Ein Hallo aus Kassel (Frank)

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Ein Hallo aus Kassel (Frank)

Beitragvon Stummel » 3. Februar 2019, 20:13

Hallo, hofffentlich poste ich jetzt im richtigen Thema, ich habe dieses Forum aus Zufall beim Suchen im Internet gefunden. Das Thema interessiert mich da ich in der Jugend die Zonengrenze noch bewusst erlebt habe. Ich stamme aus Eschwege, wohne aber jetzt in Kassel, bin beruflich aber meist in Süddeutschland unterwegs! Ich bin am Thema der Einheit interessiert - daher bin ich beim Googln auch auf diese Seite gestoßen! Es sind ja sehr viele Themen und Unterthemen. Ich werde daher erst mal etwas quer lesen!

Frank, genannt Stummel!
Zuletzt geändert von Stummel am 3. Februar 2019, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stummel
 

Re: Ein Hallo aus Kassel (Frank)

Beitragvon pentium » 3. Februar 2019, 20:25

Na dann willkommen ich habe das mal mit der Vorstellung so geregelt...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ein Hallo aus Kassel (Frank)

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Februar 2019, 21:21

Hey, wieder einer mehr....Stummel ließ und bring dich ein....ein Forum lebt von seinen Usern und stellt ein virtuellen Stammtisch dar....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ein Hallo aus Kassel (Frank)

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Februar 2019, 23:04

Hallo Stummel aus Kassel.
Schön, wenn wieder Verstärkung eintrifft und dann noch dazu aus Kassel. Von dort schrieben schon immer 2 User. Und nach @Jagos Ableben sind es nun wieder zwei.
Wie Mara schon schrieb, lies Dich erst mal ein und sie herzlich willkommen.

Gruß Volker
(Einer von Dreien, die unter ihrem richtigen Namen schreiben)
Volker Zottmann
 

Re: Ein Hallo aus Kassel (Frank)

Beitragvon Spartacus » 4. Februar 2019, 18:14

Grüß dich Stummel und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Lies dich ein und dann leg los. [hallo]

Gruß

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ein Hallo aus Kassel (Frank)

Beitragvon Stummel » 4. Februar 2019, 20:28

Danke für die herzliche Begrüßung!
Stummel
 

Re: Ein Hallo aus Kassel (Frank)

Beitragvon Olaf Sch. » 4. Februar 2019, 20:30

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Spreewald!
Olaf Sch.
 

Re: Ein Hallo aus Kassel (Frank)

Beitragvon Edelknabe » 5. Februar 2019, 07:11

"Stummel", war das nicht etwas mit die Hasen...also deren Stummelschwanz? Aber Humor beiseite, ein Urwessi, das ist gut. Da gibt es noch zuwenige hier Stummel. Es gibt ja ne Unmenge zu lesen, da wirst du Wochen gar Monate brauchen. Aber nee, schreib mal genauer was dich so interessiert? Wir tragen dann eventuell bei. Sei willkommen Mann.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste