Vorstellung Sanddorn

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vorstellung Sanddorn

Beitragvon Sanddorn » 25. Februar 2024, 23:02

Also ..... Ich warte mal noch. Will mich ja nicht vor drängeln. Bin ja im Osten geboren und anstehen gewohnt. Übrigens Sanddorn ist eine immer seltener werdende Pflanze und daher viel draus zu mache zu schade um
Schnaps draus zu brennen. Vielleicht erstmal noch soviel.... Ich bin in Stralsund geboren .Aufgewachsen bin ich, wo andere oft sehr froh waren,in einem umgebauten Hühnerstall Urlaub machen zu dürfen. Heute lebe ich in einer andern, auch sehr schönen Hansestadt gleich hinterm ehemaligen Zaun. Was noch? Vielleicht meine Schuhgröße? ....46. Das sollte erstmal reichen. Beste Grüsse aus Lübeck.
Sanddorn
 
Beiträge: 5
Registriert: 23. Februar 2024, 20:49

Re: Vorstellung Sanddorn

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2024, 08:10

Willkommen Sanddorn

Dein kurzweiliger und amüsanter Beitrag gefällt mir. Bin auf weitere gespannt.

Dann amüsiere dich bei den Beiträgen hier. [grins]


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Sanddorn

Beitragvon Spartacus » 26. Februar 2024, 09:37

Auch ein Willkommen von mir. Bei Sanddorn muss ich - weiß auch nicht warum - immer an Schnaps denken. [flash]

Hast du die DDR noch als Erwachsener erlebt, oder nur als Kind?

Grüße

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Sanddorn

Beitragvon Sanddorn » 26. Februar 2024, 15:58

Ich war da schon so ein paar Tage älter als 18. [grin]
Sanddorn
 
Beiträge: 5
Registriert: 23. Februar 2024, 20:49

Re: Vorstellung Sanddorn

Beitragvon Spartacus » 26. Februar 2024, 17:49

Sanddorn hat geschrieben:Ich war da schon so ein paar Tage älter als 18. [grin]


Na dann ist ja gut und du kannst dich als "gelernter DDR Bürger" einbringen. [flash]

Themen gibt es ja genug, schau dich um und hau rein, in die Tasten.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Sanddorn

Beitragvon Edelknabe » 27. Februar 2024, 11:56

Mal meine Meinung weil, wir sind hier ja unter uns. Ich persönlich finde das gar nicht so verkehrt, wenn man sich hier mit Geburtsjahr plus minus einem Jahr outet weil, das bringt Stoff für Geschichten die vielleicht gerade um diese Zeit passiert sind. Man vergibt sich doch nichts dabei, ganz im Gegenteil. Zu Stralsund hätte ich auch ne gute Geschichte, muss nur mal suchen unter welchem gesammelten Stapel die liegt?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Vorstellung Sanddorn

Beitragvon Sanddorn » 27. Februar 2024, 21:44

@ Spartacus ...ich lese hier schon eine ganze Weile mit.
@Edlknabe... mein genaues Alter ist nicht wichtig. Meine Schuhgröße solle erstmal reichen . [wink]
Sanddorn
 
Beiträge: 5
Registriert: 23. Februar 2024, 20:49

Re: Vorstellung Sanddorn

Beitragvon Spartacus » 29. Februar 2024, 09:28

Sanddorn hat geschrieben:@ Spartacus ...ich lese hier schon eine ganze Weile mit.


Ja, du darfst aber auch gerne was schreiben. Gehe mal davon aus, dass du noch nicht zu uns glücklichen Rentnern gehörst und daher nur am Wochenende Zeit hast. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Sanddorn

Beitragvon Edelknabe » 29. Februar 2024, 10:35

Genau Sparta und vielleicht ist Sanddorn nicht so einseitig hörig was die Ukraine betrifft, mal sehen?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast