Flucht

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Flucht

Beitragvon Bahndamm 68 » 11. Dezember 2017, 14:21

wandersmann hat geschrieben:Heute den 11. Dezember ist es 50 Jahre her, daß ich geflohen bin . Wenn ich zurück blicke ,kann ich nur sagen ,alles richtig gemacht . Ich feiere diesen Tag immer als zweiten Geburtstag . Vor allen bei der Flucht ist niemand zu Schaden gekommen ,und es konnte auch kein Grenzer belangt werden ,da unsere Flucht nicht einsehbar war . Es ist halt schade ,das ich meinen Vorgesetzten der uns das ermöglicht hat ,seit diesen Tag nicht mehr gesehen habe .

Ja, Wandersmann, ich kann es nach vollziehen deinen zweiten Geburtstag.
Noch schöner ist deine Offenbarung hier im Forum, damit Personen, die heute noch mit Scheuklappen vor den Augen erkennen können, dass diese Handlungsweise wie ein Geburtstag für dich ist.
VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 1501
Bilder: 325
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Flucht

Beitragvon Interessierter » 11. Dezember 2017, 17:29

Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir noch viele gesunde und zufriedene Jahre im Kreise Deiner Familie.

Bild
Wer mit 20 kein Kommunist ist hat kein Herz .Wer mit 30 noch Kommunist ist hat keinen Verstand .
Benutzeravatar
Interessierter
 
Beiträge: 14800
Registriert: 27. Februar 2011, 13:40

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron