Gruss an alle.
Euer Preussenfan
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Preussenfan hat geschrieben:Hallo Ihr da draussen. Ich hoffe,dass ich mit meinen Beiträgen zum Gelingen des Forums beitragen kann.
Gruss an alle.
Euer Preussenfan
Zicke hat geschrieben:Willkommen im Forum.
Bist du der ,der bei Amazon vergriffen ist
Preussenfan hat geschrieben:is das nicht sowas wie ein ableger von angelo?
manudave hat geschrieben:@Maja
Mit Peter ist hier Turtle gemeint.
augenzeuge hat geschrieben:Schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf deine Artikel....
AZ
Preussenfan hat geschrieben: ja maja du rennrodler, hast du wat gegen turtle, nur weil er mich hier reingebracht hat? ist schon etwas verwunderlich warum man darüber diskutiert wer hier wen reinholen darf
LEGO hat geschrieben:Du wirst ihn in Deiner freundlichen und direkten Art doch nicht etwa verscheucht haben, Mario?
Preussenfan24 hat geschrieben:LEGO hat geschrieben:Du wirst ihn in Deiner freundlichen und direkten Art doch nicht etwa verscheucht haben, Mario?
Hi Fans- nein das Schlimme an der Sache war nur mein Recner war futsch damit verschwanden auch alle Mitgliedsnamen und Passwörter. Nun kann ich mich als preussenfan24 wieder an Eure breiten Schultern legen. "Ich liebe Euch--ich liebe doch Euch alle"
Grüße an Euch
Euer Jens
Preussenfan24 hat geschrieben:Nunja wie soll ichs erklären: Berliner bin ich nicht--gottseidank- dafür ein Potsdamer, weißt ja wo Günther Jauch und olle Joop wohnen. Preussens Geschichte und dazu gehört nicht nur Berlin allein, interessierte mich schon immer, deshalb auch der Name. Genügt Dir mein Einstandsbericht? Wenn Fragen dazu, ich bin gern bereit sie zu beantworten.
Gruß von Jens aus Potstupimi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast