Bundeswehrbilder

Bundeswehrbilder

Beitragvon Burkhard » 22. Oktober 2016, 15:21

Bilder aus meiner, Burkhards, Zeit als Zeitsoldat für 4 Jahre bei der Radarbatterie 1. Einer Einheit der aufklärenden Artillerie, späteren Drohneneinheit von 1968-1975. Auch zu sehen mit meinen damalig gemachten Filmaufnahmen dieser schönen Zeit über das Internet unter der Eingabe von : WDR Digit Startseite, mit der Eingabe des Suchbegriffs: Zaunkönig, ( es sind Filmaufnahmeen über den Zollgrenzdienst im Harz und Aufnahmen über die Grundausbildung und Fachausbildung in der Heide sowie in Hannover mit Übungen der Heeresflieger und der Pioniere in der Hildesheimer Börde und dem Weserbergland sowie mit den amerikanischen Truppen in Grafenwöhr. Die ich Dank unseres sehr guten Vorgesetzten ohne Probleme machen durfte. weitere Aufnahmen unter der Interneteingabe von: WDR Digit Startseite,- die besten Beiträge aus der aktuellen Stunde,- mit Digit beim Militär,- Bundeswehr damals und heute. Ich habe versucht Euch die Bilder zu zeigen. aber wieder kam mehrmals, die Rückantwort meine schon stark verkleinerten Bilder sind zu groß? ( Falls ihr wirklich Interesse an diesen Aufnahmen habt gebt mir bitte eine Nachricht und ich versuche Euch die Bilder direkt an euere Adresse zuzusenden. Grüße aus Aachen von Burkhard.
Burkhard
 

Re: Bundeswehrbilder

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2016, 15:38

Ich möchte gern wissen, woran es scheitert. Bitte fahre doch mal mit der Maus auf das Bild in deinem Explorer und sage mir welche Größe (Abmessung) dir angezeigt wird.

Zum Beweis das es geht, habe ich ein Bild hochgeladen (4300x 2400), 10 MB. Das ist riesig und braucht niemand. Größen von ca. 1000x 800 reichen aus. (Ich lösche diesen Beitrag, sobald du dein erstes Bild hochgeladen hast!! [wink]

Alternativ kannst du auch dein Bild auf http://www.pic-upload.de/ hochladen. Setze dann den obersten Link(Bild rechts) hier einfach ein, nur einfügen, wenn etwas nicht geht, mach ich den Rest.
Okay?

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundeswehrbilder

Beitragvon ratata » 22. Oktober 2016, 16:13

Hallo Burkhard , schön wenn du mal Bilder von der BW hier reinstellst . Die runden hellen Teile am Helm und Tragegestell was bedeuten die .ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Bundeswehrbilder

Beitragvon HPA » 23. Oktober 2016, 11:39

miles oder agdus...sogenannte Duellsimulatoren

http://bit.ly/2dyxgy8
HPA
 

Re: Bundeswehrbilder

Beitragvon augenzeuge » 23. Oktober 2016, 13:06

Burkhard, war meine Frage so schwierig? [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Die Bundeswehr bis 1990

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast