Heute vor 35 Jahren begann mein Dienst bei den GT der DDR

Re: Heute vor 35 Jahren begann mein Dienst bei den GT der DDR

Beitragvon ex-maja64 » 8. November 2012, 20:20

Man muß immer sehen zu welcher Zeit man damals und gegebenenfalls, an welchem Ort man damals war.

Also ich habe es nicht erlebt, dass sich jemand meinen "Schniedelwutz" angeschaut hat.

@ Rainer, welch herrliches (Grenz)thema für dich! [flash]
ex-maja64
 

Re: Heute vor 35 Jahren begann mein Dienst bei den GT der DDR

Beitragvon Affi976 » 8. November 2012, 22:23

Der Tag hätte kommen müssen, an dem einer nach meinem Patengeschenk gefragt hätte.
1980-82 in der Stadtkommandantur nicht erlebet.
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Heute vor 35 Jahren begann mein Dienst bei den GT der DDR

Beitragvon Edelknabe » 9. November 2012, 07:06

Mario ich wars doch nicht, der mit dem "Schniedelwutz zeigen" angefangen hatte, das war uns Volker bei den Baupionieren. Aber mal ohne Humor, die große stolze NVA und dann solche Dinger, ich meine jetzt nicht das normale im Med-Punkt auf Gesundheit checken und bissel an die Eierchen herumspielen wie das schon vom Schularzt praktiziert wurde(das mit dem Husten dabei).

Ich meinte diese entwürdigenden Auswüchse wo wahrscheinlich so ein paar Homos von Ausbildern dachten, sie könnten Abends die Sau rauslassen.Das gereichte der Armee nicht zur Ehre aber eh Mario alter Ossiwurzelknurz,mal unter uns Hübschen, ich denke beim Bund im schönen Westen gings auch nur nicht anders zu, die mussten bestimmt ihrem Ausbilder den Schniedelwutz immer Abends sauber schrubben damit der dann ins Bordell gehen konnte.

Rainer-Maria der vorsorglich schon in Deckung geht...vor den Ex-Bundeskriegern und ihrem Protest
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Vorherige

Zurück zu Spezial - Persönliche Erinnerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast