NVA Wachregiment Hugo Eberlein

NVA Wachregiment Hugo Eberlein

Beitragvon uwebilzer » 7. Juli 2019, 12:27

Hallo Leute wer kennt noch alte Wachsoldaten vom Wachregiment Hugo Eberlein EK.88/1 bin der Uwe vom U 2 [super]
uwebilzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2019, 11:12

Re: NVA Wachregiment Hugo Eberlein

Beitragvon Spartacus » 7. Juli 2019, 13:06

uwebilzer hat geschrieben:Hallo Leute wer kennt noch alte Wachsoldaten vom Wachregiment Hugo Eberlein EK.88/1 bin der Uwe vom U 2 [super]


Schön Uwe und nun probierst du es noch einmal mit einer Vorstellung deiner Person, dann klappte es auch mit den Usern hier. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen

Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 15376
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: NVA Wachregiment Hugo Eberlein

Beitragvon HPA » 7. Juli 2019, 13:49

Gibts hier nicht den User Klaus welcher auch bei Hugo Eberlein" war?
Bild

Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen. (Sun Tzu)

Ignorierte Benutzer: SCORN/Hamiota; Nostalgiker/Thoth
Benutzeravatar
HPA
 
Beiträge: 9003
Bilder: 5
Registriert: 3. Januar 2012, 08:45

Re: NVA Wachregiment Hugo Eberlein

Beitragvon augenzeuge » 7. Juli 2019, 13:54

Spartacus hat geschrieben:
uwebilzer hat geschrieben:Hallo Leute wer kennt noch alte Wachsoldaten vom Wachregiment Hugo Eberlein EK.88/1 bin der Uwe vom U 2 [super]


Schön Uwe und nun probierst du es noch einmal mit einer Vorstellung deiner Person, dann klappte es auch mit den Usern hier. [hallo]

Sparta


Sehr gut, Sparta. Lieber Uwe...hier entlang:
viewforum.php?f=20

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 50158
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Spezial - Persönliche Erinnerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast