![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Gruesse vorlaeufig aus Friesland, Larissa

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

mit dem immer noch in mir vorhandenem englischen Humor muesst Ihr leben. Ich meins nicht immer so (oder doch
)
sehr liberale Menschen, und nicht gerade pruede, anders als meine Rednecks in Col. Sanders Land (KFC)! Aber die deutschen Backereien sind schon ein Kulturschock! man wie det duftet morgens! Meine Amis haben auch gute Sachen!Larissa hat geschrieben:mit dem immer noch in mir vorhandenem englischen Humor muesst Ihr leben.

irgendwo hier. Ich kam auch nach 2 Monaten Aufenthalt in Deutschland nicht dazu einen neuen zu beantragen, wollte ich, aber naja. So sagte mir mein Beamtenbruder in Deutschland, dass ich den pinkefarbenen eben rueberschicken soll.
Der wird dann in Verwahrung genommen und wenn ich im Dezember wiederkomme, beantrage ich den neuen. Es ist eine einfache Milchmaedchenrechnung. Da ich in Deutschland nicht fahre zur Zeit, und keiner weiss wo ich mich aufhalte, ist es voellig egal. Im gewissen Sinne fahre ich ja nicht in Deutschland, ergo sitze ich die Strafe auch ab in Germany...irgendwie
Larissa hat geschrieben:Kalifornien gehoert so gesehen ja nicht zur USA![]()

Larissa hat geschrieben:Nun muss ich ins Bett, Ihr habt die Uhren vorgestellt, und seid wohl schon munter.
Larissa
Wir haben die Uhren zurückgestellt.....und konnten deshalb länger schlafen....das gibt jetzt aber Abzüge in der IQ-Bewertung....

Larissa hat geschrieben:Ich bin ansonsten ein froehlicher Mensch, der nicht so leicht aufgibt, der jeden Menschen respektiert. Ich bin fuer angenehme Diskussionen immer zu haben, auch fuer unangenehme meinetwegen.

SkinnyTrucky hat geschrieben:Also, ich hab schonmal eine Kontrolle in Deutschland gehabt, da sagte der Wachtmeister das auch....selbst mein Führerschein durften se nicht einziehen, bei Ausländern gibt es immer nur Bussgeld....
....in Italien tun se et aber schon....ein Kollege von mir war seinen Lappen für 2 Monate kwitt weil er auf der Brennerautobahn überholt hatte.....ein Monat Fahrverbot für Italien und ein Monat dauerte et dann noch bis der Lappen dann in Nederland war....
groetjes
Mara

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast