Der Fall Dirk Schiller

Re: Der Fall Dirk Schiller

Beitragvon Volker Zottmann » 24. März 2018, 16:56

karnak hat geschrieben:[flash] Deine Geschichten sind nun mal die Besten, deswegen müssen sie ab und an für mich mal als Beispiel herhalten.
Und wenn ich es nicht besser wüsste, was die überbordenden Zuwendungen der Diktatur an solche wie mich angeht, aber Du wirst der Welt schon was erzählen, bist ja auch nicht alleine. [hallo]

Du kannst aber vorm "Spinnisieren" meine Originalgeschichte im jeweils betreffenden Kapitel nachlesen, dann brauchst Du nicht noch einen drauf zu setzen. Auf die Überspitzungen der Leserschaft kann ich nämlich gern verzichten.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Der Fall Dirk Schiller

Beitragvon karnak » 24. März 2018, 17:08

[grin] Nun sei mal nicht so dröge, dass Wechselspiel zwischen Austeilen und Einstecken kann schon Spaß machen, soll doch hier keine Bundestagsdebatte zur Milchquote werden Ansonsten, was Deine diversen Erlebnisse angeht, ich kann es auch nicht ändern, rein vom Gefühl her, ich würde Dich auf mindestens 300 Jahre schätzen, nur die DDR gab es eben nicht so lange. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25118
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der Fall Dirk Schiller

Beitragvon Volker Zottmann » 24. März 2018, 17:18

karnak hat geschrieben:[grin] Nun sei mal nicht so dröge, dass Wechselspiel zwischen Austeilen und Einstecken kann schon Spaß machen, soll doch hier keine Bundestagsdebatte zur Milchquote werden Ansonsten, was Deine diversen Erlebnisse angeht, ich kann es auch nicht ändern, rein vom Gefühl her, ich würde Dich auf mindestens 300 Jahre schätzen, nur die DDR gab es eben nicht so lange. [flash]

Tag Alfred! [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Der Fall Dirk Schiller

Beitragvon karnak » 24. März 2018, 18:49

Da hat er aber mal einen guten Griff getan
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25118
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der Fall Dirk Schiller

Beitragvon Volker Zottmann » 24. März 2018, 22:26

karnak hat geschrieben:Da hat er aber mal einen guten Griff getan


Ist auch eine Aufgabe, dem Taschenträger vom Streletz nachzueifern. Rot Front Genosse Hauptmann! [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Der Fall Dirk Schiller

Beitragvon andr.k » 24. März 2018, 22:40

Volker Zottmann hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Da hat er aber mal einen guten Griff getan


Ist auch eine Aufgabe, dem Taschenträger vom Streletz nachzueifern. Rot Front Genosse Hauptmann! [laugh]

Gruß Volker


Wieder am Spekulieren, wa? [flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Vorherige

Zurück zu Besondere Zwischenfälle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast