Vorstellung Klaus B.

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Klaus B. » 7. Oktober 2018, 08:10

Hallo User,

eigentlich bin ich hier als Huf bekannt. Nach einer kurzen Auszeit bin ich als Klaus B. wieder an Bord.

Allen einen schönen Sonntag!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 17
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon SkinnyTrucky » 7. Oktober 2018, 09:08

[crazy] [freu] [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9020
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon karnak » 7. Oktober 2018, 09:30

Pünktlich zum 7. Oktober. [hallo]
" Denn sie hassen am Andersdenkenden nicht nur die andere Meinung, zu der er sich bekennt,sondern auch die Vermessenheit, selbst urteilen zu wollen. Was sie ja doch selbst nie unternehmen und im Stillen sich dessen bewusst sind."
Schoppenhauer
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 11688
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon zonenhasser » 7. Oktober 2018, 10:57

Bild Klaus B.
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 838
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Sachsen

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Bahndamm 68 » 7. Oktober 2018, 10:58

Na denne, auf ein Neues.
Willkommen wieder an Bord.
VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 1736
Bilder: 368
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Volker Zottmann » 7. Oktober 2018, 11:54

Seit ich hier bin, das 3. mal?
Wie lange dauert diese Legislatur Huf? [wink]
Ich kann mir aber vorstellen, dass nach den Dir nun zugänglichen Stasiakten Dir da nebenan öfter die Hutschnur platzt.
Also, auf ein Neues Klaus B..

Gruß Volker
http://baupionier.zottmann.org/
http://Mein-DDR-Leben.de/

Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht.
Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht.
(Volker Zottmann)
Benutzeravatar
Volker Zottmann
 
Beiträge: 14057
Registriert: 21. Mai 2012, 09:10

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon augenzeuge » 7. Oktober 2018, 12:34

Ich kenne keinen Huf.
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 42537
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Volker Zottmann » 7. Oktober 2018, 12:36

augenzeuge hat geschrieben:Ich kenne keinen Huf.
AZ


[laugh] [grins]
http://baupionier.zottmann.org/
http://Mein-DDR-Leben.de/

Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht.
Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht.
(Volker Zottmann)
Benutzeravatar
Volker Zottmann
 
Beiträge: 14057
Registriert: 21. Mai 2012, 09:10

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Ari@D187 » 7. Oktober 2018, 13:21

Volker Zottmann hat geschrieben:Seit ich hier bin, das 3. mal?
[...]

Seit ich hier bin, kommen bestimmt nochmal 3 dazu... [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 3158
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Spartacus » 7. Oktober 2018, 14:52

Klaus B. hat geschrieben:Hallo User,

eigentlich bin ich hier als Huf bekannt. Nach einer kurzen Auszeit bin ich als Klaus B. wieder an Bord.

Allen einen schönen Sonntag!


Ich hoffe es geht dir gut?

Hattest ja wohl schon mal arg gesundheitliche Probleme.

Also willkommen zurück Klaus. [hallo]

Sparta
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 13424
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Klaus B. » 8. Oktober 2018, 19:03

Vielen Dank für die Begrüßung und auf ein Neues hier im Forum,
gemeint im besten Sinne! [wink]

VG Klaus [hallo]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 17
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon steffen52 » 8. Oktober 2018, 20:19

Mal eine Frage an die Moderatoren: War der User welcher sich Huf nannte jemals gesperrt? Oder ist er von sich aus ausgeschieden und meldet sich heute
unter einen neuen Namen wieder an?? Ich begreife es nicht! Könnte natürlich auch eine Art und Weise von ihm zu sein, ich gehe und komme!!!! [laugh]
Gruß steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 4229
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon pentium » 8. Oktober 2018, 20:26

steffen52 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Moderatoren: War der User welcher sich Huf nannte jemals gesperrt? Oder ist er von sich aus ausgeschieden und meldet sich heute
unter einen neuen Namen wieder an?? Ich begreife es nicht! Könnte natürlich auch eine Art und Weise von ihm zu sein, ich gehe und komme!!!! [laugh]
Gruß steffen52


Der welcher sich Huf nannte bat darum den Huf zu löschen, also den Account und dem ist man im Team nachgekommen. Da nun aber der Klaus B. das Bedürfnis hatte sich wieder dem Forum zu zuwenden und nichts gegen eine Anmeldung spricht ist Klaus B. ehemals Huf wieder da...alles ist gut.

...
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
(Yoda)

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 24068
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon steffen52 » 8. Oktober 2018, 21:03

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Moderatoren: War der User welcher sich Huf nannte jemals gesperrt? Oder ist er von sich aus ausgeschieden und meldet sich heute
unter einen neuen Namen wieder an?? Ich begreife es nicht! Könnte natürlich auch eine Art und Weise von ihm zu sein, ich gehe und komme!!!! [laugh]
Gruß steffen52


Der welcher sich Huf nannte bat darum den Huf zu löschen, also den Account und dem ist man im Team nachgekommen. Da nun aber der Klaus B. das Bedürfnis hatte sich wieder dem Forum zu zuwenden und nichts gegen eine Anmeldung spricht ist Klaus B. ehemals Huf wieder da...alles ist gut.

...

Danke Steffen(Pentium) .Verstehen warum und weshalb kann nur er. Okay da muss man wahrscheinlich erst studiert haben um das zu verstehen??? [laugh]
Gruß steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 4229
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Klaus B. » 9. Oktober 2018, 08:04

Ich finde Euch auch ganz toll!

VG Klaus [hallo]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 17
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast