als du bist.Bild
wenn du charakter hättest, wärst du nach deinem abgang einfach nicht mehr aufgetaucht. die gründe für deinen abgang waren doch verständlich.
dein interesse liegt doch nicht wirklich am forum und einem austausch der gedanken. wie damals schon, liegt dir mehr an grabenkämpfen und persönlichen angriffen.
du hättest doch auf meine frage einfach antworten können, kannst es ja noch immer, nur scheint dir da die eitelkeit im wege zu stehen.

vs
vs1400
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon lethale iniectio » 12. Oktober 2012, 23:06

Das ist ja toll, dass gerade du dir herausnimmst, meine Intelligenz zu beurteilen.

Aber eins will ich dir jetzt mal sagen, ich habe dieses Forum mit aufgebaut, leider bin ich ja nicht ganz unschuldig, dass es dieses Forum überhaupt gibt!
Ich war vom ersten Tag mit dabei, da gab es keine Grabenkämpfe sondern gesunde Diskussionen.
Es geht dich zwar überhaupt nichts an, aber an dem Tag wo ich hier raus wollte, habe ich mich auch vor mir selber geschützt, bevor ich ganz mein Gesicht verliere und vielleicht Dinge sage, die mir dann wirklich leid getan hätten.
Nur weil ich mit dir nicht auf einer Welle schwimme, hast du kein Recht, mich hier zu verdammen.
Schau dir den Thread an, da sind genügend Leute die sich freuen, dass ich wieder da bin!!
Ich habe hier Freunde gefunden mit denen ich mich schon getroffen habe und da meinst du mir sagen zu können, es wäre besser, wenn ich weggeblieben wäre, dass kann deine Meinung sein und die von noch paar Anderen, aber damit kann ich leben, da es ja die andere Seite gibt und das sind die, welche mich zum größten Teil persönlich kennen.
Wen kennst du denn aus diesem Forum, du merkst ja nicht mal, wenn du in das Fettnäpfchen trittst.
Wo du der Meinung warst, dich über das Treffen Bild lustig zu machen, waren zwei Admins aus diesem Forum mit dabei und die Eisfelder wie Albatros, auf sein Treffen wolltest du, meinst du wenn sie so etwas lesen, sind sie erfreut dich kennenzulernen?

Aber wie gesagt, es geht dich eigentlich gar nichts an und das soll es auch damit gewesen sein.
Eins noch, es ist auch nicht meine Schuld, dass du auf Nimmerwiedersehen, aus einigen Foren geflogen bist, bevor mir so etwas passiert, ziehe ich lieber selber die Reißleine.

Kerstin

p.s. Ich weiß aber immer noch nicht, wer meine mitgebrachte Verstärkung ist???
lethale iniectio
 

Re: lethale iniectio

Beitragvon andr.k » 12. Oktober 2012, 23:28

lethale iniectio hat geschrieben:Das ist ja toll, dass gerade du dir herausnimmst, meine Intelligenz zu beurteilen.

Aber eins will ich dir jetzt mal sagen, ich habe dieses Forum mit aufgebaut, leider bin ich ja nicht ganz unschuldig, dass es dieses Forum überhaupt gibt!
Ich war vom ersten Tag mit dabei, da gab es keine Grabenkämpfe sondern gesunde Diskussionen.
Es geht dich zwar überhaupt nichts an, aber an dem Tag wo ich hier raus wollte, habe ich mich auch vor mir selber geschützt, bevor ich ganz mein Gesicht verliere und vielleicht Dinge sage, die mir dann wirklich leid getan hätten.
Nur weil ich mit dir nicht auf einer Welle schwimme, hast du kein Recht, mich hier zu verdammen.
Schau dir den Thread an, da sind genügend Leute die sich freuen, dass ich wieder da bin!!
Ich habe hier Freunde gefunden mit denen ich mich schon getroffen habe und da meinst du mir sagen zu können, es wäre besser, wenn ich weggeblieben wäre, dass kann deine Meinung sein und die von noch paar Anderen, aber damit kann ich leben, da es ja die andere Seite gibt und das sind die, welche mich zum größten Teil persönlich kennen.
Wen kennst du denn aus diesem Forum, du merkst ja nicht mal, wenn du in das Fettnäpfchen trittst.
Wo du der Meinung warst, dich über das Treffen Bild lustig zu machen, waren zwei Admins aus diesem Forum mit dabei und die Eisfelder wie Albatros, auf sein Treffen wolltest du, meinst du wenn sie so etwas lesen, sind sie erfreut dich kennenzulernen?

Aber wie gesagt, es geht dich eigentlich gar nichts an und das soll es auch damit gewesen sein.
Eins noch, es ist auch nicht meine Schuld, dass du auf Nimmerwiedersehen, aus einigen Foren geflogen bist, bevor mir so etwas passiert, ziehe ich lieber selber die Reißleine.

Kerstin

p.s. Ich weiß aber immer noch nicht, wer meine mitgebrachte Verstärkung ist???


@Kerstin was ist eigentlich dein Problem? Warum versuchst du hier User am Pranger zu stellen?!
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast